SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Die hatten gerade ihre Pause. Einzig Verletzungen würden das rechtfertigen. Ansonsten sind natürlich die Fitnesszustände schwer zu hinterfragen.

Da wäre wohl beispielsweise Knasmüllner oder Barac an der Reihe, falls man das so sagen will. Aber Rotation verkraften wir sowieso nicht. :davinci:

Zuerst einmal das Spiel am Donnerstag, da haben wir ja leider auch gelb gefährdete. Nach dem wird es sich halt auch richten.

 

Barac hab ich eh draußen und Knasmüllner brauchen wir wenn Schwab "leicht angeschlagen=müde" ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb Gerade eben:

Barac hab ich eh draußen und Knasmüllner brauchen wir wenn Schwab "leicht angeschlagen=müde" ist....

Ich schrieb auch von "beispielsweise". Und nach 5+ Spielen kann auch ein Knasmüllner "leicht angeschlagen=müde" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ich schrieb auch von "beispielsweise". Und nach 5+ Spielen kann auch ein Knasmüllner "leicht angeschlagen=müde" sein.

Ohne Knasmüllner+Schwab möchte ich lieber nicht spielen,,,MF Ljubicic-Martic-Malicsek..Schauen wir nach dem FCSB-spiel weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 7 Stunden:

Weil der BW wahrscheinlich nicht komplett voll sein wird.

Ich sehe da aber kein Problem.Die Leute müssen sich nur gut verteilen.Gegen Slovan waren auch nur ca.4500 im Block,und die Choreo sah gut aus.

:lol::lol::lol: Niemals im Leben waren da 4500 Leute im Block es war ja fast voller als bei normalen Spielen!!! Offiziell war es so, ansonsten waren Minimum 6000 drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor 1 Stunde:

:lol::lol::lol: Niemals im Leben waren da 4500 Leute im Block es war ja fast voller als bei normalen Spielen!!! Offiziell war es so, ansonsten waren Minimum 6000 drinnen.

Ich dachte mir auch das da für nur 4500 Leute relativ viel los war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 1 Stunde:

:lol::lol::lol: Niemals im Leben waren da 4500 Leute im Block es war ja fast voller als bei normalen Spielen!!! Offiziell war es so, ansonsten waren Minimum 6000 drinnen.

Vielleicht sind noch 200 von der Ecke gekommen, aber mehr als 4800 waren es nicht. 

Mit den montierten Sitzen verliert man ja Platz und es gibt die Möglichkeit hintereinander zu stehen nicht mehr. Man sollte die Sitze generell lassen. Stimmung ist besser und ein bisschen Komfort schadet dem BW auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht sind noch 200 von der Ecke gekommen, aber mehr als 4800 waren es nicht. 

Mit den montierten Sitzen verliert man ja Platz und es gibt die Möglichkeit hintereinander zu stehen nicht mehr. Man sollte die Sitze generell lassen. Stimmung ist besser und ein bisschen Komfort schadet dem BW auch nicht.

Aber ned diese deppaten Sitze sondern ordentliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht sind noch 200 von der Ecke gekommen, aber mehr als 4800 waren es nicht. 

Mit den montierten Sitzen verliert man ja Platz und es gibt die Möglichkeit hintereinander zu stehen nicht mehr. Man sollte die Sitze generell lassen. Stimmung ist besser und ein bisschen Komfort schadet dem BW auch nicht.

Durch diese Sitze wird ja international der BW auf 4500 reduziert was wiederum bedeutet das jeder vor einen Sitz Platz haben sollte, alleine bei uns im 18er standen die leute sehr dicht nebeneinander auf den stufen dann gibt's auch noch ein Video vom 2:0 wobei die Leute beim jubeln von den Stufen runtergeflogen sind im Mittelblock (ebenfalls sehr dicht nebeneinander) auf den 15er habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut aber der müßte nach deiner Rechnung komplett leer gewesen sein sollten wirklich nur 200 zusätzlich gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 15 Minuten:

Durch diese Sitze wird ja international der BW auf 4500 reduziert was wiederum bedeutet das jeder vor einen Sitz Platz haben sollte, alleine bei uns im 18er standen die leute sehr dicht nebeneinander auf den stufen dann gibt's auch noch ein Video vom 2:0 wobei die Leute beim jubeln von den Stufen runtergeflogen sind im Mittelblock (ebenfalls sehr dicht nebeneinander) auf den 15er habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut aber der müßte nach deiner Rechnung komplett leer gewesen sein sollten wirklich nur 200 zusätzlich gekommen sein.

Es bleiben jedoch oben immer einige Plätze frei weil die Leute nicht weiter rauf gehen und gleich bei den Stiegen stehen bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 30 Minuten:

dann gibt's auch noch ein Video vom 2:0 wobei die Leute beim jubeln von den Stufen runtergeflogen sind im Mittelblock (ebenfalls sehr dicht nebeneinander)

wo gibt's das Video? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NSC1919 schrieb vor 14 Minuten:

Match-Video von den Tornados

Danke, grad gesehen. War aber nicht wegen Überfüllung sondern wegen ein paar Vollheisln. (bin auch sehr unsanft zu Boden) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
palmer schrieb vor 2 Minuten:

Danke, grad gesehen. War aber nicht wegen Überfüllung sondern wegen ein paar Vollheisln. (bin auch sehr unsanft zu Boden) :D

Kannst du den link Posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.