SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten:

Schwab wirkte gestern alle andere als fit maximal fit gespritzt der darf nicht im Kader stehen.....

Klang auf der Pressekonferenz jetzt nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Naja, rotieren sollte man schon auch wieder, aber Djuricin weiß, er darf nicht zu viel riskieren. Rechne damit:

Strebinger

Auer    Müldür     Barac     Potzmann/Boli

Ljubicic    Malicsek

Ivan    Murg/Knasmüllner    Berisha

Alar

Recht viel Spielraum gibt es ja eh nicht. Freue mich aber auf die Comebacks der Verletzten, das bringt uns wieder Luft zum atmen. Man muss nur aufpassen, dass sich bis dahin nicht schon wieder die ersten der Stammelf wieder verletzen, aufgrund der hohen Belastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wegen der Rotation rechne ich mit einem 2:1 Auswärtssieg. Danach werden wir natürlich gegen Steau aufsteigen.

Vor allem Schwab darf auf keinen Fall spielen.

Weiters hoffe ich auch das die Gogo Raus Rufe nicht während dem Match kommen. Das irritiert doch nur die Mannschaft. In der Halbzeitpause und nach dem Match ist noch immer genug Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schörgendoofie....wobei, die letzten male war er eh durchaus ok. Man darf keinesfalls herum sudern und diskutieren, sonst haut's ihm den Vogel raus und er zeigt wer am längeren Hebel sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiß jemand wann und wie die Innsbrucker anreisen? Haben die einen Sonderzug und der Bahnhof ist wieder gesperrt? Ich möchte dem eigentlich aus dem Weg gehen...

bearbeitet von SCREB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
SCREB schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand wann und wie die Innsbrucker anreisen? Haben die einen Sonderzug und der Bahnhof ist wieder gesperrt? Ich möchte dem eigentlich aus dem Weg gehen...

2018-08-25 12.29.45.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wies ausschaut will Schwab unbedingt in allen Spielen vor der Länderspielpause mithelfen, also würd ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Barac-Boli

Schwab-Ljubicic

Ivan-Murg-Berisha

Alar

Also Rotation "light". Barac hat zwar von allen Feldspielern bis jetzt am meisten gespielt aber er braucht noch mehr Sicherheit und Spielpraxis. Bei ihm geht die Tendenz langsam aber Sicher nach oben und als IV sollte es kein großes Problem für ihn darstellen noch einmal 90min durchzuspielen. Potzmann und Knasmüllner sind direkt hinter ihm die Feldspieler mit den meisten Einsatzminuten und können ins Spiel gebracht werden falls wir sie brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 20 Stunden:

Naja, rotieren sollte man schon auch wieder, aber Djuricin weiß, er darf nicht zu viel riskieren. Rechne damit:

Strebinger

Auer    Müldür     Barac     Potzmann/Boli

Ljubicic    Malicsek

Ivan    Murg/Knasmüllner    Berisha

Alar

Recht viel Spielraum gibt es ja eh nicht. Freue mich aber auf die Comebacks der Verletzten, das bringt uns wieder Luft zum atmen. Man muss nur aufpassen, dass sich bis dahin nicht schon wieder die ersten der Stammelf wieder verletzen, aufgrund der hohen Belastung.

Ich gehe stark von einem Start Einsatz von Kostic aus. Denke Murg oder Knasmüllner werden  dafür mal draussen bleiben. Schade wirklich um die vielen verletzten. Die fehlen uns echt extrem momentan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehe stark von einem Start Einsatz von Kostic aus. Denke Murg oder Knasmüllner werden  dafür mal draussen bleiben. Schade wirklich um die vielen verletzten. Die fehlen uns echt extrem momentan. 

Nachdem Berisha gegen FCSB gesperrt ist bin ich mir nicht so sicher ob man den bisher eh geschonten Ivan draußen lassen wird. (Es sei denn Ivan spielt im Sturm, dann wird Kostic zml sicher spielen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Die anderen spielten mal für uns, somit ist das morgen ganz ganz wichtig. Ein Sieg und wir sind wieder halbwegs dabei. Burschen, gebt Gas! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten