SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Lemmy K schrieb vor 27 Minuten:

2018-08-20 10.50.54.png

sonderzug retour? sonst sollt ihnen vll wer sagen, dass das nicht so easy wird aus hütteldorf bis innsbruck zu kommen := 

E: bin gespannt ob sie rechtzeitig zur 30 Jahre choreo da sind, ist in innsbruck ja nicht so selbstverständlich pünktlich aufzukreuzen :davinci: 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

sonderzug retour? sonst sollt ihnen vll wer sagen, dass das nicht so easy wird aus hütteldorf bis innsbruck zu kommen := 

E: bin gespannt ob sie rechtzeitig zur 30 Jahre choreo da sind, ist in innsbruck ja nicht so selbstverständlich pünktlich aufzukreuzen :davinci: 

Ist auch Retour ein Sonderzug.

Wenn sie um halb 3 am Hauptbahnhof sind,sollte es sich diesmal leicht ausgehen.Aber bei Wacker weiß man das wirklich nie :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
horr1911 schrieb Gerade eben:

Wieso? Wacker würde ich als Schlager bezeichnen

Weil der BW wahrscheinlich nicht komplett voll sein wird.

Ich sehe da aber kein Problem.Die Leute müssen sich nur gut verteilen.Gegen Slovan waren auch nur ca.4500 im Block,und die Choreo sah gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Lemmy K schrieb vor 19 Minuten:

Ist auch Retour ein Sonderzug.

Wenn sie um halb 3 am Hauptbahnhof sind,sollte es sich diesmal leicht ausgehen.Aber bei Wacker weiß man das wirklich nie :laugh:

Die ganze ankündigung liest sich für mich nicht unbedingt nach sonderzug, die endstation HBF schon gar nicht und auch das mit den tickets is komisch 

E: gerade den fahrplan kontrolliert, der zug hin ist definitiv kein sonderzug. E: rückreise gäbe es auch einen korrespondieren zug vom HBF. inb4 innsbruck szene gestrandet in wien.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Edith:hat sich erledigt 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Die ganze ankündigung liest sich für mich nicht unbedingt nach sonderzug, die endstation HBF schon gar nicht und auch das mit den tickets is komisch 

Ist es auch nicht, da es der Railjet 161 zum Flughafen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es ist wirklich kein Sonderzug.Die müssen dann auch noch umsteigen.Das wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen.Bin gespannt ob das mein Kollege auch weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Wacker und Sturm darf man nicht verlieren. Ansonsten war’s das glaub ich für Gogo

Naja, was heißt nicht verlieren, Xerl sind kaum was Wert, im Grunde stehen wir jetzt schon mit dem Rücken zur Wand, ein paar Xerl und es reißt uns jetzt schon ab.

Aber man kann nicht verlangen, dass wir immer gewinnen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir müssen auf der Rückfahrt in St. Pröllten umsteigen, wird ziemlich knapp werden schätze ich ?

Btw. Hoffe und glaube an einen Sieg unsererseits. Wäre wahrscheinlich eine Win-Win Situation da ihr dann vielleicht schon euren komischen Trainer los seid. :handtuch:

bearbeitet von Hoad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

              Strebinger

Auer  Sonnleitner  Müldür  Boli

               Ljubicic

   Murg  Knasmüllner  Berisha

                Alar

              Jeremy

Falls Schwab müde ist und Potzmann eine Pause braucht...

Wechsel nach der Pause Potzmann für Boli - Ivan für Berisha und bei 2:0 Matric oder Malicsek für Alar...4-1-3-2 später 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Falls Schwab müde ist und Potzmann eine Pause braucht...

Die hatten gerade ihre Pause. Einzig Verletzungen würden das rechtfertigen. Ansonsten sind natürlich die Fitnesszustände schwer zu hinterfragen.

Da wäre wohl beispielsweise Knasmüllner oder Barac an der Reihe, falls man das so sagen will. Aber Rotation verkraften wir sowieso nicht. :davinci:

Zuerst einmal das Spiel am Donnerstag, da haben wir ja leider auch gelb gefährdete. Nach dem wird es sich halt auch richten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.