Luca-Elias

Members
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luca-Elias

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.454 Profilaufrufe
  1. Farkas auf links gefällt mir auch sehr gut eigentlich
  2. Also wenn ich höre das Dinamo Zagreb für einen 19 jährigen Spieler 40 Mille haben will der genau noch nichts international gezeigt hat dann sind unsere Spieler eh noch Schnäppchen eigentlich.
  3. Also da sehe ich zehnmal lieber einen Taki als Wolf.
  4. Auch da wenn er gehen will baba. Denke er profitiert extrem von unserer Spielanlage. Technisch ist er nämlich sehr beschränkt.
  5. Verstehe ich alles und Gladbach ist nicht schlecht. Meine Meinung ist nur das ich glaube, dass normal Vereine wie Leverkusen, Schalke und auch Hoffenheim vor Gladbach zu stellen sind. Also mit international wird es meiner Meinung nach nächstes Jahr schwer. Aber das ist nur meine Meinung und heißt nicht das ich Salzburg für attraktiver halte. Aber Gladbach ist für mich nichts besonderes
  6. Denke auch das es schön war das er da war aber wenn er gehen will dann bitte. In Gladbach wird die Welt anders ausschauen. Der Kader meiner Meinung nach nicht besonders und normal auch nicht die Kohle da groß zu investieren. Denke junge Spieler zu integrieren wird in der deutschen Bundesliga nicht so einfach funktionieren. Wünsche Rose nichts schlechtes aber ob Traditionensclub hin oder her. Es gibt nur eines und das heißt Potential das man was gewinnen kann. Also das für Rose die Fananzahl oder die Tradition wichtig war bei der Auswahl verstehe ich nicht ganz.
  7. Wird auch spannend, ob er den Kick anpasst onder nicht. Gladbach hat nicht einen AV im Team, der den aktuellen Rose-Kick spielen könnte zB Der Kader ist im großen und ganzen extrem überbewertet...Raffael vorne ist auch schon bald 40 und ob sie es nur mit jungen Talenten packen können kann ich mir nicht vorstellen
  8. Ich wäre Rose nicht böse. Wenn er gehen will dann bitte und Baba...So ist es im Fussball aber denke das er bei Gladbach nächste Jahr keine Chance auf internationale Plätze haben wird. Hazard ist weg und der Kader ist nicht besonders
  9. Also von der Anlage würde ich Smail als Dabbur Ersatz sehen. Technisch stark und Körper das er den Ball halten kann. Noch dazu vor dem Tor eiskalt. Das er es momentan nicht ist, ist klar. Spielt null und wenn 5 Minuten. Das gleiche war bei Dabbur als Jonny noch da war
  10. Denke Ashimeru könnte interssant werden wenn Schlager geht. Hat sich gut entwickelt in der Schweiz.
  11. Also habe jetzt mal den Kader von Gladbach gesehen und auch die letzten Spiele. Also mit dem Kader wird es in Zukunft meiner Meinung nach ganz schwer. Hazard wird wahrscheinlich gehen und Neuhaus auch schwer zu halten sein. Also da muss ordentlich Geld in die Hand genommen werden.
  12. Sabitzer ja auch komplett scheiße...finde ich auch extrem überbewertet.
  13. Manche wollen gute und erfolgreiche Spiele sehe und andere wollen 11 Österreicher sehen. So unterschiedlich ist die Sichtweise
  14. Wolf echt schwach....in Leipzig wird er so nicht viel spielen
  15. Wobei man aus Leipzig nur positives bezüglich Marsch hört. Ist anscheinend schwer in Ordnung.