Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 Strebinger Potzmann-Sonnleitner-Barac-Auer Ljubicic-Malicsek Berisha-Knasmüllner-Ivan Alar Evtl statt den IV Hofmann/Müldür wenn eine Pause benötigt wird (wobei Barac eher den Spielrythmus braucht und sich jetzt halbwegs fängt). Alar braucht glaub ich eher die Spiele um endlich zu netzen und Selbstvertrauen zu tanken anstatt einer Pause. Falls nötig Murg um die 60. Minute für Knasi bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2018 Ich befürchte, dass am Sonntag wieder ordentlich rotiert wird und dass wir eine ähnliche Leistung wie gegen den Lask sehen. Persönlich stelle ich mich auf einen Hundskick ein. Ein X Zuhause ist zu erwarten und dann hätten wir auch eine Serie . Ich lasse mich aber gerne überraschen!! Auch wenn diese Rotation (in der die wichtigen Leistungsträger ) geschont werden. Ich fürchte nur dass wir am Sonntag noch mehr den Anschluss nach vorn verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Ich würde es, wenn Jeremy soweit ist, so beginnen: Strebinger Auer-Müldür-Barac-Potzmann/Boli(wer eher ne Pause braucht) Dejan-Malicsek Ivan. Berisha Alar Jeremy Also eh quasi 4231, dürfte deni auch zugute kommen - wenn Jeremy noch zu weit weg ist Ivan nach vor & kostic am Flügel. bearbeitet 24. August 2018 von Sbg_joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2018 wird wohl ne magere kulisse sein für die 30 jahr choreo. warum macht man das nicht gegen die pfeilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2018 sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: wird wohl ne magere kulisse sein für die 30 jahr choreo. warum macht man das nicht gegen die pfeilchen? Ich glaub man will einfach a geile Kurve als Gegner haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2018 homer86 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub man will einfach a geile Kurve als Gegner haben. geht mir ja nicht um den gegner sondern um ein volles stadion. das wirds halt eher beim derby spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: geht mir ja nicht um den gegner sondern um ein volles stadion. das wirds halt eher beim derby spielen. Wahrscheinlich ist für das Derby schon eine eigene “Derby -Choreo“ geplant. So könnts ich mir erklären. Irgend ein Grund wirds schon geben warum man die 30er Choreo nicht einfach beim übernächsten Heimspiel macht. bearbeitet 24. August 2018 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden: Murg und Knasi kann man immer noch bringen, wenn es nicht läuft. Schwab und Sonni auf jeden Fall schonen. Potzmann/Boli je nach Fitnesslevel. Ich hoffe zwar das Gegenteil, aber wirklich dafür sprechen, daß es bei so einer Aufstellung läuft tut nicht viel. Und wenn es überhaupt nicht läuft wird von Gogo so wie man ihn kennt erst frühestens in der 65. Minute oder so gewechselt. Davor war er meistens anscheinend blind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 24. August 2018 strebinger potzmann-sonnleitner(müldür)-barac-bolingoli ljubicic-malicsek Ivan-knasmüllner-berisha Jeremy(alar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. August 2018 Bin sehr gespannt auf dieses Spiel und welches Gesicht die Mannschaft zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2018 Zitat sieg oder Gogo raus rufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. August 2018 Hier wird wieder die halbe Startelf umgekrempelt, und nach paar Pflichtspielen brauchen die Profis eine Pause? Außer bei Schwab, verstehe ich das ned ganz. Sind wir nicht auf so einem int Niveau? Würde max 2 Spieler rotieren, sonst wird das mitn Einspielen die ganze Saison nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 24. August 2018 würde mit folgender elf spielen strebinger potzmann sonni müldür boli auer schwab ivan malicsek berisha alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Hier wird wieder die halbe Startelf umgekrempelt, und nach paar Pflichtspielen brauchen die Profis eine Pause? Außer bei Schwab, verstehe ich das ned ganz. Sind wir nicht auf so einem int Niveau? Würde max 2 Spieler rotieren, sonst wird das mitn Einspielen die ganze Saison nix.. International ist das schon üblich 4-5 Spieler zu rotieren. Es würde ohne Lazarett auch viel weniger Qualitätsschwankung geben. So sind wir eben leider nicht auf so einem Niveau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: würde mit folgender elf spielen strebinger potzmann sonni müldür boli auer schwab ivan malicsek berisha alar Schwab wirkte gestern alle andere als fit maximal fit gespritzt der darf nicht im Kader stehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts