Luca-Elias

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luca-Elias

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.925 Profilaufrufe
  1. Das stimmt nur wenn keine kommen wollen ist es eben so. Aber das wäre das gleiche wie wenn sich Salzburg immer lustig machen würde bezüglich Rapid und die letzten zwanzig Jahre. So wenig Titel zu gewinnen ist auch schon fast so peinlich wie die Zuschauerzahlen in Salzburg. Zuschauer und Erfolg ist das wichtigste
  2. Das ist eigentlich auch traurig. Die kommen wollen sollen komme die anderen sollen zu Hause bleiben.
  3. Das euch das Zuschauer Thema nicht schon bald selbst zu blöd wird ist eigentlich ein Wahnsinn. Eigentlich fast traurig wenn man im Leben nix wichtigeres hat. Fakt ist Zuschauer hin oder her.....auf welchen Sender hat Rapid gespielt. Stimmt nicht mal in unserer Liga es geschafft rein zu kommen. Also das wäre eine Diskussion eher wert
  4. Naja wenn ich sehe zu welchen Vereinen die Spieler von Salzburg die letzten Jahre gegangen sind und von Rapid bringt es schon was
  5. Kein Wunder bei dem Schweinskick.
  6. Denke man sollte schauen auch für Ulmer eine alternative zu bekommen. Das ist nicht mehr das gelbe vom Ei. Leitgeb kann man auch abgeben Ende des Jahres. Da kommen stärkere nach. Miranda kann man auch gehen lassen.
  7. Die Verteidigung ist eine Frechheit
  8. Mir würde schobesberger nur gefallen damit ich die Grünen weinen sehe. Aber brauchen tun wir ihn nicht. Wenn ich sehe was ein mwepu, Szoboszlai, daka und auch tetteh für Potential haben...nein danke. Da brauchen wir keinen von Rapid.
  9. Also laimer hätte eine Saison sicher noch gut getan bei uns. Der spielt ja keine Rolle dort. Auch nicht gut fürs Nationalteam
  10. Ganz ehrlich würde ich mich um Patrick Pentz von der Austria bemühen. Falls uns stankovic verlässt wäre es mir lieber wieder einen jungen Österreicher auf der Bank zu haben der Potential hat. Mit dem Fuss sehr stark und dürfte ein gutes Tormannspiel haben. Kostet sicher nicht viel. Salzburger auch noch wenn es stimmt
  11. Irgendwie kommt es mir vor wie wenn wir ein paar Muschis im Kader hätten. Bissi was tut weh und schon kann man nicht mehr spielen
  12. Die Bank ist aber geil
  13. Glaube nicht das es sich akklimatisieren wird. Denke das sie letztes Jahr am Limit waren. Denke eine Mannschaft mit ilsanker, Demme, Poulsen, sabitzer ist technisch einfach um einiges zu schwach. Denke das sie nur von keita und Werner profitiert haben. Denke sie werden es schwer haben diese Saison.
  14. Das gute ist wenn alle so weiter spielen haben wir im nächsten Jahr keinen Umbruch weil das alles Spieler sind die es zig mal in Europa oder sonst wo gibt
  15. Würde mal Schlager zu Beginn bringen oder noch immer nicht fit??? Hat ja am Donnerstag auch nicht gespielt