Dystan Postaholic Geschrieben 21. August 2018 Ist ja echt krass zu lesen hier im Forum, als hätten wir 0:5 verloren und keine Chance mehr im Rückspiel. Die Leistung war sch..., das steht eh außer Diskussion. Trotzdem auswärts nicht verloren und zuhause noch alles drin. Da werfen "Fans" den Spielern vor, dass sie Hosensch... sind und sich nichts zutrauen. Und dann liest man hier fast nur Gejammere wie "Oh nein, das schaffen wir nie" "Ich weiß schon wie wir ausscheiden" "Jedes Jahr gehts schief" Oder was weiß ich für Rumheulerei. Also wenn die Spieler laut der Meinung vieler einen braunen Strich in der Hose haben, dann trifft das wohl hier auch auf viele Couchpotatoes zu, die nur vorm Fernseher sitzend die Hose voll haben. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. August 2018 Luca-Elias schrieb vor 3 Minuten: Wo war bitte Wolf und Haidara gut??? Wenn das die Ansprüche sind brauchen wir keine Angst haben das sie uns wer wegkauft. Haidara hat finde ich extrem abgebaut bei wolf hat zumindest weitenteils der einsatz gestimmt, aber er dribbelt inwzischen schon so einen scheiß wie dabbur zusammen, bei dem der gegner eigentlich nur dastehen braucht, um den ball geschenkt zu bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Wenn wir uns so depad anstellen wie heute tippe ich 0:2 nach Verlängerung. bearbeitet 21. August 2018 von Stoeff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 Stankovic und Pongracic sind ready für die Schwammerlliga. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2018 Wollte Lainer in Napoli den Rasen mähen? Für mehr hätte es nicht gereicht. Das ist ja auch nix die letzten Spiele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 Dystan schrieb vor 1 Minute: Ist ja echt krass zu lesen hier im Forum, als hätten wir 0:5 verloren und keine Chance mehr im Rückspiel. Die Leistung war sch..., das steht eh außer Diskussion. Trotzdem auswärts nicht verloren und zuhause noch alles drin. Da werfen "Fans" den Spielern vor, dass sie Hosensch... sind und sich nichts zutrauen. Und dann liest man hier fast nur Gejammere wie "Oh nein, das schaffen wir nie" "Ich weiß schon wie wir ausscheiden" "Jedes Jahr gehts schief" Oder was weiß ich für Rumheulerei. Also wenn die Spieler laut der Meinung vieler einen braunen Strich in der Hose haben, dann trifft das wohl hier auch auf viele Couchpotatoes zu, die nur vorm Fernseher sitzend die Hose voll haben. Ich wäre ja grundsätzlich deiner Meinung, ABER die Historie hat uns halt leider gezeigt, dass meist das Szenario eingetreten ist, dass mittlerweile die meisten hier herinnen fürchten bei so einem Hinspielergebnis. Es wiederholt sich halt Jahr für Jahr für Jahr für Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2018 Ist Rose mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden, oder warum hat er mit dem Wechsel solange gewartet? Das Spiel war eine einzige Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2018 Oarschpartie, aber die Reaktionen hier sind teilweise schon... Wirklich positiv herausgestochen sind heute nur Pongracic und Stankovic, in der ersten Halbzeit hat mir Wolf gefallen, hat sich zumindest was getraut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Wenn wir uns so depad anstellen wie heute tolle ich 0:2 nach Verlängerung. Wie sollen wir zwei Tore kassieren, wenn wir uns so anstellen wie heute. Wir waren ja superoasch, aber Roter Stern ja auch. Von Cafu und Radonjic auch absolut nix zu sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 Dystan schrieb vor 1 Minute: Ist ja echt krass zu lesen hier im Forum, als hätten wir 0:5 verloren und keine Chance mehr im Rückspiel. Die Leistung war sch..., das steht eh außer Diskussion. Trotzdem auswärts nicht verloren und zuhause noch alles drin. Da werfen "Fans" den Spielern vor, dass sie Hosensch... sind und sich nichts zutrauen. Und dann liest man hier fast nur Gejammere wie "Oh nein, das schaffen wir nie" "Ich weiß schon wie wir ausscheiden" "Jedes Jahr gehts schief" Oder was weiß ich für Rumheulerei. Also wenn die Spieler laut der Meinung vieler einen braunen Strich in der Hose haben, dann trifft das wohl hier auch auf viele Couchpotatoes zu, die nur vorm Fernseher sitzend die Hose voll haben. Dankeschön für die Worte, ich werde mir am Mittwoch auf der Nord die Seele aus dem Leib schreien um die Mannschaft zu unterstützen - egal ob die Süd brennt @mmh1, denn weinen werden am Schluss die Belgrader!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2018 Roter Stern Belgrad nicht besser als Mattersburg, Larnaca knapp unterm Niveau von St. Pölten.... es ist schon abenteuerlich wie großkotzig und fernab jeglicher Realität mancher österr. Zuseher ein Spiel analysiert Ich freue mich auf ein, vor dem Spiel eigentlich für jeden kompetenten Zuseher zu erwartendes, rassiges Rückspiel in Salzburg, wo die Bullen noch immer den Trumpf der besseren Mannschaft in der Hand haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Wie so oft ein ganz ganz schwaches Geisterspiel. Kann mich nicht erinnern je eine gute Geister-Begegnung gesehen zu haben. rapid-rosenborg war auch ein oaschkick der besonderen sorte, da hast du recht. an weitere kann ich mich grad nicht erinnern, aber da war man ja in den testspielenb viel agiler und spritziger. So eine Leistung wie heute ist einfach nicht rechtzufertigen. Gott sei Dank war Zvezda fast so schlecht wie wir bearbeitet 21. August 2018 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2018 Glaub nicht, dass RS im Rückspiel trifft, im Elferschießen hauen sie uns aber dann raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. August 2018 Wenn unsere Jungs so spielen gibt’s wieder keine Champions League. Das war ja heute komplett schlecht. Pongracic und Stanko für mich die Besten. Dabbur nicht anzuschauen. Yabo auch meilenweit von einer Form entfernt. Aber ich frag mich, warum haben wir so statisch und langsam gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2018 timihamer schrieb vor 1 Minute: Ist Rose mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden, oder warum hat er mit dem Wechsel solange gewartet? Das Spiel war eine einzige Katastrophe. Hat ja auch in Rijeka nur zugeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts