SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

C O Y G
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Die anderen spielten mal für uns, somit ist das morgen ganz ganz wichtig. Ein Sieg und wir sind wieder halbwegs dabei. Burschen, gebt Gas! 

Hätten sie nicht für uns gespielt, wäre es noch wichtiger gewesen... ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein Tipp für morgen ist ein umkämpftes 2:1. Wichtig wird sein, dass wir die Partie ernst nehmen und den vollen Fokus darauf haben und niemand schon an den Donnerstag denkt.

Gewinnt man morgen, hat man die Situation in der Meisterschaft vorerst massiv entschärft und kann mit einem guten Gefühl und Selbstvertrauen nach Bukarest fliegen.

Aufstellung kann ich nicht mal raten - keine Ahnung wie man da aufstellen soll unter Anbetracht der wichtigen Partie am Donnerstag. Aber unabhängig davon wer morgen aufläuft, der Rasen muss brennen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Mein Tipp für morgen ist ein umkämpftes 2:1. Wichtig wird sein, dass wir die Partie ernst nehmen und den vollen Fokus darauf haben und niemand schon an den Donnerstag denkt.

Gewinnt man morgen, hat man die Situation in der Meisterschaft vorerst massiv entschärft und kann mit einem guten Gefühl und Selbstvertrauen nach Bukarest fliegen.

Aufstellung kann ich nicht mal raten - keine Ahnung wie man da aufstellen soll unter Anbetracht der wichtigen Partie am Donnerstag. Aber unabhängig davon wer morgen aufläuft, der Rasen muss brennen! 

Der Rasen wird Morgen brennen, kann dadurch zu starker Rauchentwicklung und ein wenig Geruchsbelästigung führen.

Sage nur 30 Jahre.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Innsbruck ist bei uns für ein X gut. Die haben die ganze Woche auf dieses Spiel hingearbeitet. Für uns ist es ein Sandwich-Spiel wo wir auch darauf achten müssen unsere Schlüsselspieler zu schonen. Schwab ziemlich wahrscheinlich nicht dabei. Und unser "zweiter" Anzug eine Wundertüte. Ich werde vorsichtshalber meine Erwartung auf ein hart erkämpftes X reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Innsbruck ist bei uns für ein X gut. Die haben die ganze Woche auf dieses Spiel hingearbeitet. Für uns ist es ein Sandwich-Spiel wo wir auch darauf achten müssen unsere Schlüsselspieler zu schonen. Schwab ziemlich wahrscheinlich nicht dabei. Und unser "zweiter" Anzug eine Wundertüte. Ich werde vorsichtshalber meine Erwartung auf ein hart erkämpftes X reduzieren.

Schwab sehr wahrscheinlich von Beginn, gemäß seiner eigenen Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Innsbruck ist bei uns für ein X gut. Die haben die ganze Woche auf dieses Spiel hingearbeitet. Für uns ist es ein Sandwich-Spiel wo wir auch darauf achten müssen unsere Schlüsselspieler zu schonen. Schwab ziemlich wahrscheinlich nicht dabei. Und unser "zweiter" Anzug eine Wundertüte. Ich werde vorsichtshalber meine Erwartung auf ein hart erkämpftes X reduzieren.

Gehe davon aus das unsere zweiter Anzug Morgen beweist das sie zurecht Rapidspieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Schwab sehr wahrscheinlich von Beginn, gemäß seiner eigenen Aussage.

ok, hab ich nicht mitbekommen. Richtig fit war er gegen die Rumänen nicht. Hoffentlich geht das gut. Ich nehme dann an, daß er bei günstigem Spielstand so früh wie möglich raus gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Strebinger

Auer    Müldür    Sonnleitner   Bolingoli

Ljubicic    Schwab

Ivan    Maliscek    Berisha

Alar

Richtungweisendes Spiel darum nicht zu viel ändern. Ich glaube aber das wir morgen einen Sieg sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.