flocki88

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flocki88

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 21.08.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RSB - Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Johnny Soriano Fußballgott
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Dass er kein Super-Dribbler mehr wird, wie z.B. ein Messi, ist wohl ein jedem klar. Trotzdem finde ich, dass er schon sehr oft in Spielen zeigt, was er technisch am Ball kann und wie dribblingstark er auch ist. Klar geht sein Dribbling manchmal nicht auf, meistens aber eben doch und es entstehen dadurch dann auch fast immer gefährliche Angriffe. Deshalb finde ich persönlich gerade seine zumeist erfolgreichen Dribblings an ihm sehr positiv. Er ist einer von den wenigen Kickern, die sich 1 vs 1 (bzw. manchmal 2 vs 1 oder sogar 3 vs 1) zumindest trauen den Ball zu behaupten und an den Gegenspielern vorbei zu gehen bzw. andere Spieler dadurch in eine bessere Position zu bekommen, wenn er eben dadurch einen oder mehrere Gegenspieler dadurch auf sich zieht.
  2. Hahaha, ist ja lächerlich diese Abstimmungsseite und verdeutlicht nur in Zahlen, wie wenig Grünen-Sympathisanten in Österreich noch übrig sind (zum Glück).
  3. Ich hab's einfach nur mal probiert, ob das mit dem vpn überhaupt in China funzt. Bin zum 1. Mal hier und hab gar nicht gedacht, dass das mit der Nutzung von vpn's illegal ist. Jedenfalls Danke dir für die Info. Da die von aXXit vorgeschlagene App auch nicht funktioniert (liegt an der IP-Adresse die ich verwende, da keine österreichische), muss ich wohl mal diverse bars in der nähe durchstöbern und hoffen, dass die da das Spiel live übertragen. Jedenfalls Danke euch für die schnellen Antworten!
  4. Hi Leute, Sorry gleich vorweg, dass meine Frage bisschen off-topic ist, aber ich habe folgendes Problem: Ich bin im Moment auf Dienstreise in China und hab gerade zu meinem Bedauern festgestellt, dass ich DAZN über einen VPN nicht empfangen kann. Kennt jemand von euch eine gscheite Streaming-Seite, wo ich unser Spiel morgen verfolgen kann? Wollte gestern auf livetv.sx das Bayern-Spiel anschauen, aber sämtliche Streams sind bei mir nicht gegangen (time-out). Liegt das an meinem Standort oder gibt es da vielleicht eine bessere Streaming-Seite, die ihr mir empfehlen könntet? Danke euch für jeden hilfreichen Hinweis! Lg
  5. Weiß jemand von euch, ob man bei DAZN das Spiel auch später anschauen kann? Generell geht es ja was ich auf DAZN gesehen habe, habe aber von einem Freund gehört, dass da nicht alle Spiele, die live gezeigt werden, auch archiviert werden. Stimmt das bzw. weiß jemand, ob unser heutiges Spiel auch später zum Anschauen ist?
  6. Gratuliere euch zum Don Didi! Ganz ehrlich, wer wenn nicht Didi, könnte die Trendwende eher schaffen. Ob es ein langfristiges Arrangement wird, sei dahingestellt. Freut euch einfach, dass es nun bestimmt aufwärts geht und ihr diese Saison im oberen Drittel abschneiden werdet. was danach kommt, wird man sehen...
  7. Kühbauer ist genau der Richtige für Rapid. Ich bin mir sicher, dass er gleich mal schnell die Spieler richtig motivieren wird und dadurch die Trendwende eingeläutet wird. Fußballerisch sind die Rapidler mMn die Nummer 2 in Österreich, aber der Djuricin wird einfach keinen richtigen Zugang mehr zu seinen Spielern gehabt haben. Im Trainer-Business kommt es viel mehr an, welcher Typ Mensch du bist, als was du taktisch drauf hast (natürlich sollte man Zweiteres nicht vernachlässigen). Ein Zidane ist auch nicht DER Taktikfuchs schlecht hin, aber die Spieler haben zu ihm aufgeschaut und hatten/haben großen Respekt vor den spielerischen Leistungen von Zidane. Und zumindest bei den Rapidlern hat der Didi auch so eine Art Heldenstatus und außerdem ist er ein „groda Typ“, dass ich persönlich auch sehr an ihm schätze.
  8. So ein Quatsch! Du tust so, als ob RB Leipzig um 2 Klassen über uns zu stellen ist. Jeder, der Salzburg wie auch Leipzig in den vergangenen Monaten und Jahren verfolgt hat, weiß, dass Leipzig zwar von den Marktwerten der Einzelspieler über uns zu stellen ist (was ja auch hauptsächlich mit dem Klassenunterschied zw. der D- und der Ö-Liga zurückzuführen ist), wir aber von der eigentlichen Qualität, dem Spielstil und der Taktik sicher auf einer Ebene mit denen sind. Ich persönlich finde unsere Mannschaft stärker, sollten wir das abrufen können, was unsere Jungs (zumeist) auf den Platz in der Vergangenheit gezeigt haben. Und ich bin mir sicher, dass genau das auch Ralle weiß und spätestens seit wir den BVB zerlegt haben und die Deutschen bei der WM versagt haben, sollte eine Niederlage gegen uns sicher nicht mehr als „peinlich“ in den deutschen Medien betitelt werden und ergo auch nicht als Armutszeugnis für einen Ralle.
  9. Celtic ist nach Milan aus Topf2 mit Abstand die attraktivste Mannschaft, die wir bekommen hätten können. Vor allem auswärts wird das ein geiles Spiel in Glasgow mit voller Hütte (hoffentlich auch in Salzburg).
  10. Richtige Hammergruppe für eine Europa League Auslosung: Salzburg Celtic RB Leipzig Rosenborg Trondheim Schwierige Auslosung, aber finde die Auslosung sehr attraktiv und anspruchsvoll! Des passt schon so! Da können sich unsere Jungs wieder vor vollen Stadien beweisen!
  11. Verstecken brauchen wir uns gegen die Leipziger sicher nicht! 50:50 seh ich die Chancen momentan.
  12. ALTER, Leipzig!!!!!
  13. und jetzt bitte eintracht frankfurt
  14. Einen englischen Verein hätten wir aber auch niemals in dieser Auslosung bekommen können.
  15. Nach Milan ist mir Celtic am Zweitliebsten!