[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

Dann stimmts ja noch viel weniger. Die wussten ja nicht einmal wie und warum sie vors Tor gekommen sind, und feiern den mehr als glücklichen 1:0 Sieg heute noch als Sommermärchen. 

uns hergespielt? :laugh: :laugh: :laugh:

Hast natürlich in deiner unendlichen Weisheit recht - unser Zentrum hat gegen die oben genannten chance um chance herausgespielt. Liendl und Ritzmayr ist heute noch schwindlich...wie kann man das nur anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

So ist es!!

Genau so wie es die Kölner bei St.Pauli gemacht haben. :augenbrauen:

Den Spielverlauf kauf ich. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Stunde:

Das wird ich mir mal bookmarken... Insb. die Aussage, dass du uns kein Tor zutraust find ich spannend.

Sehe nach den bisher gezeigten Leistungen von euch eigentlich keinen Grund sich bei uns Favorit hinzustellen, aber ich hoffe eure Mannschaft denkt ähnlich.

Hallo???? Klar traue ich uns Tore zu. Darum ja Worst Case wenn Strebinger weiter in Überform agiert. Und Niederlage wirds nicht spielen. Somit wenn ein x, dann ein 0:0.

Ups: Rapidler.

Ja, wenn ihr Tore schießt dann wirds ein Sieg unsererseits. Denn dann hat Strebinger seine Form verloren.

Freu mich schon auf das Spiel.

Und als Favorit sehe ich uns weil uns eure Hütte liegt. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Stunde:

Beim jeweiligen Auswärtsderby ist seit dem Bruch des jeweiligen Fluches in der Saison 2010/2011 eigentlich fast immer die Auswärtsmannschaft zu favorisieren. := 

28.11.2010 Bundesliga - 17. Runde Austria Wien - Rapid Wien 0 : 1 (0 : 0) Details  
12.09.2010 Bundesliga - 7. Runde Rapid Wien - Austria Wien 0 : 1 (0 : 0)

Seither: 

Austria bei Rapid: 

8S/4U/3N

Rapid bei der Austria: 

9S/5U/2N

(Cupsieg Rapid letztes Jahr als Auswärtserfolg gerechnet) 

 

Abgesehen davon sehe ich aber nichts, was für uns/euch wirklich sprechen würde. Tendenz geht bei mir zum klassischen Vastic/Schöttel "0:0". 

plus gewaltigen fotzen auf beiden seiten, die es davor 15-20 jahre net gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Nudelsalat schrieb vor 13 Stunden:

Mit bissl mehr Genauigkeit im Abschluss hätten die Mattersburger 3:0 oder sogar 4:0 führen können in der 60. Minute. Wir haben außer einem Turgeman Schuss aus schwierigem Winkel bis dahin keine einzige Chance gehabt. 

Hoffentlich haben die Grünen nicht "einzig und allein an uns gelegen" extrem viel Platz. 

Ich kann mich gerade mal an die Chance vom Loisl Höller erinnern, was jetzt richtig aussichtsreich war. Vielleicht noch dieser eine Schuss vom Gruber aber der nicht zwingend war.

Bei uns an richtig zwingenden Chancen die von Turgeman und den Kopfball von Edomwonyi. Sogar da wo Turgeman neben den Ball haut nach Stanglpass vom Klein(?).

Der Unterschied ist halt gewesen, dass Mattersburg sich nur aufs Kontern konzentriert und gemauert hat. Die 1-2 Male halt gefährlich durch Konter geworden sind aber mehr war jetzt auch nicht. & das auch nur, weil wir zuvor leichtfertig die Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren haben.

 

Rapid ist natürlich ein komplett anderes Kaliber, zumindest vom Spielstil als Mattersdorf. Solche Fehler darfst dir halt im Aufbau nicht erlauben. Überhaupt weil unsere AV ja dann auch weit mit aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mich gerade mal an die Chance vom Loisl Höller erinnern, was jetzt richtig aussichtsreich war. Vielleicht noch dieser eine Schuss vom Gruber aber der nicht zwingend war.

Bei uns an richtig zwingenden Chancen die von Turgeman und den Kopfball von Edomwonyi. Sogar da wo Turgeman neben den Ball haut nach Stanglpass vom Klein(?).

Der Unterschied ist halt gewesen, dass Mattersburg sich nur aufs Kontern konzentriert und gemauert hat. Die 1-2 Male halt gefährlich durch Konter geworden sind aber mehr war jetzt auch nicht. & das auch nur, weil wir zuvor leichtfertig die Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren haben.

 

Rapid ist natürlich ein komplett anderes Kaliber, zumindest vom Spielstil als Mattersdorf. Solche Fehler darfst dir halt im Aufbau nicht erlauben. Überhaupt weil unsere AV ja dann auch weit mit aufziehen.

Was sie in Hütteldorf hoffentlich nicht so praktizieren, das wäre Selbstmord mit Anlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
sturm_max schrieb vor 10 Minuten:

Das Derby ist nicht mehr das, was es einmal war, auch wegen der Stimmung.

solange ich lebe und sich diese vereine in der höchsten spielklasse befinden ist für mich und hoffentlich für viele andere das derby das spiel der spiele. ja, es gibt dann natürlich immer kurzezeitige spiel der spiele, cup finale, el/cl quali, etc. und mir ist es herzlich egal, ob sturm eine bessere stimmung macht, salzburg bessere einschaltquoten hat, leute die so ein gsatzl von sich geben oder der wsk aufsteigt.

ich bin so reingeboren und daran wird sich für mich nichts ändern.

danke, dere.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm_max schrieb vor 25 Minuten:

Das Derby ist nicht mehr das, was es einmal war, auch wegen der Stimmung.

Das kannst du als Sturm-Fan schwer beurteilen. Als Rapid-Fan ist mir ein Derby immer noch 100 mal lieber als ein Spiel gegen Sturm. Es liegt einfach viel mehr Spannung in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm_max schrieb vor 44 Minuten:

Das Derby ist nicht mehr das, was es einmal war, auch wegen der Stimmung.

Meine Güte, dann ist halt Vorstadt gg. Sturm das lauteste Duell. Derby ist und bleibt trotzdem Derby. 

Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Das kannst du als Sturm-Fan schwer beurteilen. Als Rapid-Fan ist mir ein Derby immer noch 100 mal lieber als ein Spiel gegen Sturm. Es liegt einfach viel mehr Spannung in der Luft.

Da nimmt halt der Steirer seinen Verein zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.