[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

So ab heute Abend Hungerstreik. Vip-Buffet wird dann leer gefressen. Aber ich glaub die Taktik nicht so klug, werde da nach einem Brötchen satt sein.

Mit was wartet Rapid denn so alles auf im VIP-Klub? Und darf ich eine Austria-Fahne auch mitnehmen? Werden ja nur Kindern geklaut oder? 

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

So ab heute Abend Hungerstreik. Vip-Buffet wird dann leer gefressen. Aber ich glaub die Taktik nicht so klug, werde da nach einem Brötchen satt sein.

Mit was wartet Rapid denn so alles auf im VIP-Klub? Und darf ich eine Austria-Fahne auch mitnehmen? Werden ja nur Kindern geklaut oder? 

Fragen über Fragen.

ich würde an deiner stelle am häusl danebenbrunzn. is a hetz und kost ned vü.

natürlich ist die aufforderung nicht ernst gemeint, bevor sich wieder irgendein überkorrekter in die tanga macht.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Haha, oder bladgfressen

Im peinlich sein bist oag, in was sonst noch so?
ich würde an deiner stelle am häusl danebenbrunzn. is a hetz und kost ned vü.

natürlich ist die aufforderung nicht ernst gemeint, bevor sich wieder irgendein überkorrekter in die tanga macht.

Eher alles ankotzen und es dann aufs miese Fressen schieben[emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten:

Darf man ausnahmsweise mal seine manieren vergessen u auch einen krapfen neben die schüssel setzen?!

Nazi Symbole darfst aber nicht vergessen rumzuschmieren, muss ja auch jeder wissen "hier war ein Austrianer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

So ab heute Abend Hungerstreik. Vip-Buffet wird dann leer gefressen. Aber ich glaub die Taktik nicht so klug, werde da nach einem Brötchen satt sein.

Mit was wartet Rapid denn so alles auf im VIP-Klub? Und darf ich eine Austria-Fahne auch mitnehmen? Werden ja nur Kindern geklaut oder? 

Fragen über Fragen.

Welche Ebene VIP? 1.oder 2?? Es ist bis jetzt nie ein problem im VIP gewesen mit Auswärtsgästen.... solange sich die benehmen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nazi Symbole darfst aber nicht vergessen rumzuschmieren, muss ja auch jeder wissen "hier war ein Austrianer"

 

Wie kommt man eigentlich mit NULL Hirn durchs leben, ich nehme an du hast einen Sachwalter oder schreibst e von dort aus deine Posts wo um 18 Uhr schlafenszeit ist nachdem man die letzte Dosis des Tages bekommen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten:

Am besten ich komme mit meiner abgenutzten Maler-Latzhosen die ich zum ausmalen verwendet habe. :D

Edit: Oder hat wer zufällig eine MA48 Montur zum ausleihen?

Vl verkauft euer fanshop ja noch euer altes auswärtsdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
el-capitane schrieb vor 50 Minuten:

Nazi Symbole darfst aber nicht vergessen rumzuschmieren, muss ja auch jeder wissen "hier war ein Austrianer"

Und du hast dir demnach "Provokanter Fetzenschädel " auf die Stirn tätowiert nehme ich an ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.