RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Kann gut sein, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Rose beide heutigen Stürmer nächste Woche nicht für die Startelf berücksichtigt. Also Dabbur wird sicher spielen, die Frage ist also, wer daneben ran darf.

Ich denke auch nicht, dass er beide nicht starten lässt. Aber Prevljak hätte sich mal international zu starten verdient.  

wo Dabbur heute rumgelaufen ist, war nicht mehr egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb Gerade eben:

Ich denke auch nicht, dass er beide nicht starten lässt. Aber Prevljak hätte sich mal international zu starten verdient.  

wo Dabbur heute rumgelaufen ist, war nicht mehr egal. 

Ich gehe davon aus, dass Prevljak in Altach wieder von Beginn an spielen darf - da kann er dann ja Eigenwerbung betreiben (wie schon gegen Hartberg). Ob es allerdings so kurzfristig mit Sicht auf das Belgrad-Spiel etwas nutzt?

Ich habe meine Zweifel, dass Prevljak gegen RSB starten darf, wenn sich Dabbur davor nicht verletzen würde (was ich ihm natürlich nicht wünsche). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Das wird mir zu anstrengend hier herinnen...Niederlage wäre verdient gewesen??? was hast Du denn für ein Spiel gesehen. Kaum Chancen auf beiden Seiten mit 63% Ballbesitz für die Auswärtsmannschaft und einem einzigen Safe von Stankovic wo überhaupt ein Tor fallen hätte können. Wenn jemand in diesem matten Spiel überhaupt verdient hätte zu gewinnen wäre es nur Salzburg gewesen. Aber das wird mir jetzt echt zu blöd. An so einem Spieltag kommen die Ganzen Superheros die sonst nie ein Fußballspiel sehen und geben einmal im Jahr ihren Senf dazu.

Mit 0!!! Chancen?? 

Stimmt, das ist auch mir zu anstrengend. Viel Spaß beim weiter eintreten auf eure gute Mannschaft. 

Ciao :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TheSoccerExpert schrieb vor 5 Minuten:

Das wird mir zu anstrengend hier herinnen...Niederlage wäre verdient gewesen??? was hast Du denn für ein Spiel gesehen. Kaum Chancen auf beiden Seiten mit 63% Ballbesitz für die Auswärtsmannschaft und einem einzigen Safe von Stankovic wo überhaupt ein Tor fallen hätte können. Wenn jemand in diesem matten Spiel überhaupt verdient hätte zu gewinnen wäre es nur Salzburg gewesen. Aber das wird mir jetzt echt zu blöd. An so einem Spieltag kommen die Ganzen Superheros die sonst nie ein Fußballspiel sehen und geben einmal im Jahr ihren Senf dazu.

Wieso? Ist es nicht verdient wenn RSB 2 Torchanchen hat und Salzburg keine. Scheinst von Fussball wenig zu verstehen. Ballbesitz haben und nie Torgefährlich werden zählt nicht als Torchance.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phalanx schrieb vor 1 Minute:

Warum? W A R U M nur? Jedes Jahr dieselbe Scheiße kurz vor knapp.

EL - unser Bewerb. Scheint so.

War das Rückspiel schon?

Ok lassen wir es. Ich hoff nur die Spieler haben eine andere Einstellung als der Großteil der Leute hier und zeigens nächste Woche vor hoffentlich anderen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Nein aber Ayle Beiträge sind wenigstens meistens sinnvoll. Der kennt sich aus im Unterschied zu vielen hier herinnen.

Wenn man denkt, dass es nach dem Horror-Spiel nicht mehr schlimmer geht, liest man sowas. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Nein aber Ayle Beiträge sind wenigstens meistens sinnvoll. Der kennt sich aus im Unterschied zu vielen hier herinnen.

:davinci: Ist ok ayle. Ich hab euch beide gern! Also eigentlich nur einen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indestructible schrieb vor 44 Minuten:

Roter Stern extrem ein schwaches Team!
Und auch schwache Leistung von uns.

Zuhause sollten wir an einem normalen Tag aber sowas von locker in die CL einziehen.

Die Serben kann man vergleichen mit Mattersburg stärker sind die auf keinen Fall!

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Und deine Ahnung von Fußball mit der eines Schimpansen beim Snowboarden.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man denkt, dass es nach dem Horror-Spiel nicht mehr schlimmer geht, liest man sowas. :nervoes:

Man konnte auch nicht damit rechnen dass Salzburg sich so in die Hose macht und gegen einen echt unterirdischen Gegner....die waren auch defensiv nicht gut...nur wir haben so langsam gespielt dass keine Chancen entstanden...nach einer so konstanten Saison + einem perfekten Auftakt und super Vorbereitungsergebnissen letztlich so was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 20 Minuten:

Jungs, jetzt kommt mal bitte alle runter vom Gas.

Eine zweite Scheißpartie wirds nicht geben, wir sind noch nicht ausgeschieden und wir spielen im Rückspiel gegen dieselbe Mannschaft, die gegen uns sogar trotz mieser Leistung unterlegen ist. Haut's jetzt nicht alle den Hut drauf, sondern kommt am Mittwoch ins Stadion! Wir brauchen jeden Mann und jede Minute Vollgas von den Rängen, um den Jungs die Angst zu nehmen! Gerade jetzt ist es wichtig, hinter der Truppe zu stehen, das haben sie sich spätestens nach letzter Saison einfach verdient!

Ich kann gerne alle Kommentare raussuchen, wo 99,9% aller User (außer Ayle) mit einem erbrunzten Einzug in die CL zufrieden waren. Die Ausgangslage ist immer noch so, dass ein Erbrunzen möglich ist!

Und sollten wir dennoch, warum auch immer, ausscheiden, rocken wir halt wieder die EL :v:

Ihr dürft nicht vergessen: WIR können nachlegen! Die haben bereits alles gebracht, was sie haben!

Siehst du, da wär ich mir nicht so sicher. Ansonsten geb ich dir absolut recht. Aber nachdem man diese Jungs spielen gesehen hat, wie sie ggspieler der um welten erhabeneren qualität alt aussehen haben lassen und das mit heute vergleicht, dann darf man sich zumindest in den ersten minuten/stunden den frust von der seele schreiben/reden. Im Live-Thread gabs ja weithin auch keine euphoriewelle nach dem von der mannschaft gezeigten.

Beide mannschaften können mehr, einigen wir uns darauf. Zvezda nutzt das 0:0 halt mehr. So ehrlich muss man sein. Dass Salzburg, wenn man auch nur annähernd sein normalniveau abruft gg so einen gegner aufsteigen kann, da gibts keine 2 meinungen. Aber nach dem die CL Q für Salzburg wie der Puff-Besuch für einen Alzheimer-Patienten ist (frei nach "2 and a half men"), tritt man halt immer und immer und immer und immer wieder genau so auf das wir, egal ob der stärke des gegners eine mehr als machbare hürde sind. heute war zvezda dem treffer bedeutend näher als wir und so ehrlich MUSS man einfach sein. Denn von uns kam im letzten drittel nichts.

Wenn man sich dessen bewusst ist und die LEistung von heute nicht irgendwie verklärt ist das der erste schritt um nächste woche eine bessere leistung zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

 

Stimmt, das ist auch mir zu anstrengend. Viel Spaß beim weiter eintreten auf eure gute Mannschaft. 

Ja, diese gute Mannschaft hätte in Normalform dieses Belgrad mit 3 Toren Unterschied besiegen können.... wen  sie gewollt? sich getraut? hätten / mutig gewesen wären?

Dystan schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich anderen Fans.

Du bist auch ein Spezieller. Sieh der Realität ins Auge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.