Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Martinovic schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke dass er bereits im Winter mit Angeboten von großklubs erschlagen wird und sich für einen Wechsel entscheiden wird. Wenn Klubs 60 mio Euro bieten wird Red Bull auch nicht nein sagen und ihn gehen lassen.

Im Sommer ja, aber im Winter wird man hart bleiben. Wir benötigen ja nicht wirklich das Geld. Einzige Ausnahme ist wiederum, wenn man irgendwelche Klauseln hat oder Leipzig mal wieder mit dem Arsch ins Gesicht fährt. Was bei einem Werner Abgang ja durchaus passieren könnte. 

Aber selbst das stört mich nicht mehr, der Weg geht so oder so konsequent weiter - mit oder ohne Haland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich verstehe noch nicht ganz die Unsicherheiten bzgl. Transfer. ER ist seit dieser Saison Stamm bei uns. Hat gerade mal die ca. 20 ersten Spiele hinter sich. Er weiß von sich, dass er noch viel lernen muss, auch damit er bei einem richtig großen Club auch Stammspieler ist. Wir bieten ihm erstens ein perfektes Umfeld auf höchstem Niveau, zweitens ist die Stimmung im Team sensationell, drittens hat er mit JM einen Trainer, mit dem er extrem gut auskommt und viertens hat er in der Mannschaft auch das beste standing. Für mich kommt nur ein Wechsel im nächsten oder übernächsten Jahr in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Martinovic schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke dass er bereits im Winter mit Angeboten von großklubs erschlagen wird und sich für einen Wechsel entscheiden wird. Wenn Klubs 60 mio Euro bieten wird Red Bull auch nicht nein sagen und ihn gehen lassen.

das glaube ich nicht! er bzw sein Vater sind dazu viel zu intelligent. 

warum sollte er im winter schon wo unterschreiben? 

jetzt nimm mal das beispiel er unterschreibt bei united wegen solskjaer. wer weiß ob der nächste saison überhaupt noch auf der bank sitzt. und das kannst bei einigen Vereinen so bringen... der trainer wünscht sich den spieler und ist dann vl gar nicht mehr da im sommer, dass erschwert ja um vielfaches die weitere zukunft und es gibt kein zurück. 

bestes Beispiel dabbur! für einen verein entschieden, wo er sich auf der tribüne wiederfindet. 

er ist 19 und hat im winter genau 6monate auf höchstem niveau in österreich gespielt aber bis dorthin a6ch nur 6cl spiele spnst nix... 

viel zu viel risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 5 Stunden:

Ich genieße es, dass er in Salzburg ist. Man wird sehen, wie lange er bleiben wird. 

Fix!

Er wird Torschützenkönig in der CL.

Im Frühjahr steigen wir in der EL ein und Erling wird gleichzeitig auch EL-Torschützenkönig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der eine oder andere Gast hier übersieht halt auch eines: Haaland muss auch erst mal weg wollen und danach sieht es mal definitiv nicht aus. Zudem ist er durch seinen Vater scheinbar sehr gut beraten und kann sich hier in Salzburg diese Saison auch recht gut entwickeln. Wir dürfen auch nicht davon ausgehen, daß seine Formkurve sich genau so weiter entwickeln wird und ich denke, daß Haaland es gerade dann schätzen wird, in Salzburg zu sein, wenn es mal nicht so läuft.

Daher glaube ich nicht an einen Wechsel im Winter. Ihm läuft definitiv nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tzoumer schrieb vor 20 Stunden:

Ich verstehe noch nicht ganz die Unsicherheiten bzgl. Transfer. ER ist seit dieser Saison Stamm bei uns. Hat gerade mal die ca. 20 ersten Spiele hinter sich. Er weiß von sich, dass er noch viel lernen muss, auch damit er bei einem richtig großen Club auch Stammspieler ist. Wir bieten ihm erstens ein perfektes Umfeld auf höchstem Niveau, zweitens ist die Stimmung im Team sensationell, drittens hat er mit JM einen Trainer, mit dem er extrem gut auskommt und viertens hat er in der Mannschaft auch das beste standing. Für mich kommt nur ein Wechsel im nächsten oder übernächsten Jahr in Frage.

Keiner der Gründe wird ihn an einem Wechsel im Sommer hindern. Die sind einfach nicht relevant im Fußballgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.