flocki88

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flocki88

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RSB - Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Johnny Soriano Fußballgott
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

215 Profilaufrufe
  1. Ich frage mich, wieso das Wörthersee-Stadion nicht generell IMMER für dieses Cup-Finale eingeplant wurde. Aus Sicht von Austria Wien und dem Betreiber des neues Stadions wäre ich doch sehr froh über die nun getroffene Entscheidung, das Finale anderswertig über die Bühne zu bringen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das Stadion aussieht, nachdem die Rapidler ihren Frust über die Niederlage bewältigt haben. Da können's gleich mal 10.000+ neue Plastiksessel nachbestellen...
  2. Wär wünschenswert für den Ö-Fußball im Hinblick auf die kommende Internat. Saison, dass beim LASK die meisten bei ihrem Verein bleiben. Die spielen echt stark, nicht nur heute.
  3. In den Medien wird ja berichtet, dass MR schon so gut wie fix in der nächsten Saison Mönchengladbach trainieren wird. Habe mir nun die paar Artikel durchgelesen, aber hab da weder seitens MR/Salzburg noch von Mönchengladbach irgendwas konkretes finden können, dass dieser Transfer wirklich schon fix sei und alles unterschrieben ist. Ist das reines Mediengeschwafel oder glaubt's ihr auch, dass MR bereits fix nächste Saison weg ist? Es kann ja sein, das ich etwas in den letzten paar Tagen nicht mitbekommen hab, aber wenn ich auf die Medienberichten von heute/gestern eingehe sind das mE alles nur Spekulationen... Ich mein, ganz ehrlich, ich find's manchmal schon irgendwie eine Frechheit, woher sich manche Medien diese Freiheit hernehmen dürfen, voreilig und mit keinerlei konkreten Fakten, über jemanden zu schreiben und dann mit den Headlines rausposaunen, dass MR schon fix unterschrieben hat.
  4. So richtig behindert, wie sich manche heute und in den letzten Spielen bei Ballbesitz verhalten, macht mich echt narrisch mittlerweile.
  5. Wolf ist aber noch einer von den Besseren! Bei Dabbur geb ich dir Recht.
  6. Alles, was du da in deinen Nebensätzen schreibst bzgl. „verdient raus“ und „verdient hinter“ ergibt für mich keinen Sinn. Ich halte ja selbst auch nichts davon, dass man hier die Kommentare immer Wort für Wort zerpflückt, aber bei deinem Kommentar musste ich einfach meinen Senf dazu geben, weil‘s 0 Sinn macht.
  7. Eine der sinnbefreitesten Kommentare, die ich in letzter Zeit so gelesen habe.
  8. Solang man nicht ungut wird, hat glaub ich keiner hier was dagegen, wenn sich einer aus einem anderen Fanlager hier ab und zu einbringt und/oder Fragen stellt zu diversen Themen. Sollte mMn von ALLEN Fanlagern so gehandhabt werden, ist aber leider nicht immer der Fall. Jedenfalls sehe ich deinen Beitrag persönlich keineswegs als „in Wunden wühlen“. Zu deiner Frage: ICH finde, dass Wolf einfach noch nicht ganz aus dem Winterschlaf aufgewacht ist. So ähnlich war´s ja auch vergangenes Jahr nach der Winterpause, als er davor eine starke Herbstsaison gespielt hat und im Frühjahr 2018 Startschwierigkeiten gehabt hat. Ich hab mich zwar hier im Forum nie über Wolf geäußert, aber mich haben seine Leistungen in der Vergangenheit recht selten angesprochen. Das er nicht alles gibt, will ich ihm gar nicht unterstellen, er macht aber in vielen Situationen einfach oftmals die falsche Entscheidung. Aber dann gibt´s wieder das eine oder andere Match von ihm, wo er mich eines besseren belehrt und ich über ihn staune, was er an einem guten Tag so abliefert. Aber man darf auch nicht vergessen, dass der Junge erst 19 ist. Ich hoffe für ihn halt nur, dass ihn Rose (inkl. Trainerstab) nach jedem Spiel seine positiven als auch negativen Momente aufzeigen und er daraus auch lernt. Er wird seinen Weg schon machen. Könnte mir gut vorstellen, dass Rose mal in der nächsten BuLi-Partie von Anfang an Minamino statt auf Wolf setzt und im Sturm Dabbur und Daka. Zu Szoboszlai kann ich persönlich nicht sagen, ob er besser als Wolf im Moment wär, da ich ihn noch nicht so oft in Szene gesehen habe.
