LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2021 Ist‘s okay, wenn ich - zwecks der Regeneration wär‘s - mit dem Privatjet anreisen würde? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2021 LASK_92 schrieb vor 14 Minuten: Ist‘s okay, wenn ich - zwecks der Regeneration wär‘s - mit dem Privatjet anreisen würde? dein chauffeur fährt mit der schwarz weiß lackierten stretchlimo (und deinen schuhen im kofferraum) vor und bringt dich vom flughafen in die halle und wieder zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2021 ibinsneta schrieb vor 2 Minuten: dein chauffeur fährt mit der schwarz weiß lackierten stretchlimo (und deinen schuhen im kofferraum) vor und bringt dich vom flughafen in die halle und wieder zurück? Entweder so oder ich lasse mir - ganz bescheiden - ein kleines, zur Privatnutzung bestimmtes Rollfeld neben die Halle planieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 8. November 2021 Finde die Initiative super, danke dafür! Nachdem ich eine längere Anreise hätte warte ich mal auf die Eckdaten und seh dann wie es sich ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2021 LASK_92 schrieb vor 11 Minuten: Entweder so oder ich lasse mir - ganz bescheiden - ein kleines, zur Privatnutzung bestimmtes Rollfeld neben die Halle planieren tolle idee, dann kannst die schuhe selber aus dem kofferraum nehmen und sparst die fahrt in die halle. so geht klimaschutz sorry für OT - meine 2 linken haxn halten mich leider vom mitkicken ab und die entfernung vom zuschauen . viel spaß allen beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. November 2021 ibinsneta schrieb vor 22 Stunden: tolle idee, dann kannst die schuhe selber aus dem kofferraum nehmen und sparst die fahrt in die halle. so geht klimaschutz sorry für OT - meine 2 linken haxn halten mich leider vom mitkicken ab und die entfernung vom zuschauen . viel spaß allen beteiligten! Dein fußballerisches Können ist Nebensache. Ich hab 2 linke Haxn, a Raucherlunge und schwer adipös. Also hopauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2021 casual1908 schrieb vor 9 Stunden: Dein fußballerisches Können ist Nebensache. Ich hab 2 linke Haxn, a Raucherlunge und schwer adipös. Also hopauf! a Österreicher halt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) 15 Teilnehmer hat die Doodle Umfrage erreicht, danke dafür! Aufgrund der aktuellen Lockdown Bestimmungen bitte ich euch den 18. Dezember (Gewinner war der 10. Dez. mit 1 Person mehr, allerdings ist da Locki und ich hätt sowieso keine Zeit ) in euren Kalender einzutragen. Ich werde dann zeitnah noch ein Update geben wo es stattfinden wird, wenn es denn kann. Auge vor allem @Hemingway, @stone_islander, @Ilopan, @GH78, @klomann92, @cw95 - ihr habts zugesagt. Wer nicht geimpft oder genesen ist wird laut aktuellem Stand auch an diesem Termin Pech haben. @Much1, @Steve McManaman, @tobi93, @Strafraumkobra, @Traunseelaskler, @Bohemian Flexer, @casual1908& @King-Lask haben abgesagt. Euch bitte ich eure anderen Termine abzusagen, danke! bearbeitet 22. November 2021 von Ventola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. November 2021 Ventola schrieb vor 20 Minuten: 15 Teilnehmer hat die Doodle Umfrage erreicht, danke dafür! Aufgrund der aktuellen Lockdown Bestimmungen bitte ich euch den 18. Dezember (Gewinner war der 10. Dez. mit 1 Person mehr, allerdings ist da Locki und ich hätt sowieso keine Zeit ) in euren Kalender einzutragen. Ich werde dann zeitnah noch ein Update geben wo es stattfinden wird, wenn es denn kann. Auge vor allem @Hemingway, @stone_islander, @Ilopan, @GH78, @klomann92, @cw95 - ihr habts zugesagt. Wer nicht geimpft oder genesen ist wird laut aktuellem Stand auch an diesem Termin Pech haben. @Much1, @Steve McManaman, @tobi93, @Strafraumkobra, @Traunseelaskler, @Bohemian Flexer, @casual1908& @King-Lask haben abgesagt. Euch bitte ich eure anderen Termine abzusagen, danke! Du kristallisierst dich immer mehr als Eventola heraus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. November 2021 Ich werde morgen meine sekretärin gleich in der früh beauftragen, mich an diesem tage bitte freizuschaufeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. November 2021 18.12 hab ich mir auch eingetragen, zwar am Vortag Weihnachtsfeier aber fürs ASB wird's schon noch reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Hab am Abend Weihnachtsfeier aber fürs Kickerl reichts sicher und wenn nicht allzuspät auch für 1-2 Bier bearbeitet 22. November 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. November 2021 Vielleicht bin ich wieder verfügbar - muss fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 Ventola schrieb vor 4 Stunden: 15 Teilnehmer hat die Doodle Umfrage erreicht, danke dafür! Aufgrund der aktuellen Lockdown Bestimmungen bitte ich euch den 18. Dezember (Gewinner war der 10. Dez. mit 1 Person mehr, allerdings ist da Locki und ich hätt sowieso keine Zeit ) in euren Kalender einzutragen. Ich werde dann zeitnah noch ein Update geben wo es stattfinden wird, wenn es denn kann. Auge vor allem @Hemingway, @stone_islander, @Ilopan, @GH78, @klomann92, @cw95 - ihr habts zugesagt. Wer nicht geimpft oder genesen ist wird laut aktuellem Stand auch an diesem Termin Pech haben. @Much1, @Steve McManaman, @tobi93, @Strafraumkobra, @Traunseelaskler, @Bohemian Flexer, @casual1908& @King-Lask haben abgesagt. Euch bitte ich eure anderen Termine abzusagen, danke! Hab ich auch am 18.12. zugesagt? Mein Name is Schwarzschildradius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2021 Ventola schrieb vor 6 Stunden: 15 Teilnehmer hat die Doodle Umfrage erreicht, danke dafür! Aufgrund der aktuellen Lockdown Bestimmungen bitte ich euch den 18. Dezember (Gewinner war der 10. Dez. mit 1 Person mehr, allerdings ist da Locki und ich hätt sowieso keine Zeit ) in euren Kalender einzutragen. Ich werde dann zeitnah noch ein Update geben wo es stattfinden wird, wenn es denn kann. Auge vor allem @Hemingway, @stone_islander, @Ilopan, @GH78, @klomann92, @cw95 - ihr habts zugesagt. Wer nicht geimpft oder genesen ist wird laut aktuellem Stand auch an diesem Termin Pech haben. @Much1, @Steve McManaman, @tobi93, @Strafraumkobra, @Traunseelaskler, @Bohemian Flexer, @casual1908& @King-Lask haben abgesagt. Euch bitte ich eure anderen Termine abzusagen, danke! Vielen Dank fürs Organisieren. Planst du im Freien zu spielen? Wäre mir trotz Impfung unter den aktuellen Umständen lieber als in der Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts