SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Tribal schrieb vor 46 Minuten:

Personell muss alles dem Spiel am Donnerstag untergeordnet werden. Es gibt viele Spieler, die ich gerne schonen würde (Alle Verteidiger, Schwab vor allem, Knasmüllner und Murg). Aufgrund der Verletztensituation leider nicht möglich. Ich wünsche mir aber Auer, Müldür, Malicsek (!!!) und Kostic in die Startelf.

Das Problem könnte dann aber wieder sein das 4 unerfahrene Spieler (diese Saison) wohl zuviel des guten sind in der Startelf. Dann blüht uns wieder ein spielerisches Desaster. 

Echt eine schwierige Situation gerade. Wären bloß nicht so viele Kicker verletzt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Wacker Fans ists das Spiel, auf das sie schon so lange gewartet haben und die Mannschaft wird ebenfalls hoch motiviert sein. Mir fehlt der Glaube daran, dass unsere heute mehr als ein X erreichen. 

Nur keine Verletzten bitte, Schwab muss für DO geschont werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten:

Für die Wacker Fans ists das Spiel, auf das sie schon so lange gewartet haben und die Mannschaft wird ebenfalls hoch motiviert sein. Mir fehlt der Glaube daran, dass unsere heute mehr als ein X erreichen. 

Nur keine Verletzten bitte, Schwab muss für DO geschont werden. 

Genau das ist ja unser "Problem". Die zu erwartenden Pflichtsiege gibt es nicht (mehr). Für die Innsbrucker wird es das Spiel des Jahres. Jeder von ihnen wird sich voll aufopfern und die Momente in unserer geilen Hütte genießen. Da läuft es sich leichter, vermeintlich schwere Pässe kommen an und in Summe wird so das notwendige Glück auch erzwungen. 

Hoffe unsere Jungs haben verstanden worum es heute geht. Heute können sie zeigen ob sie hinter Gogo stehen oder nicht. 

Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen knappen und ernudelten 2:1 Sieg. 

Magischer SCR :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanza72 schrieb vor 2 Stunden:

Ich Hab' Hörtnagl immer super gefunden. Die Verleiherei der jungen Spieler ist halt leider nicht aufgegangen, aber hat meines Erachtens einen guten Job gemacht.

Das war ja der erste der das auf professionelle Art gemacht hat, der musste ja quasi bei null anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
marmux schrieb vor 10 Minuten:

Wie schauts eigentlich heut mit Pavlovic aus? Hat ja vor der Bukarestpartie das Abschlusstraining mitgemacht.

nochmal

so ein abschlusstraining is nix anderes als ein normales training

wenn also bekannt gegeben wird dass er Teile des Mannschaftstrainings mitmacht dann ist klar dass er beim abschlusstraining dabei ist.

Ein Abschlusstraining vor einem bestimmten spiel hat überhaupt nichts damit zu tun wer in besagtem spiel zur verfügung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marmux schrieb vor 14 Minuten:

Wie schauts eigentlich heut mit Pavlovic aus? Hat ja vor der Bukarestpartie das Abschlusstraining mitgemacht.

ich denke mal das der nach der LSP also beim derby vlt. wieder fit ist (also im September kann er ein paar Minuten spielen).

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

nochmal

so ein abschlusstraining is nix anderes als ein normales training

wenn also bekannt gegeben wird dass er Teile des Mannschaftstrainings mitmacht dann ist klar dass er beim abschlusstraining dabei ist.

Ein Abschlusstraining vor einem bestimmten spiel hat überhaupt nichts damit zu tun wer in besagtem spiel zur verfügung steht

Alles gut. War mir schon klar was ein Abschlusstraining bedeutet. Trotzdem danke für dieAusführung.

Hätte mich dennoch interessiert, ob ein Kurzeinsatz möglich wäre.

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

ich denke mal das der nach der LSP also beim derby vlt. wieder fit ist (also im September kann er ein paar Minuten spielen).

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heute ein sehr wichtiges Spiel.

Bei einem Sieg mit vier Toren Unterschied könnten wir auf Platz 3 kommen.

Bei einer Niederlage könnte man bereits nach 5(!) Spieltagen 10(!) Punkte hinter den Dosen sein.

Also Gogo und Mannschaft bitte die heutige Partie nicht unterschätzen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chev Chelios schrieb vor 33 Minuten:

Genau das ist ja unser "Problem". Die zu erwartenden Pflichtsiege gibt es nicht (mehr). Für die Innsbrucker wird es das Spiel des Jahres. Jeder von ihnen wird sich voll aufopfern und die Momente in unserer geilen Hütte genießen. Da läuft es sich leichter, vermeintlich schwere Pässe kommen an und in Summe wird so das notwendige Glück auch erzwungen. 

das mit der Motivation der kleinen war aber auch schon immer so und trotzdem mussten die Altachs, Kapfenbergs, Paschings usw. meist ohne Punkte aus dem Hanappi abziehen. Das "Problem" is da einfach eher im Kopf bzw der Einstellung einiger Spieler oder bei den Fähigkeiten des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
palmer schrieb vor 1 Minute:

das mit der Motivation der kleinen war aber auch schon immer so und trotzdem mussten die Altachs, Kapfenbergs, Paschings usw. meist ohne Punkte aus dem Hanappi abziehen. Das "Problem" is da einfach eher im Kopf bzw der Einstellung einiger Spieler oder bei den Fähigkeiten des Trainers.

und, ich glaube, dass auch die "kleinen" grösser geworden sind, alle fit und taktisch gut geschult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.