Margaretner

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Margaretner

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Wird nicht so gewaltig sein. Wenn man sofort in der 2. Qualirunde ausscheidet und dann auch in der EL-Quali nicht weiterkommt, wird da nicht viel rausschauen.
  2. Achso, das wusste ich nicht, dachte der Cupsieger wäre direkt im Playoff. Danke für die Aufklärung!
  3. Übernimmt Rapid jetzt, sofern wir Dritter hinter Sturm werden, den EL-Playoff-Platz des Cupsiegers?
  4. Wie viele werden denn heute erwartet?
  5. Klubservice hats jedenfalls so geschrieben!
  6. Hab nachgefragt, 90 Minuten vor und nach dem Spiel gilt das Abo als Ticket!
  7. Okay, ich find nämlich nichts dazu und zahlen möcht ich dann ehrlich gesagt auch ned deswegen!
  8. Gilt das Frühjahrsabo auch als Ticket für die Wiener Linien? Und wenn ja, wie lange vor und nach dem Spiel?
  9. Ein Kollege und ich würden uns gerne ein Frühjahrsabo in Sektor 19 holen. Da wir jedoch schon wissen, dass mein Kollege bei einem Spiel nicht kommen kann, hab ich mich gefragt, ob ich das Abo für dieses Spiel einfach an meine Freundin weitergeben kann. Oder geht das nicht?
  10. Interessantess Detail am Rande: Die Austria hatte somit in den letzten drei Spielen (AEK, RBS, SKN) insgesamt (!) 1 Schuss aufs Tor.
  11. Wenn ich mal fragen darf, woher habt ihr eure Infos bzgl der Restkarten? Ich nehme an, ihr zählt die nicht alle einzeln?!
  12. Was denkt ihr, wirds ausverkauft sein?
  13. Ah danke wo genau kann man das machen? Gibts da eine Zentrale oder ist das bei jedem einzelnen Eingang nach der Kontrolle möglich?
  14. Weiß jetzt nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber: Ein Kollege von mir möchte nach einem Hotelaufenthalt in Wien aufs Salzburg-Spiel mitgehen und direkt nach dem Spiel mit der Westbahn weiterfahren. Jetzt hat er natürlich einen Rucksack mit allerlei Zeugs mit (Hygieneartikel etc). Meine Frage ist, kann man diesen Rucksack irgendwo verlässlich deponieren? Gibts da ein Schließfach oder Ähnliches?
  15. Natürlich hoffe ich, dass in der Zukunft klare Distanzierungen davon erfolgen. Ich denke aber auch, dass die diversen Fanklubs da in der Pflicht stehen. Nichtsdestotrotz wollte ich nur darauf hinaus, dass man das Thema von vielen Seiten beleuchten sollte. Ich denke beim nächsten Mal ist man klüger und kann die Fanlager besser trennen. Bei uns gibts es viele Normalos, die Gewalt in keiner Form befürworten. Gestern waren aber leider einige aus der Szene in den neutralen Sektoren, was zu diesen Situationen geführt hat (was natürlich trotzdem absolut zu verurteilen ist!).