Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

...creating history...
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Bevor man aber nur einen neuen Cheftrainer bestellt, kann man Djuricin gleich weitermachen lassen. Um einen sinnvollen Effekt zu erzielen, müsste man - bis auf Payer - den ganzen Trainerstab tauschen.

es reicht mMn, wenn man ihm einen Co zugesteht und den rest im laufe von ein paar wochen/monaten beurteilt. so lange der chef sich gegen hicke und co durchsetzt, wovon ich ausgehe, besteht dahingehend keine eile.

dobie schrieb vor 7 Minuten:

Mal abwarten, schauen wir mal was bis Dienstag alles passieren wird, ich weiß nicht ob am Dienstag der neue Trainer schon präsentiert wird. 

grad auf dich hab ich gebaut, @dobie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

bezüglich taktikverständnis braucht man sich bei kühbauer keine sorgen machen.

ein äußerst intelligenter trainer 

Ich kann es aufgrund seiner bisherigen Stationen und seiner Arbeit leider nicht sagen. Daher kann ich hier - einfach weil es nach Zoki, Büskens und Gogo für mich zum ultimativen Kriterium wurde- persönlich keinen Frieden mit Didi finden...zumindest zum Beginn.

Wobei ich hier generell auch der Typ bin, der erfolgreiche Ex-Kicker skeptisch sieht als Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 1 Minute:

es reicht mMn, wenn man ihm einen Co zugesteht und den rest im laufe von ein paar wochen/monaten beurteilt. so lange der chef sich gegen hicke und co durchsetzt, wovon ich ausgehe, besteht dahingehend keine eile.

Und ich finde da gehört ein cut gemacht, canadi altlasten müssen alle gehen (bis auf payer der sichtlich die spieler besser macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das Glasner ideal für einen klub ist wie es der Lask damals war. 2.liga mit aufstiegssmbitionen und viel Ruhe und Zeit. Die hast du bei Rapid oder Austria nicht. Denke mal das Kühbauer keine schlechte wahl wäre. Zumindest mal für den anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb Gerade eben:

Und ich finde da gehört ein cut gemacht, canadi altlasten müssen alle gehen (bis auf payer der sichtlich die spieler besser macht).

dachte ich mir bei butre eigentlich auch, aber seine arbeit dürfte OK sein, sonst wäre er schon seit monaten weg.

wie gesagt, ich seh da kein eile, aber man muss dem neuen trainer natürlich schon seine wünsche hinsichtlich co erfüllen. sollte er konkrete vorstellungen punkto fitnesstrainer haben, wird man nach dem überschaubaren output der letzten monate in diesem bereich wohl auch kein problem haben jmd neuen zu holen.

der rest wird wohl nicht unmittelbar große auswirkungen haben. ich denke sogar, dass es die mannschaft leichter hat, wenn sie nicht alle aktuellen bezugspersonen aufeinmal verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
homesick alien schrieb vor 24 Minuten:

ich darf zusammenfassen:

der neue Trainer,

- soll keinen Austria-Bezug haben,

- soll keinen RBS-Bezug haben,

- soll die österreichische Liga perfekt kennen aber auch Erfahrung aus Top-Ligen mitbringen,

- soll variabel sein (d.h. mehrere Systeme beherrschen),

- soll mit einer "sensiblen Mannschaft" umgehen können, aber auch eine gewisse Härte mitbringen,

- soll kein Trainerlehrling sein, darf aber auch nicht Millionen pro Jahr kosten,

- soll sofort verfügbar sein.

 

Viel Erfolg bei der Suche. :winke:

- soll keinen Rapid-Bezug haben, außer am Bett denn Rapidler soll er ja schon auch sein. Hast du vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir brauchen dringend einen Trainer der attraktiven Offensivfussball spielen lässt. 

Einen der einer Mannschaft beibringen kann wie man gegen einen Gegner der Park The Bus spielen lässt, zu Torchancen kommt.

Einen der aus unseren Sauhaufen eine Einheit formt die gemeinsam Geil auf den erfolg ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit kein rapid Bezug ist interessant, da in den letzten 20 Jahren jeder ohne Bezug vollkommen geflopt ist. Ist für mich einfach ein interessantes detail. 

Die einzige Ausnahme ist eigtl gogo. 

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb Gerade eben:

ich frag mich grad, was in zokis kopf gerade vorgeht bzw. ob er m, falls noch am markt, aktuell ein ernsthafter kandidat gewesen wäre.

Und ich frag mich ob man nicht Zocki rauskaufen sollte bevor man das bei Kühbauer macht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.