RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

wow das war ein scheiß

75 Minuten Feldüberlegen und die einzigen beiden Torchancen hat der Gegner

keine Ahnung wieso wir so nen Strich in der Hose haben

Marin, Ramalho  Top, Stefan,Hannes ganz gut, Cicans "Version" eines modernen Keepers versteh ich nach wie vor nicht, aber 2x Top Reaktionen, Sama ok, Rest von unterdurchschnittlich bis komplett fehl am Platz

Dabbur eine Frechheit - und da könnts bei mir gern nachsuchen ob ich jemals was gegen Dabbur geschrieben hab

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke das war es wieder mal. Wie sollen wir da ein Tor schießen. Die haben ja alle die Hose voll sobald sie Hymne spielt. Also wir haben ja null Tempo im Spiel. Das wurde auch von Rose verspielt. Auswärts muss man immer auf eines spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein 0:0 ist ein halber sieg für belgrad. aufgrund der zweiten hälfte wäre auch ein 1:0 verdient gewesen. bis auf pong, stanko und lainer (erste halbzeit) alle desaströs.
wird zuhause eine ganz andere leistung und mentalität brauchen.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich hasse es in diesem Fall Recht gehabt zu haben, aber es kam wie befürchtet. Ein torloses X ist mit das gefährlichste Resultat das man nach Hause bringen konnte. Am Ende musst du noch Danke Stankovic sagen, dass man nicht 0:2 nach Hause geht. So sehe ich das Drama schon heraufziehen. Man wird alles geben, 1:0 in Führung gehen und dann in der 89. Minute das 1;1 kriegen und wieder ausscheiden. Das war heute gar nix. Keine Ahnung warum, denn der Gegner ist eine Mischung aus Mburg, St. Pölten und Hartberg. Und die haben noch nicht mal holzhacken müssen, um unseren Jungs die Schneid abzukaufen. Das war schlicht und ergreifend NIX.

@Ayle Sag mir wo bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie gegen Rejeka. Des ist offensiv gar nix. Peinlicher und schwächer Auftritt. Ohne Stanko und Pong hätten wir diese Partie fix und verdient verloren. Frechheit und diese Truppe will in die CL? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.