Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/oktober/medien--haaland-wechsel-im-winter-fixiert/?fbclid=IwAR3uOvzfhz0nZQc6MjaXOFcaOYJ8yr90SUUH6p1UT4aYTLEiNDKNiTPCILo

Ich glaub ja nicht, dass an den ManU "Gerüchten" wirklich was dran ist, auf der anderen Seite warum sollte ein Sportblatt von einem fixen Wechsel schreiben, wenn es nicht stimmt :ratlos:

Wäre halt so ziemlich der ärgste Nackenschlag, den wir kassieren können, wenn Spieler jetzt bereits nach 4 Monaten überragender Leistung den Abflug machen und so wie der Earl jedes Mal vor der Ost abgeht kann ich es mir schwer vorstellen. Der Junge ist 19 (!) und wenn er und sein Management halbwegs bei Verstand sind, dann würde ich mich mal 1-2 Saisonen auf dem Level versuchen zu stabilisieren. Welpenschutz gibts in England oder Italien keinen.

Aber im Fussball kann man leider nie alles ausschließen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/oktober/medien--haaland-wechsel-im-winter-fixiert/?fbclid=IwAR3uOvzfhz0nZQc6MjaXOFcaOYJ8yr90SUUH6p1UT4aYTLEiNDKNiTPCILo

Ich glaub ja nicht, dass an den ManU "Gerüchten" wirklich was dran ist, auf der anderen Seite warum sollte ein Sportblatt von einem fixen Wechsel schreiben, wenn es nicht stimmt :ratlos:

 

 

Ernsthaft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Wundert mich, dass es hier so ruhig ist. Da wird ein Artikel veröffentlicht, dass Haaland bereits im Winter die Fliege macht und es bricht keine Massenhysterie aus hier ??

1) Laola wird hier herinnen nicht als seriöses Medium gesehen. Warum auch?

2) Daß die Gefahr besteht, Haaland im Winter zu verlieren, wissen wir alle. 
 

3) So lange der Schäfer nichts dazu schreibt, braucht man sich keine Gedanken zu machen.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten:

Wundert mich, dass es hier so ruhig ist. Da wird ein Artikel veröffentlicht, dass Haaland bereits im Winter die Fliege macht und es bricht keine Massenhysterie aus hier ??

Waaaas? So eine dumme Entscheidung, hätte ich ihm

nicht zugetraut obwohl er so durchdacht wirkt. Echt kake! Wird wohl verheizt :davinci:

 

 

jetzt zufrieden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Ultimate84 schrieb vor 13 Minuten:

Wundert mich, dass es hier so ruhig ist. Da wird ein Artikel veröffentlicht, dass Haaland bereits im Winter die Fliege macht und es bricht keine Massenhysterie aus hier ??

Weils halt a Blödsinn ist. Ich bin die ganze Zeit über auf Twitter unterwegs bezüglich Haaland und es ging eher darum dass die Corierre della Sport meinte dass Napoli sich erwartet dass Manchester United das Rennen machen wird und man sich kaum Chancen ausrechnet was Haaland angeht. Die deutschsprachigen Artikel die sich auf das beziehen sind einfach schlecht übersetzt bzw. ärgere Clickbait. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 21 Minuten:

Wundert mich, dass es hier so ruhig ist. Da wird ein Artikel veröffentlicht, dass Haaland bereits im Winter die Fliege macht und es bricht keine Massenhysterie aus hier ??

Weil inzwischen zumindest für mich klar ist das solange Freund nichts dazu sagt alles Blödsinn ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Weil inzwischen zumindest für mich klar ist das solange Freund nichts dazu sagt alles Blödsinn ist! 

Von einem "Stand jetzt geht er nicht" hat man aber nicht wirklich viel.

Ich glaube aber auch nicht wirklich, dass Haaland im Winter schon wieder weg will. Diese Saison wird er schon noch bleiben, eine zweite Saison kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten:

Wundert mich, dass es hier so ruhig ist. Da wird ein Artikel veröffentlicht, dass Haaland bereits im Winter die Fliege macht und es bricht keine Massenhysterie aus hier ??

Der Thread ist gefühlt seit dem ersten Testspiel der Saison oben auf, weil ständig jedes noch so windige Gerücht verbreitet wird.

Recht viel hysterischer geht es ja wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Könnten wir uns darauf verständigen, nur halbwegs brauchbare Quellen zu zitieren. Mit laola, die von einer italienischen Zeitung abschreiben, dass Haaland aus der österreichischen Liga nach England wechselt, könnt ihr mich getrost onglahnt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.