SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Teamspieler
el-capitane schrieb vor 9 Minuten:

Den würde ich auch gerne sehen, tippe aber dass der erst nach der Länderspielpause matchfit ist.

Da ist bei mir auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken..aber schön wärs halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Endlich haben wir es wieder...das richtungsweisende Spiel :D

Tippe mal eher auf ne B elf da die qualie sicher priorität hat.

Danach gibts aber keine ausrede mehr ;)

dann bei der qualie rauszufliegen wär natürlich der supergau.

Aber ich denke mal das ihr die gruppenphase erreichen werdet. (Wenn nicht is gogo sowieso geschichte)

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nachdem Schwab nun doch spielt laut eigener Aussage würde ich morgen - sofern Hofmann fit ist - so aufstellen..

Strebinger

Auer - Hofmann - Sonnleitner - Müldür (Boli)

Ljubicic - Schwab

Ivan - Malicsek - Berisha

Alar

Auer und Müldür um den AVs eine Pause zu geben für Donnerstag außer Boli hat die Pause gegen den WAC gereicht. Barac würde ich ebenfalls einmal eine Pause gönnen nachdem er jede Partie durchgespielt hat.

Im zentralen Mittelfeld für mehr Spielrhythmus mit Bestbesetzung starten.. Auf den Flügeln Berisha/Ivan.
Malicsek um Knasi vor der wichtigen EC Partie eine Schöpfungspause zu erlauben. Vorne drinnen Alar.

Im Idealfall kann man dann im Laufe des Spiels Alar, Schwab und Ivan rausnehmen. Wenn es schlecht läuft hätte man mit Knasmüllner, Murg, Kostic, Bolingoli durchaus Spieler die Akzente setzen können.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 9 Stunden:

irgendwie muss der dreier morgen her, denn verlieren wir bei gleizeitigen siegen von hartberg und der admira, sind wir zweistellig.

Schon alleine wegen den Veicherln, die scho wieder so goschert sind.
Sieg muss her ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Strebinger

Auer Hofmann Müldür Potzmann

Malicsek Schwab

Murg Alar Berisha

Ivan

 

3:0 - Alar soll endlich mal hinter den Spitzen spielen wie bei Sturm. Aber halt auch mit dem selben Feuer wie bei Sturm. Dieses eierlose Herumgegurke macht mich wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schwab darf eigentlich nicht spielen, der war gegen FCSB eindeutig nicht fit. Respekt, dass er reinbeißen will, aber ein falscher Schritt oder deppater Zusammenprall und er fehlt am Donnerstag, was der Supergau wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 59 Minuten:

Schwab darf eigentlich nicht spielen, der war gegen FCSB eindeutig nicht fit. Respekt, dass er reinbeißen will, aber ein falscher Schritt oder deppater Zusammenprall und er fehlt am Donnerstag, was der Supergau wäre.

Glaube persönlich nicht, das er heute spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Personell muss alles dem Spiel am Donnerstag untergeordnet werden. Es gibt viele Spieler, die ich gerne schonen würde (Alle Verteidiger, Schwab vor allem, Knasmüllner und Murg). Aufgrund der Verletztensituation leider nicht möglich. Ich wünsche mir aber Auer, Müldür, Malicsek (!!!) und Kostic in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen: 

Tor: Strebinger 

RV: Potzmann

IV: Müldür, Barac 

LV: Bolingoli 

M: Murg, Ljubicic, Knasmüllner, Schwab/Malicsek, Berisha 

ST: Guillemenot 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
dobie schrieb vor 2 Stunden:

"Ich hatte nicht die Vorstellung, welche Kraft von Rapid ausgeht. Man hört zwar immer, dass Rapid Kult ist und ein besonderer Verein, aber  richtig klar ist mir das erst geworden, als ich die viereinhalb Jahre dort gearbeitet habe.  Rapid hat einen besonderen emotionalen Wert in Österreich, da kommt kein anderer  Klub mit. Es war extrem intensiv, jeder Tag eine große Herausforderung."

Und das von einem SD der Konkurrenz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.