Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postinho
Perti schrieb vor 2 Stunden:

Ob Winter oder Sommer ... jetzt ist er fit und in aller Munde.

Wieso denn nicht jetzt schon DEN Vertrag unterschreiben. Er spielt doch bereits auf höchstem Niveau (CL) ... bei uns. Was soll sich den bei den großen Vereinen gar ändern für ihn. Dort hat er höchstens noch bessere Assistgeber und macht noch mehr Tore.

Das würde ich so gar nicht sehen. Salzburg hat eine Offensivmaschine gebaut, die meisten großen Teams legen ebenso viel Wert auf die Verteidigung. Alleine des Spielstils wegen ist es für einen Stürmer toll bei RBS zu spielen. Um auch den CL-Titel zu holen muss er mMn zwar wechseln, da ist er aber bei Manchester United derzeit auch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Lt einem Journalisten von GdS bietet Juve so um die 40 Millionen 

Da wird jetzt kein Tag vergehen ohne irgendwelche News über einen möglichen Haaland-Transfer 

Das würde sogar Sinn machen. Ronaldo wird 35, er möchte sogar kürzer treten und Haaland könnte viel von Ihm im letzten Jahr von CR lernen. Die CL mit Juve zu gewinnen ist auch nicht unrealistisch.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So das tolle Land für junge Spieler ist Italien halt nicht und dort muss er dann sofort liefern. Liefert er nicht, droht ihm mit 19/20 Jahren die Bank bzw. die Tribüne. Und dann ist er schneller in der Versenkung verschwunden, als ihm lieb ist. Ich würde es mir 2x überlegen, ob ich nach 4 guten Monaten zu einem absoluten Weltklub gehe und alles was darunter liegt ist sportlich nicht wirklich mehr besser als Salzburg.

Einziges Argument ist die unattraktive österreichische Bundesliga, aber der Junge hat doch 0 Zeitdruck, selbst wenn er noch 1,5 Jahre hier bleibt nicht. Dasselbe gilt nebenbei auch für Szobo...

Wir spielen jährlich international, mittlerweile sogar eine durchaus gute Rolle, es werden auch mal schlechte Phasen verziehen und der Druck ist überschaubar im Vergleich zu anderen Vereinen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...ich denke wenn, Dietrich Mateschitz kurz einmal mit der Wimper zuckt, dann bleibt er euch sicher noch ein Jahr erhalten, ich hoffe es jedenfalls für euch ganz stark!!!!

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
blaugelber joe schrieb vor 6 Minuten:

...ich denke wenn, Dietrich Mateschitz kurz einmal mit der Wimper zuckt, dann bleibt er euch sicher noch ein Jahr erhalten, ich hoffe es jedenfalls für euch ganz stark!!!!

blaugelber joe

Das ist Blödsinn. Als ob man Haaland mit Geld anbinden könnte. Da gehts um seinen Karriereplan und ich gehe fix davon aus, dass er bis mindestens Sommer 2020 bleibt, da er eben dem Geld nicht alles unterordnet. 

Völlig egal, ob Mateschitz mit einer Wimper zuckt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten:

So das tolle Land für junge Spieler ist Italien halt nicht und dort muss er dann sofort liefern. Liefert er nicht, droht ihm mit 19/20 Jahren die Bank bzw. die Tribüne. Und dann ist er schneller in der Versenkung verschwunden, als ihm lieb ist. Ich würde es mir 2x überlegen, ob ich nach 4 guten Monaten zu einem absoluten Weltklub gehe und alles was darunter liegt ist sportlich nicht wirklich mehr besser als Salzburg.

Einziges Argument ist die unattraktive österreichische Bundesliga, aber der Junge hat doch 0 Zeitdruck, selbst wenn er noch 1,5 Jahre hier bleibt nicht. Dasselbe gilt nebenbei auch für Szobo...

Wir spielen jährlich international, mittlerweile sogar eine durchaus gute Rolle, es werden auch mal schlechte Phasen verziehen und der Druck ist überschaubar im Vergleich zu anderen Vereinen.

Du hast nicht ganz unrecht, aber gerade bei Juve bekommt er das Jahr, weil Ronaldo noch da ist und die Chance von Ihm zu lernen ist nur jetzt da, Ronaldo will nicht einmal mehr alle Spiele spielen. Wenn das Gerücht stimmt, wäre es der logische Weltklub mit den höchsten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Es reicht völlig, wenn Stephan Reiter mit der monetären Wimper zuckt, aber wie aXXit schon geschrieben hat - Geld ist nicht alles. Wir hätten auch Marco Rose, Stevie Lainer sowie einige andere gerne gehalten und dafür etwas mehr investiert  ... no way. Die wollen sich einfach sportlich weiterentwickeln und nicht nur Kohle scheffeln.

…..wollte nur sagen, dass ich gerne den genannten Spieler bei euch weiter sehen will,,,,,

,, habe nicht gewusst dass GELD bei Euren Spielern keine Rolle mehr spielt .. SORRY

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
blaugelber joe schrieb vor 24 Minuten:

...ich denke wenn, Dietrich Mateschitz kurz einmal mit der Wimper zuckt, dann bleibt er euch sicher noch ein Jahr erhalten, ich hoffe es jedenfalls für euch ganz stark!!!!

blaugelber joe

Da lacht die Premier-League aber darüber, die können noch um einiges mehr bieten. 

Dein volltrunkener Bourbon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten:

…..wollte nur sagen, dass ich gerne den genannten Spieler bei euch weiter sehen will,,,,,

,, habe nicht gewusst dass GELD bei Euren Spielern keine Rolle mehr spielt .. SORRY

blaugelber joe

Vielleicht solltest du versuchen, das Geschriebene auch richtig zu erfassen.

Dennoch wünschen wir uns natürlich auch, dass er noch möglichst lange bei uns spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 33 Minuten:

Du hast nicht ganz unrecht, aber gerade bei Juve bekommt er das Jahr, weil Ronaldo noch da ist und die Chance von Ihm zu lernen ist nur jetzt da, Ronaldo will nicht einmal mehr alle Spiele spielen. Wenn das Gerücht stimmt, wäre es der logische Weltklub mit den höchsten Chancen.

Ich glaub nicht dass Juve einen 19 jährigen als direkten Ronaldo Nachfolger einbauen wird, die haben höflich formuliert ganz andere Möglichkeiten um Ronaldo zu ersetzen. Da wird man nicht alle Karten auf einen 19 jährigen Haaland setzen, also dass er dort dann der Ronaldo Nachfolger wird bezweifle ich doch, bei aller Qualität die er hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.