[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Das wird ich mir mal bookmarken... Insb. die Aussage, dass du uns kein Tor zutraust find ich spannend.

Sehe nach den bisher gezeigten Leistungen von euch eigentlich keinen Grund sich bei uns Favorit hinzustellen, aber ich hoffe eure Mannschaft denkt ähnlich.

Beim jeweiligen Auswärtsderby ist seit dem Bruch des jeweiligen Fluches in der Saison 2010/2011 eigentlich fast immer die Auswärtsmannschaft zu favorisieren. := 

28.11.2010 Bundesliga - 17. Runde Austria Wien - Rapid Wien 0 : 1 (0 : 0) Details  
12.09.2010 Bundesliga - 7. Runde Rapid Wien - Austria Wien 0 : 1 (0 : 0)

Seither: 

Austria bei Rapid: 

8S/4U/3N

Rapid bei der Austria: 

9S/5U/2N

(Cupsieg Rapid letztes Jahr als Auswärtserfolg gerechnet) 

 

Abgesehen davon sehe ich aber nichts, was für uns/euch wirklich sprechen würde. Tendenz geht bei mir zum klassischen Vastic/Schöttel "0:0". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 4 Minuten:

Hast du die 2. Halbzeit auch gesehen? Die Zentrale haben die beiden Low-budget-Kicker eindeutig dominiert. Das mein ich mit hergespielt. 

Geh bitte man kanns mit dem miesmachen auch übertreiben. Dominiert haben die M'burger höchstens beim hintreten, ansonst warens ziemlich abgemeldet.

Ist einzig und allein an uns gelegen dass sie mehr Platz bekommen haben als ihnen zugestanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Woody schrieb vor 20 Minuten:

Das wird ich mir mal bookmarken... Insb. die Aussage, dass du uns kein Tor zutraust find ich spannend.

Sehe nach den bisher gezeigten Leistungen von euch eigentlich keinen Grund sich bei uns Favorit hinzustellen, aber ich hoffe eure Mannschaft denkt ähnlich.

Für uns ist das Derby so etwas wie die French Open für Nadal, oder Adlboden für Hirscher. Da kommt es eigentlich kaum auf die eigene Form oder die des Gegners an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte man kanns mit dem miesmachen auch übertreiben. Dominiert haben die M'burger höchstens beim hintreten, ansonst warens ziemlich abgemeldet.

Ist einzig und allein an uns gelegen dass sie mehr Platz bekommen haben als ihnen zugestanden ist. 

Ich rede vom WAC...

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Da waren beide Seiten schwach.

Dann stimmt aber Kosten/Nutzen nicht im Zentrum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 9 Minuten:

Ich rede vom WAC...

Dann stimmts ja noch viel weniger. Die wussten ja nicht einmal wie und warum sie vors Tor gekommen sind, und feiern den mehr als glücklichen 1:0 Sieg heute noch als Sommermärchen. 

uns hergespielt? :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
horr1911 schrieb vor 13 Minuten:

Die Buchmacher sehen uns als krassen Aussenseiter

Unbenannt.JPG

Werde mit Sicherheit nen 20er auf die Veilchen setzen, warte aber noch ab. Die Rapid ist viel superer Euphorie ist ein Selbstläufer (auch bei den Erbsenzählern Buchmacher) und die Quote für uns wird m.M.n. nochsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte man kanns mit dem miesmachen auch übertreiben. Dominiert haben die M'burger höchstens beim hintreten, ansonst warens ziemlich abgemeldet.

Ist einzig und allein an uns gelegen dass sie mehr Platz bekommen haben als ihnen zugestanden ist. 

Mit bissl mehr Genauigkeit im Abschluss hätten die Mattersburger 3:0 oder sogar 4:0 führen können in der 60. Minute. Wir haben außer einem Turgeman Schuss aus schwierigem Winkel bis dahin keine einzige Chance gehabt. 

Hoffentlich haben die Grünen nicht "einzig und allein an uns gelegen" extrem viel Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.