  9. Heute hat man gesehen, dass es da auch andere Mannschaften in der ÖBuLi gibt, die uns durchaus Paroli bieten können und uns an einem nicht so guten Tag weh tun können. Und deshalb tut's jetzt bitte nicht so schwarz malen (zumindest einige hier). Wer, wenn nicht wir, kann seit gefühlter Ewigkeit mal eine Niederlage verkraften? Klar, das Spiel und die Performance von einigen Akteuren hat mich auch nicht angesprochen, aber das wir früher oder später mal verlieren werden, sollte ein jedem klar sein. Das Spiel hätte aber auch in die andere Richtung gehen können - sooo schlecht war die Leistung heute auch wieder nicht finde ich. Und zu Ramalho: Unnötige Aktion, keine Frage - die Niederlage geht zum größten Teil auf seine Kappe. ABER: Ich persönlich finde Ramalho trotzdem wichtig für unsere Startelf und würde ihn jetzt nicht hinterfragen. Wie oft bindet er sich in Offensivszenen ein und wie oft hat er mit Flanken in den 16er-Raum für Tore bzw. gefährliche Aktionen gesorgt? Sowas können im Moment bei uns eben nur Ramalho und Pongracic.
  10. Ja willst das 0:2 halten?
  11. Dass er kein Super-Dribbler mehr wird, wie z.B. ein Messi, ist wohl ein jedem klar. Trotzdem finde ich, dass er schon sehr oft in Spielen zeigt, was er technisch am Ball kann und wie dribblingstark er auch ist. Klar geht sein Dribbling manchmal nicht auf, meistens aber eben doch und es entstehen dadurch dann auch fast immer gefährliche Angriffe. Deshalb finde ich persönlich gerade seine zumeist erfolgreichen Dribblings an ihm sehr positiv. Er ist einer von den wenigen Kickern, die sich 1 vs 1 (bzw. manchmal 2 vs 1 oder sogar 3 vs 1) zumindest trauen den Ball zu behaupten und an den Gegenspielern vorbei zu gehen bzw. andere Spieler dadurch in eine bessere Position zu bekommen, wenn er eben dadurch einen oder mehrere Gegenspieler dadurch auf sich zieht.
  12. Hahaha, ist ja lächerlich diese Abstimmungsseite und verdeutlicht nur in Zahlen, wie wenig Grünen-Sympathisanten in Österreich noch übrig sind (zum Glück).
  13. Ich hab's einfach nur mal probiert, ob das mit dem vpn überhaupt in China funzt. Bin zum 1. Mal hier und hab gar nicht gedacht, dass das mit der Nutzung von vpn's illegal ist. Jedenfalls Danke dir für die Info. Da die von aXXit vorgeschlagene App auch nicht funktioniert (liegt an der IP-Adresse die ich verwende, da keine österreichische), muss ich wohl mal diverse bars in der nähe durchstöbern und hoffen, dass die da das Spiel live übertragen. Jedenfalls Danke euch für die schnellen Antworten!
  14. Hi Leute, Sorry gleich vorweg, dass meine Frage bisschen off-topic ist, aber ich habe folgendes Problem: Ich bin im Moment auf Dienstreise in China und hab gerade zu meinem Bedauern festgestellt, dass ich DAZN über einen VPN nicht empfangen kann. Kennt jemand von euch eine gscheite Streaming-Seite, wo ich unser Spiel morgen verfolgen kann? Wollte gestern auf livetv.sx das Bayern-Spiel anschauen, aber sämtliche Streams sind bei mir nicht gegangen (time-out). Liegt das an meinem Standort oder gibt es da vielleicht eine bessere Streaming-Seite, die ihr mir empfehlen könntet? Danke euch für jeden hilfreichen Hinweis! Lg