RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Der Trainer von RSB hat das ja so angekündigt, dass sie ihr Spiel aufzwingen wollen, etc. War wohl nix

Auf den Bluff darf man eigentlich nicht hereinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Für das Rückspiel würde ich mir wünschen, dass sich Rose für die zweite Stürmerposition etwas Anderes überlegt und nicht mehr Yabo (also würde es wohl auf Daka rauslaufen - an eine Doppelspitze Dabbur/Prevljak glaube ich nicht).

Also ich würde meinen, dass es Daka und Prevljak nicht schlechter machen würde als Yabo und Dabbur heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv nichts zusammengebracht dafür defensiv sehr gut und konsequent verteidigt nur bei den Eckbällen fehlte die Konzentration. Sehr gute Leistung von Stankovic(Wahnsinnssafe),Pongracic teils Wolf 1.Hz gut 2te untergetaucht.

Das Positive fürs Rückspiel:

Kein Gegentor erhalten die Niederlage wäre verdient gewesen. Das Rückspiel wird ganz anders laufen. Da werden wir eine Salzburger Mannschaft sehen die von der 1.Minute an den Gegner fressen will. Rose wird da schon die richtige Taktik und Worte finden. 

Echt jetzt? Für mich war das ein klassischer 0:0 Geisterspiel-Oaschkick. Sieg für Die Serben wäre schon ein bisschen viel gewesen. Dafür hat man ja auch einen Tormann, dass der mal eine gute Chance des Gegners hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb Gerade eben:

Also ich würde meinen, dass es Daka und Prevljak nicht schlechter machen würde als Yabo und Dabbur heute. 

Kann gut sein, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Rose beide heutigen Stürmer nächste Woche nicht für die Startelf berücksichtigt. Also Dabbur wird sicher spielen, die Frage ist also, wer daneben ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb vor 13 Minuten:

ich hoff ich muss dich nächste Woche ned zitieren. 

Dafür zitier ich dich nächste Woche nach erfolgreicher Quali umso lieber:

Stoeff schrieb vor 30 Minuten:

Danke für nix, wie jedes Jahr ihr Hosenscheißer

EcL9ojJ.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Ein Ausscheiden würde mich ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig tangieren. Nach der Vorstellung bin ich GsD schon sehr abgehärtet. Und gehe in das Rückspiel mit der Einstellung "es ist wie es ist, Europa-League ist sowieso unser Bewerb" rein. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb Gerade eben:

Dafür zitier ich dich nächste Woche nach erfolgreicher Quali umso lieber:

 

dann zahl ich dir auch gern an Spritzer auf der Ost wenn es so kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Das kann RSB aber genauso passieren. 

Nein, eben nicht. 

Sonst wären wir nicht Salzburg. 

aesop_raconteur schrieb vor 5 Minuten:

Nächste Woche gewinnen, und fertig. Sicherer über den CL-Einzug war ich mir selten.

Warst du dir also schon mal sicher? Sehr beruhigend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

I might hate these fans more than OM :lol: Next week in Salzburg in front of all the fans! 2-0 is my prediction. I just think we shut them down at our home field.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
daniels9958 schrieb vor 1 Minute:

Offensiv nichts zusammengebracht dafür defensiv sehr gut und konsequent verteidigt nur bei den Eckbällen fehlte die Konzentration. Sehr gute Leistung von Stankovic(Wahnsinnssafe),Pongracic teils Wolf 1.Hz gut 2te untergetaucht.

Das Positive fürs Rückspiel:

Kein Gegentor erhalten die Niederlage wäre verdient gewesen. Das Rückspiel wird ganz anders laufen. Da werden wir eine Salzburger Mannschaft sehen die von der 1.Minute an den Gegner fressen will. Rose wird da schon die richtige Taktik und Worte finden. 

Das wird mir zu anstrengend hier herinnen...Niederlage wäre verdient gewesen??? was hast Du denn für ein Spiel gesehen. Kaum Chancen auf beiden Seiten mit 63% Ballbesitz für die Auswärtsmannschaft und einem einzigen Safe von Stankovic wo überhaupt ein Tor fallen hätte können. Wenn jemand in diesem matten Spiel überhaupt verdient hätte zu gewinnen wäre es nur Salzburg gewesen. Aber das wird mir jetzt echt zu blöd. An so einem Spieltag kommen die Ganzen Superheros die sonst nie ein Fußballspiel sehen und geben einmal im Jahr ihren Senf dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.