Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

schreibt ...

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/hype-um-haaland-salzburgs-aussergewoehnliche-aktie/

Unmittelbar bevorstehen dürfte der Abschied also nicht. “Wir haben viel Zeit”, richtete Freund möglichen Interessenten aus. Zudem wisse auch Haaland, was er an den Salzburgern hat, für die er sich 2018 trotz anderer Angebote aus größeren Ligen sehr bewusst entschieden hat. Freund: “Die Mannschaft passt zu ihm und er passt zur Mannschaft.” Das sieht auch Vater und Manager Alf-Inge Haaland, sein engster Vertrauter, so.

Nichts wirklich Neues, aber trotzdem vielleicht beruhigend für den ein oder anderen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem ich mich an den Haaland-Diskussion eigentlich nicht beteiligen wollte scroll ich hier jetzt auch mal nicht zurück. Hab nur gerade folgendes erfahren: Der Vertrag von Haaland besitzt eine Ausstiegsklausel fürs Ausland, welche anscheinend garnichtmal so hoch ist. Momentan bemüht man sich intensiv den Vertrag zu adaptieren. Eine große Gefahr besteht tatsächlich bei ManUnited mit Solskajer und den damit verbundenen freundschaftlichen Beziehungen. Allerdings loost Manu z.Z. sehr ab, Solskajer ist dort schon sehr umstritten. Bleibt zu hoffen dass hier ein paar Niederlagen folgen und selbiger dort gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ich mich an den Haaland-Diskussion eigentlich nicht beteiligen wollte scroll ich hier jetzt auch mal nicht zurück. Hab nur gerade folgendes erfahren: Der Vertrag von Haaland besitzt eine Ausstiegsklausel fürs Ausland, welche anscheinend garnichtmal so hoch ist. Momentan bemüht man sich intensiv den Vertrag zu adaptieren. Eine große Gefahr besteht tatsächlich bei ManUnited mit Solskajer und den damit verbundenen freundschaftlichen Beziehungen. Allerdings loost Manu z.Z. sehr ab, Solskajer ist dort schon sehr umstritten. Bleibt zu hoffen dass hier ein paar Niederlagen folgen und selbiger dort gegangen wird.

12 Mio. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Einsteiger schrieb vor 43 Minuten:

Nachdem ich mich an den Haaland-Diskussion eigentlich nicht beteiligen wollte scroll ich hier jetzt auch mal nicht zurück. Hab nur gerade folgendes erfahren: Der Vertrag von Haaland besitzt eine Ausstiegsklausel fürs Ausland, welche anscheinend garnichtmal so hoch ist. Momentan bemüht man sich intensiv den Vertrag zu adaptieren. Eine große Gefahr besteht tatsächlich bei ManUnited mit Solskajer und den damit verbundenen freundschaftlichen Beziehungen. Allerdings loost Manu z.Z. sehr ab, Solskajer ist dort schon sehr umstritten. Bleibt zu hoffen dass hier ein paar Niederlagen folgen und selbiger dort gegangen wird.

Hmmm, CF hat m.W.n. noch nie Blödsinn erzählt, wenn es darum ging, ob jemand eine AK hat oder nicht. Jedenfalls könnte ich mich an keinen konkreten Fall erinnern. Und CF hat, wenn mich nicht alles täuscht, gesagt, es gäbe keine AK bei Haaland. Liege ich da falsch?

Daß eine AK, sollte es tatsächlich eine geben, nicht sonderlich hoch sein kann, ist ja logisch. Niemand konnte erahnen, daß Haaland nach 3 CL Runden die Torschützenliste anführt. Natürlich wären z.B. jetzt 15 Mio eine Okkasion, aber vor einem Jahr wäre das eher eine in der Höhe verständliche AK gewesen. Damals hätte, sollte eine AK Grundvoraussetzung für eine Vertragsunterzeichnung gewesen sein, Haaland wohl kaum eine 50 Mio AK unterschrieben.

 

Aber noch einmal, ich glaube das mit der AK nicht, so lange CF die nicht bestätigt. Und in Wahrheit ist es de facto bzgl. Der Wechselwahrscheinlichkeit egal. Ein englischer Verein würde den verlangten Betrag auch zahlen, wenn er mit zig Mio marktgerecht wäre. Das hat nur Auswirkungen auf unsere Einnahmen, nicht darauf, ob wir Haaland verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lurker schrieb vor 2 Minuten:

 Das hat nur Auswirkungen auf unsere Einnahmen, nicht darauf, ob wir Haaland verlieren. 

Nur ist gut :D 12, 15, 20 Mill. statt 70 Mill. (alles Fantasiezahlen) ist/wäre schon hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Dem User, von dem dein zitiertes Posting stammt, glaube ich mehr als CF :davinci: 

ich hab nur Angst, dass mein Freund Einsteiger irgendwann mal eine auf den Deckel bekommt, wenn er solche Dinge hier postet. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich mich an den Haaland-Diskussion eigentlich nicht beteiligen wollte scroll ich hier jetzt auch mal nicht zurück. Hab nur gerade folgendes erfahren: Der Vertrag von Haaland besitzt eine Ausstiegsklausel fürs Ausland, welche anscheinend garnichtmal so hoch ist. Momentan bemüht man sich intensiv den Vertrag zu adaptieren. Eine große Gefahr besteht tatsächlich bei ManUnited mit Solskajer und den damit verbundenen freundschaftlichen Beziehungen. Allerdings loost Manu z.Z. sehr ab, Solskajer ist dort schon sehr umstritten. Bleibt zu hoffen dass hier ein paar Niederlagen folgen und selbiger dort gegangen wird.

Sehr gut, das heißt das die Grünen ordentlich blechen müssen, wenn sie ihn haben wollen :davinci:

Edit: Shit, zu langsam

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Puh, dann wechselt er wenigstens nicht zu Rapid oder zum LASK

 

Hung like Hodor schrieb vor 18 Minuten:

Sehr gut, das heißt das die Grünen ordentlich blechen müssen, wenn sie ihn haben wollen :davinci:

Edit: Shit, zu langsam

Ich empfinde meinen Versuch einer ernsthaften Themenbeteiligung konterkariert :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.