Luca-Elias

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luca-Elias

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.706 Profilaufrufe
  1. Hat in Hoffenheim auch extrem schlecht funktioniert. Wenn man Qualität hat und menschlich was drauf hat ist es egal was wo man vorher war. Garantie hat man nie. Da kommt es eher auf das Team drauf an ob sie den neuen Trainer respektieren und eine Chance geben
  2. Man kann sagen was man will aber das System mit Liefering, Salzburg und Leipzig ist aus Vereinsseite perfekt. Denke das noch etliche junge Spieler diesen Weg gehen wenn sie sehen das bringt sie schnell rauf. Das tut es wenn junge Spieler mit 17-19 wirklich international und national Spielpraxis bekommen.
  3. Finde ich auch richtig....wer nicht will tschüss...wenn sie glauben das überall alles besser ist dann bitte. Klar werden bei Vereine wie uns die besten Spieler nicht länger als zwei Jahre bleiben aber das ist doch in jeder kleineren Liga das gleiche. Wenn man denkt was nachkommt ist doch alles ziemlich relaxt.
  4. Naja man muss sich einfach damit identifizieren. Glaube das bis auf Roger auf der Trainerebene keiner einen step nach vorne gemacht hat. Hütter und garcia wollten nicht mehr aber ob sie es sich verbessert haben sportlich??? Kann ich mir nicht vorstellen. Klar Frankreich größere Liga aber das war es schon. Denke bei uns um den Meister zu Spielen und international dabei zu sein klingt besser. Glaube auch das wenn er noch eine erfolgreiches Jahr gehabt hätte vielleicht größere Clubs gekommen wären. Aber Glaube das Rose das gut machen wird
  5. Wären gut wenn einer mal 2-3 Jahre bleiben würde...natürlich mit Erfolg verbunden
  6. Wie man jetzt schon sagen kann das oscar so gut ist verstehe ich nicht. Egal ob er bleibt oder nicht. Wie gut er ist wird man sehen wenn er jetzt wirklich geht. Ein Trainer ist immer nur so gut wie der Kader ist. Beispiel United und City. Okay Cup ist einmalig nie zu verlieren nur das man die letzten 4 Jahre die Meisterschaft geholt hat mit dem Kader ist nicht wirklich besonders. Dieses Jahr war Rapid usw ja extrem schwach. Will garcia nicht schlecht machen nur ein bisschen Objektiv sollte man schon bleiben. Und wenn Schmidt nicht immer so extrem Pressing gespielt hätte man damals schon einen Punkterekord geholt. Das wenn wir aus einer gesicherten Abwehr spielen unsere tore auch machen ist klar...
  7. Ob zeidler gescheitert ist oder nicht hat doch nichts damit zu tun ob Letsch, Rose usw es nicht besser machen. Sonst dürfte man nie einen Trainer nachziehen. Finde es gut. Kennt Verein, Spieler, System usw. Wer glaubt das ein externer Trainer immer besser ist hat keine Ahnung.
  8. Ganz ehrlich wo sieht man das Garcia taktisch so top ist? Das man sie Liga dominiert wo Rapid sehr schwach war und die anderen naja so lala ist meiner Meinung nach das mindeste. Europa League hat erst gefruchtet als wieder auf unser altes System umgestellt wurde. Vorher war er garnix. Denke das ist jetzt hart aber jeder Trainer einen ähnlichen Erfolg hätte
  9. Egal wer gemeint ist...er verlangt von Spielern sich auf die Sache zu konzentrieren und dann finde ich es nicht gut immer solche Kommentar zu schreiben. Macht man sich ja auch lächerlich und unglaubwürdig...
  10. Ganz ehrlich wenn er gehen will dann tschüss mit Ablöse sonst Fresse halten und arbeiten. Wenn er erfolgreich ist wir es auch nächstes Jahr angebote geben. Unterschreiben einen Vertrag und dann jedes mal das gleiche. Man muss auch sagen das sich die Vereine nicht immer verarschen lassen dürfen. Ohne Salzburg wäre er wahrscheinlich nirgends im Gespräch. Bisschen Dankbarkeit gibt es leider nicht mehr.
  11. Egal wohin er geht denke ich das man mit Schlager und haidara zwei hat die sicher nicht schlechter sind. Technisch sicher stärker. Laimer wird es nicht so einfach haben weil ich finde das er fußballerisch einfach noch zu limitiert ist. Aber jeder hat seine Meinung.
  12. Finde aber Lindner nicht so schlecht...egal ob Österreicher oder nicht
  13. http://www.fussballtransfers.com/nachricht/verteidiger-talent-salzburg-kommt-bayern-zuvor_77451 keine Ahnung ob da was dran ist
  14. Lainers Vertrag gehört meiner Meinung nach schon längst verlängert
  15. Warum ist Lainer auf der Bank? Gefällt mir schon um einiges besser als Schwegler