Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Bei vielen ist hier jetzt eine Erleichterung zu verspüren, ich wünsche mir, dass Bickel den richtigen Mann für Rapid installiert, jetzt ein Fehler und es würde düster aussehen, das sind die Risiken die ein Trainerwechsel während der Saison mit sich bringt. In Köln und Hamburg sinds damit voriges Jahr baden gegangen, vorallem sind viele interessante Trainer mittlerweilen unter Vertrag, depperte Situation, ich wünsche Bickel ein Goldhändchen.


Diese Risken sind aber alltäglich in diesem Geschäft... es ist nichts Neues, und man hätte sich unsererseits wohl viel erspart hätte man diesen Schritt schon früher gesetzt! Da wäre einige Kandidaten noch frei gewesen! In Köln haben sie ebenfalls viel zu lange gewartet, Hamburg ist ein Pulverfass und zwar von Oben bis zum Platzwart, die waren die letzten 3,5 Saisonen schon damit beschäftigt nicht Abbau steigen und das ist in Deutschland zu 90% nicht reparier bar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wolf und seinen Co. bitte mit Geld und Villa zuscheißen (und den Frauen die lebenswerteste Stadt der Welt schmackhaft machen), ihnen drei Jahre freie Hand geben, um alles nach ihren Vorstellungen umzubauen. Alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Diese Risken sind aber alltäglich in diesem Geschäft... es ist nichts Neues, und man hätte sich unsererseits wohl viel erspart hätte man diesen Schritt schon früher gesetzt! Da wäre einige Kandidaten noch frei gewesen! In Köln haben sie ebenfalls viel zu lange gewartet, Hamburg ist ein Pulverfass und zwar von Oben bis zum Platzwart, die waren die letzten 3,5 Saisonen schon damit beschäftigt nicht Abbau steigen und das ist in Deutschland zu 90% nicht reparier bar!

Gut, schauen wir ob Schalke auch zulange gewartet hat, sind ja mit 5 Niederlagen gestartet und gestern der erste Sieg, ich hab diesbezüglich eine etwas andere Meinung, aber das weißt du ohnehin, wir haben mit Djurcin mMn kein ehrliches Spiel geführt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube das Roger Schmidt sofern er wirklich möglich ist gut passen könnte. Er hat vor allem Autorität und lässt sich sicher nichts dreinreden. Einen Schlendrian kann ich mir unter seiner Führung auch nicht vorstellen. Glaube auch, dass er uns zum Erfolg führen könnte. Jedoch wird auch er für seine Philosophie Zeit brauchen. 

Kühbauer würde wohl gleich funktionieren und am Anfang die Defensive stabilisieren, das wird dann auch nicht schön anzusehen sein aber zumindest kurzfristig Erfolg bringen. Allerdings würde ich, wie gesagt, nicht soviel Geld für ihn ausgeben wollen. Laut Medienberichten ist er ja nicht billig und ob man da nicht ein anderes Kaliber findet, weis ich nicht! Die Frage ist halt wer sich die Schlangengrube in einer wenig attraktiven Liga sonst antut, der auch einen gewissen Namen hat. 

Eine verdammt schwierige Aufgabe für Bickel und das wird er gewusst haben. Der ist lange genug im Geschäft, um den Markt schon sondiert zu haben und zu wissen was möglich ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
narya schrieb vor 2 Minuten:

Wolf und seinen Co. bitte mit Geld und Villa zuscheißen (und den Frauen die lebenswerteste Stadt der Welt schmackhaft machen), ihnen drei Jahre freie Hand geben, um alles nach ihren Vorstellungen umzubauen. Alles!

Ich fürchte leider, dass man eher auf einen erfahrenen Trainer als auf junge „Laptoptrainer“ (mag das Wort eigentlich nicht) setzt. Trotzdem hoffe ich auf einen Trainer a la Wolf.

Bickel hat bisher bei der Trainerwahl ja durchaus ein gutes Händchen gehabt.

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
swisspower schrieb vor 48 Minuten:

Ihr scheint echt im Sand zu sein. Ich war vor Kurzem beim Asiaten und habe eine Nudelsuppe bestellt. Da wurde mir versehentlich die Rapid-Mannschaft serviert.

Der Schweizer “Humor“ haut mich nur bedingt vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Wolf und seinen Co. bitte mit Geld und Villa zuscheißen (und den Frauen die lebenswerteste Stadt der Welt schmackhaft machen), ihnen drei Jahre freie Hand geben, um alles nach ihren Vorstellungen umzubauen. Alles!

Aber das dann bitte auch genauso verkaufen, damit es auch die lustigen kapieren und nicht nach einem halben Jahr los schimpfen. Vielleicht braucht es nach Zoki ein reinigendes Gewitter. Aber jetz, mit Akademiebau, anstehendem Trainingszentrum und neuem Trainerteam könnte auf lange Sicht etwas großartiges entstehen, wenn man entsprechend handelt und die richtigen Leute Ran lässt

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte leider, dass man eher auf einen erfahrenen Trainer als auf junge „Laptoptrainer“ (mag das Wort eigentlich nicht) setzt. Trotzdem hoffe ich auf einen Trainer a la Wolf.

Wolf is eig. Für seine jungen jahre ein sehr erfahrener mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gut, schauen wir ob Schalke auch zulange gewartet hat, sind ja mit 5 Niederlagen gestartet und gestern der erste Sieg, ich hab diesbezüglich eine etwas andere Meinung, aber das weißt du ohnehin, wir haben mit Djurcin mMn kein ehrliches Spiel geführt.


Wenn Schalke nicht weiter gewinnt, war es das mit Tedesco... so ist das Geschäft! Das Problem ist ja per se nicht der Trainerwechsel, sondern das dieser Trainer dann mit dem Druck des Vorgängers leben und zudem eine mental hinnige Truppe aufrichten muss! Wenn dieser dann noch den Fehler begeht stur sein System durch zu ziehen kracht es unweigerlich. Deswegen ist auch ein SD so wichtig, um Vorgaben zu erstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
78SCR schrieb vor 1 Minute:

Bei manchen hier könnte man denken sie sind mit Djurucin verwandt. Die wollen sogar den Kader schwach reden um Djuricin schön zu reden. 

Ja genau, nehmen wir die Spieler aus der Pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valderama schrieb Gerade eben:

Der Schweizer “Humor“ haut mich nur bedingt vom Hocker.

Was ist der Unterschied zwischen Zürich und dem Zentralfriedhof? Zürich ist doppelt so groß aber nur halb so lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ja genau, nehmen wir die Spieler aus der Pflicht

Das hab ich nicht geschrieben! Nur zu schwach ist der Kader sicher nicht! Bis auf 2 oder 3 spieler die man tauschen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich daheim gegen St.Pölten 2zu0 untergehn dann wäre es fahrlässig von jedem Trainer nicht zuerst die Defensive zu stabilisieren! Unsere Tabellenplätze 5 und 3 die letzten Jahre und zur Zeit 7. Ich glaub der Kader wird hier im Asb sehr falsch eingeschätzt, wir haben nicht 5 Messis und 3 Ronaldos.

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.