SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Oasch
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ganz ganz schwierig:

strebinger

auer - müldür - sonnleitner - boli/potzmann

ljubicic - maliscek

ivan - knasmüllner - berisha

alar

Ich denke, dass Sonnleitner pausieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, dass Sonnleitner pausieren wird. 

mir ist sonnleitner fitter als barac vorgekommen, daher habe ich sonnleitner aufgestellt. aber im endeffekt muss der spielen von dem der trainer überzeugt ist dass er mehr spritzigkeit hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt wäre es natürlich schon recht praktisch, wenn man Pavlovic statt Alar, Szanto statt Knasi und Schobi statt Murg bringen könnte.

Die Verletzungen scheissen uns gerade ordentlich rein. Schwab muss wahrscheinlich wieder pausieren, Knasmüllner und Ljubicic brauchen auch bald mal eine Pause. Und man muss ja gegen Wacker gewinnen, sonst drehen die Fans wieder durch und es kommt wieder keine Ruhe rein. Also kann man gar nicht jeden draußen lassen, den man eigentlich draußen lassen müsste.

Bin schon sehr auf die Aufstellung gegen Wacker gespannt.

So würde ich aufstellen:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Barac - Boli/Potzmann

Ljubicic - Malicsek

Ivan - Knasmüllner - Berisha

Guillemenot

Außer Guillemenot ist wirklich noch keine Option für die Startelf. Dann würde ich Kostic statt ihm bringen und dafür Ivan oder Berisha ins Sturmzentrum.

Müldür würde ich reinrotieren und falls Guillemenot bereits startelftauglich ist würde ich ihn mit Alar starten lassen und Knsamüllner schonen. Der braucht das mMn. dringender als Alar, der sich vielleicht mit einem Stürmer vor sich leichter tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

Müldür würde ich reinrotieren und falls Guillemenot bereits startelftauglich ist würde ich ihn mit Alar starten lassen und Knsamüllner schonen. Der braucht das mMn. dringender als Alar, der sich vielleicht mit einem Stürmer vor sich leichter tut.

detto +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ist Hofmann schon ein Thema, oder braucht der noch? Sonst würde ich ihn gleich wieder bringen, gemeinsam mit Müldür. 

Die Außenverteidiger sind so eine Sache - würde am liebsten beiden eine Pause gönnen, in Wahrheit geht aber maximal Auer als RV. 

Berisha muss spielen - der ist gesperrt und soll sich nochmal auspowern am Sonntag.

Würde so spielen lassen (sofern Hofmann fit - sonst Barac):

Strebinger

Auer - Hofmann - Müldür - Potzmann

Ljubicic - Malicsek

Ivan - Murg - Berisha

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach der Partie gestern kann man gerne wieder rotieren, von mir aus auch etwas mehr als sonst. Das Spiel am Donnerstag ist einfach zu wichtig.

Dieses Mal werd ich mich auch nicht aufregen, sollten sies dann mit einer halben B-11 vergeigen.

Würde aber Berisha wegen der roten Karte in der EL natürlich spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Strebinger im Tor ist klar. Abwehr Auer für einen der beiden AV, je nachdem, wer die Pause dringender nötig hat. Müldür statt Sonnleitner, Malicsek statt Schwab; dann wirds aber tricky. Berisha ist natürlich gesetzt, und dann gäbe es die Variante mit Alar hinter Guillemenot oder Murg/Knasmüllner teilen sich die Spielzeit hinter der einzigen Spitze und Ivan kommt auf außen zum Einsatz.
Da ich es für zu riskant halte, Knasmüllner und Murg draußen zu lassen, wäre ich für eine Offensivreihe mit Berisha, Murg und Ivan hinter Alar. Guillemenot für Alar und Knasmüllner für Murg sind zwei logische Wechsel, wenn es der Spielstand erlaubt aber gerne auch Kostic und einen aus dem Kreativduo komplett schonen. Schwierige Partie aufgrund der vielen Ausfälle und kurzen Regenerationszeit, aber ein Sieg ist Pflicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe wirklich dass ein Sieg gelingt - egal wie. Sollte das in die Hose gehen dann wird mir beim Gedanken an die nächsten Aufgaben schlecht.

Wir gehen personaltechnisch ziemlich am Krückstock. Und gleichzeitig redet Ralph R. von RB Leipzig davon zwei Mannschaften zu bilden - eine für die MS, und eine für die EL mit jungen hungrigen Spielern. So können die MS Spieler bei Auswärtsspielen zu Hause bleiben und sich auf den nächsten Gegner vorbereiten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Folgende Aufstellung würde ich wählen:

Strebinger

Auer - Müldür - Barac - Boli/Potzmann 

Malicsek - Ljubicic 

Berisha - Ivan - Kostic

Alar/Guillemenot 

 

Murg und Knasi kann man immer noch bringen, wenn es nicht läuft. Schwab und Sonni auf jeden Fall schonen.
Potzmann/Boli je nach Fitnesslevel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

strebinger

potzmann, müldür, Hofmann, auer

martic, malicsek

Kostic, Ivan, berisha

guillemenot

 

zur pause boli für potzmann und auch Ivan nicht durchspielen lassen.

von mir aus kann auch strebinger pausieren, falls er eine pause brauchen sollte.

mit voller Konzentration in die partie und ich werde niemandem einen vorwurf machen, egal wie es ausgeht, vorausgesetzt der Einsatz stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Spielrhythmus >> Pause
Wie kann man nach 7 Pflichtspielen (Kufstein lass ich mal außen vor) in 5 Wochen schon eine Pause brauchen?
Ich hoffe auf zwei gute regenerative Tage und wenig Rotation am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.