flocki88

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flocki88

  • Geburtstag 21.08.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Johnny Soriano Fußballgott
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RSB - Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

937 Profilaufrufe

flocki88's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

62

Ansehen in der Community

  1. flocki88

    Der Konkurrenz-Thread

    ...wenn's nach dem ginge, müsste es hier ja mucksmäuschen still sein im Rapid Channel.
  2. Klärt mich mal bitte auf, wen wir außer Daka, Koita und Szobo noch in der Offensive haben, die momentan vorne für Gefahr sorgen können? Wenn ich an das vergangene Jahr zurück denke, hatten wir zusätlich noch einen Haaland, Hwang und Minamino vorne drinnen. Alle 3 sind weg, kein einziger kam nach, der annähernd so gefährlich wäre wie die 3 zuvor angesprochenen. Da frag ich mich schon, wieso da nichts in der Transferzeit hinsichtlich der Offensive passiert ist... Die ganze Last in den kommenden CL-Spielen liegen nun auf Daka und Koita, wenn die 2 mal einen schlechten Tag erwischen, gibt es leider keinen adäquaten Backup.
  3. Sorry, aber schon allein beim Lesen deiner ersten 2 Absätze hab ich das Gefühl, du solltest beruflich in die Politik wechseln. Die reden und schreiben nämlich auch so viel wie du und 99% davon ist Bullshit.
  4. Nicht vergessen: Zu der Zeit gegen Liverpool hatten wir auch noch Spieler wie einen Haaland, Minamino und Hwang. Und wenn ich mir diesen M.Berisha anschaue, wird mir ganz schlecht, wenn ich an die vielleicht kommende CL-Saison denke. Der Typ kann bei Liefering spielen, aber nicht bei RBS. Der Typ ist gleich sinnlos wie es Prevlyak war... Wie du richtig sagst, für die Ö-BL reichts, für einen 1. oder 2. Platz in einer EL-Gruppenphase womöglich auch, aber CL...sorry, nie im Leben mit dieser Performance.
  5. Was bitte war beim Schiri auszusetzen? Passable Leistung, paar Kleinigkeiten hätt ich vlt anders gepfiffen bzw. nicht gepfiffen, aber im Großen und Ganzen gut. Und was deine Spielanalyse betrifft: Haben wir das gleiche Spiel geschaut? Also ich hab im kompletten Spiel nicht eine wirkliche, klare Kontersituation für uns gesehen. Wie denn auch, wenn der Gegner immer mit mind. 3 Spieler hinten geblieben ist... du bist mir vielleicht ein Experte!
  6. Ich find nicht, dass Salzburg merklich besser war. Mit viel Ballbesitz und schwachen Schüssen auf und neben das Tor gewinnst halt nichts! Gegen niemanden!!! Nicht mal gegen die 2. Mannschaft von Maccabi. 0:1 ist eh noch ok, mit bisschen Glück haut der eine ihn bei der Ecke rein und es steht 0:2... Hoffentlich wachen die Burschen in HZ2 auf und JM findet die richtigen Worte in der Kabine.
  7. 1.HZ komplett zum Vergessen. So ungenau, so ideenlos!!!
  8. Ich drück euch die Daumen für heute und tippe auf einen ungefährdeten 2:0 (2:0) Sieg für Klagenfurt. Ich denke aber, dass der Aufstieg erst in der letzten Runde fixiert wird, da die Rieder heute auch gewinnen werden. Wär richtig geil, wenn nächste Saison gleich 2 Kärntner Vereine in der BuLi wären!
  9. Sorry, falls das Thema hier schon besprochen wurde, wollte jetzt aber nicht den ganzen Thread durchlesen: Der Zweikampf zwischen Ramalho und Goiginger hätte ich persönlich auch als Foul von Ramalho gesehen (erst in der Zeitlupe). ABER: Die 3 "Experten" beim ORF (inkl. Ismael) meinten, dass das ein Elfer für den LASK gewesen wäre. Meiner Meinung nach war das vermeintliche Foul aber klar außerhalb des Strafraums, somit wär es mMn nur ein Freistoss gewesen. Was meint ihr? Lieg ich mit meiner Einschätzung richtig oder wärs doch ein Elfer gewesen?
  10. Ich finde, ein Abgang von Taki wär für uns schlimmer zu kompensieren als ein Abgang von Haaland. Taki und Hwang taugen mir schon sehr, was die da vorne machen.
  11. Ich finde, rein vom Prestige her, das geilste Los. Und vor allem ein Gegner, bei dem unsere Jungs wieder 100% geben müssen und es sicher spannend zugehen wird. Lieber spiele ich da gegen einen namhaften Gegner wie die Eintracht, als gegen einen vermeintlich leichteren (aber auch unattraktiveren) Gegner wie z.b. Gent oder so. Das passt schon so! Und das Manko, dass die Eintracht zu der Zeit schon paar Pflichtspiele mehr hat als wir, sehe ich jetzt auch nicht so als großen Minuspunkt für uns. Einzig und allein hoffe ich doch sehr, dass wir nicht so viele Abgänge im Sturm haben werden, denn dann wird's umso schwerer.
  12. Sei amfoch still, wenn dich nichts auskennst...
  13. Ja genau, da wird zunächst auf das direkte Duell geschaut. Würde bedeuten, wir müssten z.B. 4:0 untergehen, erst dann wäre Genk bei Punktegleichheit vor uns. 3. Platz ist ziemlich fix - Aufstieg in die CL-Finalrunde leider mehr oder weniger dahin. Mit dem Spiel darf man zufrieden sein heute, man darf nicht vergessen, dass wir gegen eine Top-Mannschaft in Europa gespielt haben. Außerdem erinnere ich mich, dass der amtierende CL-Sieger mit 0:2 heimgeschickt worden ist.
  14. Wahnsinns-Spiel und Wahnsinns-Leistung unserer Mannschaft. Unglaublich, mit welcher Moral und mit welchem Kampfgeist unser Team wieder eindrucksvoll gezeigt hat, dass man nie - n i e m a l s - aufgeben darf und immer fightet, auch wenn es manchmal aussichtslos erscheint. Erinnert mich stark an den Rocky IV-Film, an den Finalfight gegen Ivan Drago (sozusagen Salzburg gg. Liverpool), wie der Russe ihn am Anfang nach Strich und Faden verdrischt (1:0, 2:0, 3:0), und dann, wie aus dem Nichts, auf einmal Rocky den Russen eine starke Rechte versetzt (3:1). Und vor allem danach die Aussage nach der 2. Runde, wo Rocky's Coach meinte: >>Jetzt ist er verunsichert!! Du hast dich gewehrt!! Du hast ihn verletzt!! Siehst du...hast du gesehn...das ist keine Maschine...er ist ein Mensch!!!<< https://youtu.be/Z4vfPtDGANY?t=326 Einzig und allein das Ende dieses "Jahrhundert-Fights" war halt leider nicht ganz gleich wie im Film, gestern gab's eben einen knappen Punktesieg nach 15 Runden für Liverpool
  15. Du bist der Superstar mit deinen Kommentaren.