Luca-Elias

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luca-Elias

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.337 Profilaufrufe
  1. Also Valon spielt bei Lazio auch null. Denke er hat sich das auch ein bisschen anders vorgestellt.
  2. Hat zwar nur ca 10 Minuten gespielt aber habe mir heute wieder gedacht.....Mwepu wird ein sehr guter. Technisch ein Wahnsinn. Könnte ich mir gut auf Haidaras Position vorstellen. Vielleicht sogar auf der 6
  3. Was hat Minamino verbrochen?? Mehr als 5 Minuten kann man Taki schon spielen lassen
  4. Also Kampl nach Vertragsende bei Leipzig würde ich sehr begrüsen. Dann wäre er glaube ich 31 und das wäre schon sehr okay nicht nur 18 Jährige zu haben. Kampl war auch immer fair und ist glaube ich sehr geschätzt im Umfeld.
  5. Endlich Vertrag verlängern.....
  6. Das ist so einer der es zu nichts bringen wird. Glaubt jetzt schon irgendwas erreicht zu haben
  7. Das würde ich nach einem 0:7 gegen irgendeinen Gegner auch sagen. International ist Sturm irgendwer und das was irgendwann mal war zählte elf.
  8. Also das ist schon die Krönung. Eines ist fix wir sollten jetzt auch nicht Meister werden. Haben es einfach nicht verdient CL zu spielen. Das ist an Dummheit nicht zu überbieten.
  9. Das würde mir auch gut gefallen. Vielleicht noch Smail statt Dabbur
  10. Wir haben momentan keinen der 1 gegen 1 Duelle für sich entscheiden kann deshalb kommen wir übers pressing und kollektiv. Nur wenn wir so zurückhaltend spielen funktioniert nichts
  11. Warum glauben unsere mit einem Passspiel wie in den 80iger eine tief stehende Mannschaft aufspielen zu können? Die könnten bis morgen spielen
  12. Irgendwie hoffe ich das wir bald Kohle für Dabbur bekommen weil das ist schon mühsam vorne. Smail gefällt mir da viel besser. Dabbur ist ja eigentlich ein LA. Wobei das noch weniger passt
  13. Wollte Lainer in Napoli den Rasen mähen? Für mehr hätte es nicht gereicht. Das ist ja auch nix die letzten Spiele
  14. Wo war bitte Wolf und Haidara gut??? Wenn das die Ansprüche sind brauchen wir keine Angst haben das sie uns wer wegkauft. Haidara hat finde ich extrem abgebaut
  15. Egal dann wird es wieder die EL. Wir sind viel zu dumm für eine CL.