Luca-Elias

Members
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luca-Elias

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.407 Profilaufrufe
  1. Wolf echt schwach....in Leipzig wird er so nicht viel spielen
  2. Wobei man aus Leipzig nur positives bezüglich Marsch hört. Ist anscheinend schwer in Ordnung.
  3. Für einen Alar, Potzmann, Martic, Grahovac, Galvao und jetzt vielleicht Kalajdzic brauche ich einen Schweizer Sportdirektor mit einem riesen Netzwerk???
  4. Hinteregger würde ich aber schon nochmal gerne bei uns sehen.
  5. Also gestern in der Liga war das defensiv alles andere als stark. Normal müssen sie mindestens drei Tore bekommen. Aber klar ein starker Gegner
  6. Also Berisha spielt null... Denke er sollte überlegen ob das es beste für seine Karriere ist. Am Konto sicher okay
  7. Also ganz ehrlich ein bisschen überschätzt er sich schon. Denke da fehlt schon einiges bis er da ist wo Keita ist. Also würde mal abwarten ob er sich so entwickelt. Sicher ein guter Spieler nur davon gibt es viele in Deutschland.
  8. Also in so einem wichtigen Spiel einen Guli einen jungen der sicher enormes Potenzial hat vor die Nase zu setzen halte ich für keine gute Idee. Denke das man da intern in der Mannschaft viel von dem guten Klima zunichte machen kann. Guli hat schon viele wichtige Tore gemacht. Er kann gerne in der 60igsten kommen. Nur meine Meinung
  9. Mir eigentlich scheiß egal wohin er geht. Er ist weg und fertig. Wir haben Leipzig zweimal geschlagen und somit ist es genau die größere Liga. Schön wäre es nur wenn sich Leipzig nicht für die CL qualifizieren würde.
  10. Super Spieler aber denke das wir ihn noch am leichtesten versetzen können. Schlager oder Sama würden mir viel mehr weh tun. Das uns bald mal wieder ein größerer Umbruch bevorsteht ist klar und unumgänglich.
  11. Berisha wieder nichts gespielt. Denke das hat mit seiner Verletzung null zu tun. Denke er wird sich dort nicht durchsetzen. Aber die Kohle passt
  12. Also Valon spielt bei Lazio auch null. Denke er hat sich das auch ein bisschen anders vorgestellt.
  13. Hat zwar nur ca 10 Minuten gespielt aber habe mir heute wieder gedacht.....Mwepu wird ein sehr guter. Technisch ein Wahnsinn. Könnte ich mir gut auf Haidaras Position vorstellen. Vielleicht sogar auf der 6
  14. Was hat Minamino verbrochen?? Mehr als 5 Minuten kann man Taki schon spielen lassen
  15. Also Kampl nach Vertragsende bei Leipzig würde ich sehr begrüsen. Dann wäre er glaube ich 31 und das wäre schon sehr okay nicht nur 18 Jährige zu haben. Kampl war auch immer fair und ist glaube ich sehr geschätzt im Umfeld.