RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

Ist ja echt krass zu lesen hier im Forum, als hätten wir 0:5 verloren und keine Chance mehr im Rückspiel.
Die Leistung war sch..., das steht eh außer Diskussion.
Trotzdem auswärts nicht verloren und zuhause noch alles drin.

Da werfen "Fans" den Spielern vor, dass sie Hosensch... sind und sich nichts zutrauen.
Und dann liest man hier fast nur Gejammere wie
"Oh nein, das schaffen wir nie"
"Ich weiß schon wie wir ausscheiden"
"Jedes Jahr gehts schief"

Oder was weiß ich für Rumheulerei.
Also wenn die Spieler laut der Meinung vieler einen braunen Strich in der Hose haben, dann trifft das wohl hier auch auf viele Couchpotatoes zu, die nur vorm Fernseher sitzend die Hose voll haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Luca-Elias schrieb vor 3 Minuten:

Wo war bitte Wolf und Haidara gut??? Wenn das die Ansprüche sind brauchen wir keine Angst haben das sie uns wer wegkauft. Haidara hat finde ich extrem abgebaut 

bei wolf hat zumindest weitenteils der einsatz gestimmt, aber er dribbelt inwzischen schon so einen scheiß wie dabbur zusammen, bei dem der gegner eigentlich nur dastehen braucht, um den ball geschenkt zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb vor 1 Minute:

Ist ja echt krass zu lesen hier im Forum, als hätten wir 0:5 verloren und keine Chance mehr im Rückspiel.
Die Leistung war sch..., das steht eh außer Diskussion.
Trotzdem auswärts nicht verloren und zuhause noch alles drin.

Da werfen "Fans" den Spielern vor, dass sie Hosensch... sind und sich nichts zutrauen.
Und dann liest man hier fast nur Gejammere wie
"Oh nein, das schaffen wir nie"
"Ich weiß schon wie wir ausscheiden"
"Jedes Jahr gehts schief"

Oder was weiß ich für Rumheulerei.
Also wenn die Spieler laut der Meinung vieler einen braunen Strich in der Hose haben, dann trifft das wohl hier auch auf viele Couchpotatoes zu, die nur vorm Fernseher sitzend die Hose voll haben.

Ich wäre ja grundsätzlich deiner Meinung, ABER die Historie hat uns halt leider gezeigt, dass meist das Szenario eingetreten ist, dass mittlerweile die meisten hier herinnen fürchten bei so einem Hinspielergebnis. Es wiederholt sich halt Jahr für Jahr für Jahr für Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oarschpartie, aber die Reaktionen hier sind teilweise schon... :lol:

Wirklich positiv herausgestochen sind heute nur Pongracic und Stankovic, in der ersten Halbzeit hat mir Wolf gefallen, hat sich zumindest was getraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns so depad anstellen wie heute tolle ich 0:2 nach Verlängerung. 

 

Wie sollen wir zwei Tore kassieren, wenn wir uns so anstellen wie heute. Wir waren ja superoasch, aber Roter Stern ja auch. Von Cafu und Radonjic auch absolut nix zu sehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dystan schrieb vor 1 Minute:

Ist ja echt krass zu lesen hier im Forum, als hätten wir 0:5 verloren und keine Chance mehr im Rückspiel.
Die Leistung war sch..., das steht eh außer Diskussion.
Trotzdem auswärts nicht verloren und zuhause noch alles drin.

Da werfen "Fans" den Spielern vor, dass sie Hosensch... sind und sich nichts zutrauen.
Und dann liest man hier fast nur Gejammere wie
"Oh nein, das schaffen wir nie"
"Ich weiß schon wie wir ausscheiden"
"Jedes Jahr gehts schief"

Oder was weiß ich für Rumheulerei.
Also wenn die Spieler laut der Meinung vieler einen braunen Strich in der Hose haben, dann trifft das wohl hier auch auf viele Couchpotatoes zu, die nur vorm Fernseher sitzend die Hose voll haben.

Dankeschön für die Worte, ich werde mir am Mittwoch auf der Nord die Seele aus dem Leib schreien um die Mannschaft zu unterstützen - egal ob die Süd brennt @mmh1, denn weinen werden am Schluss die Belgrader!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Roter Stern Belgrad nicht besser als Mattersburg, Larnaca knapp unterm Niveau von St. Pölten.... es ist schon abenteuerlich wie großkotzig und fernab jeglicher Realität mancher österr. Zuseher ein Spiel analysiert  :facepalm: 

Ich freue mich auf ein, vor dem Spiel eigentlich für jeden kompetenten Zuseher zu erwartendes, rassiges Rückspiel in Salzburg, wo die Bullen noch immer den Trumpf der besseren Mannschaft in der Hand haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Wie so oft ein ganz ganz schwaches Geisterspiel. Kann mich nicht erinnern je eine gute Geister-Begegnung gesehen zu haben.

rapid-rosenborg war auch ein oaschkick der besonderen sorte, da hast du recht. an weitere kann ich mich grad nicht erinnern, aber da war man ja in den testspielenb viel agiler und spritziger. So eine Leistung wie heute ist einfach nicht rechtzufertigen. Gott sei Dank war Zvezda fast so schlecht wie wir

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn unsere Jungs so spielen gibt’s wieder keine Champions League. Das war ja heute komplett schlecht. Pongracic und Stanko für mich die Besten. Dabbur nicht anzuschauen. Yabo auch meilenweit von einer Form entfernt. 

Aber ich frag mich, warum haben wir so statisch und langsam gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
timihamer schrieb vor 1 Minute:

Ist Rose mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden, oder warum hat er mit dem Wechsel solange gewartet?

Das Spiel war eine einzige Katastrophe.

Hat ja auch in Rijeka nur zugeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.