SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Wenns die Mannschaft schafft gegen Innsbruck zu verlieren, dann gute Nacht.

Für Wacker (Fans und einige Spieler) ists das Highlight, wieder mal in Hütteldorf zu spielen. Daher werden die gegen uns vollgas geben und ich wage zu bezweifeln, dass unsere Diven bis dahin "lernen" um was es geht. Erwarte mir nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke auch dass das das erste einer Reihe (sollte es dazu kommen) von Gogos Schicksalsspielen wird. Mein Gefühl sagt mir dass er den Kopf nochmal aus der Schlinge zieht nur um dann 2-3 Wochen später endgültig zu scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem wir vier Tage später wieder um den heiligen Gral spielen, wird's wohl wieder eine Rotationsgeschichte. Und das verkraften wir ja laut unserem weisen Trainer nicht. Oder aber er lässt die Einsergarnitur auflaufen, aber da ist halt das Risiko hoch, dass die die Doppelbelastung nicht verkraften. So oder so ein Punkterl sollte drin sein. Mit einem Strebinger in derzeitiger Form. Und ein bisserl Glück. Und wenig Pech. Und annehmbarer Temperatur (zwischen 21,5° und 21,8°).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

meine beiden LIEBLINGSVEREINE duellieren sich wieder seit  2014. ich bin natürlich im Stadion. ich wünsche mir ein gutes Spiel von beiden und ich würde mir ein X wünschen. FCW wieder in HÜ:love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.