FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Der CL Sieger dieser Saison muss sich auch auf nationaler Ebene für die CL der übernächsten Saison qualifizieren, dann wäre Salzburg fix dabei - das wäre noch eine Hürde und wie ich Salzburg´s CL Segen kenne, wird das auch nicht passieren

Juve gewinnt diese Saison die Serie A und die CL. Die haben ja jetzt den Ronaldo geholt, damit ihnen das wieder gelingt. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Burschen, lasst das Spiel nicht größer sein als es ist. Lasst es Spiel sein, auch wenn es heute wieder mal ein elendiges Drecksspiel war :( 

Wir können auch in der Euro League supporten und feiern und jede Woche in der Meisterschaft - das ist heuer übrigens die (unaussprechliche) Quali zur CL.

Es ist hart, aber macht es euch nicht selbst schlimmer als es ist!

SOIIIIIIIZBUAAAG!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bin gerade so leer es tut mir einfach so leid für den Verein,das gibt es doch gar nicht,was haben wir verbrochen das wir immer und immer wieder so  eine Schei...e erleben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Burschen, lasst das Spiel nicht größer sein als es ist. Lasst es Spiel sein, auch wenn es heute wieder mal ein elendiges Drecksspiel war :( 

Wir können auch in der Euro League supporten und feiern und jede Woche in der Meisterschaft - das ist heuer übrigens die unaussprechliche Quali zur CL.

Es ist hart, aber macht es euch nicht selbst Schlimmer als es ist!

SOIIIIIIIZBUAAAG!

Ich bin mir sicher, morgen kann ich das auch so sehen, heute bin ich einfach nur leer und angefressen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unfassbar! Wirklich ich hätte mir nicht gedacht, dass sie es nach dem 2:0 noch aus der Hand geben. Dann ein dummer Ballverlust von Wolf 2:1. Darauf folgte eine Minute lang Arbeitsverweigerung und nach dem 2:2 war mir sofort klar: Der Fluch hält an! Nie im Leben machen wir hier noch ein Tor, das wars.

Was halt wirklich schade ist, dass man gegen eine extrem schlechte Mannschaft ausgeschieden ist. Also wie die in der CL spielen wollen, weiß ich wirklich nicht. Defensiv schwach, weil wir kamen selbst in der Nachspielzeit noch zu Riesenchancen, außerdem sehr viel Zeit schinden.

Offensiv auch extrem harmlos, bis auf die Tore sind die kein einziges Mal in den Strafraum gekommen. 

Ein Pluspunkt für sie ist, dass sie laute Fans haben, aber spielerisch absolut schwach. RS Belgrad wird der Inbegriff von Kanonenfutter sein in der CL, die Mannschaft ist viel zu schlecht für diesen Bewerb. Es ist schon unglaublich, dass sie überhaupt vier Runden überstehen konnten, aber das war eh sehr glücklich, sowohl 3. als auch 4. Runde extrem knapp aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin auch einer der seit Anfang an dabei und schon sehr geschädigt von den ganzen CL Quali Spielen ist, aber das heute war echt die Krönung. WIE zum Teufel kann man gegen so eine schlechte Mannschaft zwei Tore in einer Minute zu Hause kassieren und seine gefühlten 100 Chancen nicht reinmachen. Das ist echt hart...ich weiß nicht mehr weiter.

PS: Was hat Rose gesagt? Habe das Interview nicht gesehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hab mich über das unmotivierte 0:0 im Hinspiel schon so geärgert. Weils einfach so klar war das wir dann mit einem beschi++enen unentschieden zuhause rausfliegen...

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Der typische CL Ulmer halt - für mich das Sinnbild des ewigen Scheiterns von Salzburg in der Königsklasse

In der Wiederholung sieht man noch, wie Ulmer Richtung Ramalho deutet, dass der Rest der Verteidigung auf diese Höhe gehen soll, aber Ramalho hat es nicht weitergegeben oder wurde ignoriert (der nächste Verantwortliche wäre sein IV-Kollege gewesen) bzw. war es dann auch schon zu spät.

Wie gesagt: Beide Tore wären mit Hirn zu relativ einfach zu verhindern gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Bin gerade so leer es tut mir einfach so leid für den Verein,das gibt es doch gar nicht,was haben wir verbrochen das wir immer und immer wieder so  eine Schei...e erleben müssen.

Auswärts scheiße Spielen. Wir verlieren immer, weil wir Auswärts in der Quali nix bis noch weniger zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Agim Muaremi schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch einer der seit Anfang an dabei und schon sehr geschädigt von den ganzen CL Quali Spielen ist, aber das heute war echt die Krönung. WIE zum Teufel kann man gegen so eine schlechte Mannschaft zwei Tore in einer Minute zu Hause kassieren und seine gefühlten 100 Chancen nicht reinmachen. Das ist echt hart...ich weiß nicht mehr weiter.

PS: Was hat Rose gesagt? Habe das Interview nicht gesehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Als Albaner verständlich dass dir das heute nicht gefallen hat. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nennen wir es Fluch, oder Pech oder was weis ich was! 

Keinen Vorwurf an unsere Mannschaft und auch an das Trainerteam von meiner Seite ! Der Punkt ist halt auf dieser Ebene musst du die Tore einfach machen, ein bisschen Glück gehört dazu, und wenn man dann so innerhalb von Minuten zwei Tore kriegt ...... sind wir vielleicht einfach noch nicht soweit! Zum Gegner Gratulation sie haben aus nichts etwas gemacht .... eine Fähigkeit die uns leider fehlt!

War jetzt zum elften Mal beim scheitern dabei, ist so, ich werde auch die nächsten Male dabei sein. Ich freu mich auf die Euroleag! 

Danke Jungs ich glaube ihr müsst euch keine Vorwürfe machen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Elfmeter gegen Fenerbahce hat weh getan, das Auswärtstor von Malmö tat weh, ich dachte die Dinamo Zagreb Sache wäre die Spitze des Eisbergs für meine Nerven gewesen, aber nein. Gegen die schlechteste Mannschaft von allen, bin ich eine halbe Stunde lang dieser Mannschaft ausgesetzt und muss ihnen aus wenigen Metern dabei zusehen, wie sie etwas nicht schaffen von dem ich weiß, dass sie es nach dem was passiert ist, sowieso nicht mehr schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.