-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Alles zum nächsten Spiel in unserer Liga hier rein. Davor steht noch das Spiel gegen FCSB an, trotzdem kann man das Spiel nicht links liegen lassen. "Die Bundesliga ist unser täglich Brot." Zitat Krammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Gegen Wacker und Sturm darf man nicht verlieren. Ansonsten war’s das glaub ich für Gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 I don't care anymore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Nächstes Schicksal Spiel für Djuricin . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Glaube schon dass es mit dem EL Spiel zusammen hängt, irgendwer wird geschont werden und Innsbruck gefühlt nicht ernst genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Iw4n schrieb vor 21 Minuten: I don't care anymore. Ghostpoet ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Donnerstag gegen FCSB wird wieder ein gutes Spiel, dafür gibts gegen Wacker wieder Gruselkick vom feinsten. 0:0. Daheim Ungeschlagen Serie geht weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Wenns die Mannschaft schafft gegen Innsbruck zu verlieren, dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Wenns die Mannschaft schafft gegen Innsbruck zu verlieren, dann gute Nacht. Hängt halt auch von der Aufstellung ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Wenns die Mannschaft schafft gegen Innsbruck zu verlieren, dann gute Nacht. Für Wacker (Fans und einige Spieler) ists das Highlight, wieder mal in Hütteldorf zu spielen. Daher werden die gegen uns vollgas geben und ich wage zu bezweifeln, dass unsere Diven bis dahin "lernen" um was es geht. Erwarte mir nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) bearbeitet 20. August 2018 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Ich denke auch dass das das erste einer Reihe (sollte es dazu kommen) von Gogos Schicksalsspielen wird. Mein Gefühl sagt mir dass er den Kopf nochmal aus der Schlinge zieht nur um dann 2-3 Wochen später endgültig zu scheitern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 braucht jemand Karten? für die restliche Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Nachdem wir vier Tage später wieder um den heiligen Gral spielen, wird's wohl wieder eine Rotationsgeschichte. Und das verkraften wir ja laut unserem weisen Trainer nicht. Oder aber er lässt die Einsergarnitur auflaufen, aber da ist halt das Risiko hoch, dass die die Doppelbelastung nicht verkraften. So oder so ein Punkterl sollte drin sein. Mit einem Strebinger in derzeitiger Form. Und ein bisserl Glück. Und wenig Pech. Und annehmbarer Temperatur (zwischen 21,5° und 21,8°). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 meine beiden LIEBLINGSVEREINE duellieren sich wieder seit 2014. ich bin natürlich im Stadion. ich wünsche mir ein gutes Spiel von beiden und ich würde mir ein X wünschen. FCW wieder in HÜ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts