RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RBS_USA schrieb vor 1 Minute:

Sehr vorsichtige Taktik von Rose. Ja kein Tor kassieren. Dafür wurde das Pressing und Offensive hergegeben. Ich fand es nicht soo schlecht. Das ist CL - Playoff und wir waren klar die bessere Mannschaft auswärts. Ich gehe von einem 2:0 in Salzburg nächste Woche aus. RSB schießt uns in Salzburg kein Tor.

Ich darf dich in einer Woche zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:
ich hoff ich muss dich nächste Woche ned zitieren. 
 

Hoff ich auch, aber man muss die Leistung und Torchancen von RSB auch nicht besser machen als sie war.

Nö aber für RBS reichts halt offenbar, dass man sich eine ganz passable Ausgangssituation erarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich unglaublich, den personellen Klassenunterschied hat man schon die ersten 50 Minuten gesehen.

Etliche Ballaktionen im Mittelfeld waren echt toll herausgespielt und im Pressing waren die Bullen auch durch die Aggressivität oft überlegen.

Aber man hatte auch wenn sie viel Platz hatten irgendwie nie das Gefühl dass der Strafraum brennt, Salzburg ist gefühlte 5 Mal in Überzahl/gleicher Anzahl aufs Tor gelaufen - ohne Endprodukt. Dabei haben die ja nicht mal was spezielles gemacht!

Gegen Ende sieht man dass die Spielweise viel anstrengender ist als einfach nur dicht stehen.

Zuhause sollte das trotzdem zu packen sein. Oft waren wir uns nach einem 2:0 oder 2:1 schon zu sicher, würde mich nicht wundern wenn es jetzt mit der schlechteren Ausgangssituation aus irgendeinem Grund jetzt passt.

2:1 Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb Gerade eben:

Glaubst du das werde ich nicht tun? Nur weil ich aufgrund der Historie halt wenig Optimismus verspüre nach diesem Spiel so hoffe ich dennoch auf den Aufstieg und werde meinen Teil dazu beitragen. Ändert aber auch nix daran, dass das heute Scheiße war.

Dann passt es ja, aber wenn hier geschrieben wird „bleib lieber im Urlaub“, „wenn ich meine Karte nicht schon hätte würde ich nicht kommen“ und die „Kinder und Teenies der NORDKURVE werden weinen“, dann frage ich mich was hier falsch läuft.

Man kann nur hoffen dass die Mannschaft nicht den Kopf in den Sand steckt und sagt: Jetzt erst recht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

So ein Blödsinn Du Antiexperte. Lainer war nach Ramalho glasklar der zweitbeste Akteur am Rasen und das kann man nicht anders sehen. Hat einige unmögliche Bälle in den eigenen Reihen gehalten. Sehr hohe Passquote und zudem ein Weltklasse ablaufen des Gegners bei einer ansonsten Riesenchance des Gegners. Wennst Dich nicht auskennst, schreib nicht so einen Blödsinn weil das tut echt weh.

Naja, diese Ansicht kann ich nicht teilen. Ramalho war ein Unsicherheitsfaktor und heute klar unter Pongracic...und Lainer war HZ 1 gut, danach aber sehr blass. Von seiner Form ist er noch ein Stück entfernt und Weltklasse war in dem Spiel mal sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:
ich hoff ich muss dich nächste Woche ned zitieren. 
 

Hoff ich auch, aber man muss die Leistung und Torchancen von RSB auch nicht besser machen als sie war.

Leistung war auf beiden Seiten schlecht, RSB extrem auf Defensive bedacht. Die besseren Chancen hatten sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

So ein Blödsinn Du Antiexperte. Lainer war nach Ramalho glasklar der zweitbeste Akteur am Rasen und das kann man nicht anders sehen. Hat einige unmögliche Bälle in den eigenen Reihen gehalten. Sehr hohe Passquote und zudem ein Weltklasse ablaufen des Gegners bei einer ansonsten Riesenchance des Gegners. Wennst Dich nicht auskennst, schreib nicht so einen Blödsinn weil das tut echt weh.

Also nachdem du am Ende deines Posts keine Andeutung auf Ironie geschrieben hast, muss ich davon ausgehen, dass du das ernst meinst was du da schreibst. Die zwei besten Spieler für mich heute waren eindeutig Stanko und Pongracic.

Lainer und Ramalho zwar nicht die schlechtesten, aber eher mittelmaß wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 5 Minuten:

So ein Blödsinn Du Antiexperte. Lainer war nach Ramalho glasklar der zweitbeste Akteur am Rasen und das kann man nicht anders sehen. Hat einige unmögliche Bälle in den eigenen Reihen gehalten. Sehr hohe Passquote und zudem ein Weltklasse ablaufen des Gegners bei einer ansonsten Riesenchance des Gegners. Wennst Dich nicht auskennst, schreib nicht so einen Blödsinn weil das tut echt weh.

Ramalho? @Ayle wird wohl dein Zweitaccount sein :facepalm:

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jungs, jetzt kommt mal bitte alle runter vom Gas.

Eine zweite Scheißpartie wirds nicht geben, wir sind noch nicht ausgeschieden und wir spielen im Rückspiel gegen dieselbe Mannschaft, die gegen uns sogar trotz mieser Leistung unterlegen ist. Haut's jetzt nicht alle den Hut drauf, sondern kommt am Mittwoch ins Stadion! Wir brauchen jeden Mann und jede Minute Vollgas von den Rängen, um den Jungs die Angst zu nehmen! Gerade jetzt ist es wichtig, hinter der Truppe zu stehen, das haben sie sich spätestens nach letzter Saison einfach verdient!

Ich kann gerne alle Kommentare raussuchen, wo 99,9% aller User (außer Ayle) mit einem erbrunzten Einzug in die CL zufrieden waren. Die Ausgangslage ist immer noch so, dass ein Erbrunzen möglich ist!

Und sollten wir dennoch, warum auch immer, ausscheiden, rocken wir halt wieder die EL :v:

Ihr dürft nicht vergessen: WIR können nachlegen! Die haben bereits alles gebracht, was sie haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Stoeff schrieb vor 4 Minuten:
ich hoff ich muss dich nächste Woche ned zitieren. 
 

Hoff ich auch, aber man muss die Leistung und Torchancen von RSB auch nicht besser machen als sie war.

Eh nicht, aber Klassiker wäre halt ein Tor mach Eckball aus einem Gestocher wo dir Cic auch nicht mehr hilft und dann 119' Kontertor. 

 

Hätte heute auch 2:0 ausgehen können :ratlos:

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann noch so gut stehen, wenn dann einmal irgendwie ein Ball durch Pech abgefälscht wird und genau vor den Füßen des Gegners landet, bringt dir das alles halt nix.

Das kann RSB aber genauso passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.