Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was für ein wunderbarer Abend :love:

Das dunkle Stadion am Ende war einfachnur noch Gänsehaut pur. Sowas gibts nur bei uns #mehralsstolzbeimfalschenvereinzusein. Danke Steff. Danke Rapid! ?

Was ich ebenfalls immer ganz toll finde,  ist, dass unser Special Needs Team vom Block supportet wird. Man merkt wie viel ihnen das gibt. Auch so ein Gänsehaut Moment wie ich finde. ?

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Abend gestern wurde alles gesagt. Gänsehaut, magisch, europäische Weltklasse. Und wenn man ganz genau hingesehen hat, hat man den Rapid-Geist durchs Stadion fliegen sehen.

Wäre ich jetzt der @pedro würde ich dieses vielzitierte Foto mit der Bengale nehmen, auf eine 100x50-Breitbildleinwand drucken und am besten zum ersten Heimspiel in den Fanshop stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten:

Zu dem Abend gestern wurde alles gesagt. Gänsehaut, magisch, europäische Weltklasse. Und wenn man ganz genau hingesehen hat, hat man den Rapid-Geist durchs Stadion fliegen sehen.

Wäre ich jetzt der @pedro würde ich dieses vielzitierte Foto mit der Bengale nehmen, auf eine 100x50-Breitbildleinwand drucken und am besten zum ersten Heimspiel in den Fanshop stellen

und vorher noch irgendwo in 1920×1080 hochladen, damit ich endlich ein neues hintergrundbild bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

 

 

GrimCvlt schrieb vor 24 Minuten:

Zu dem Abend gestern wurde alles gesagt. Gänsehaut, magisch, europäische Weltklasse. Und wenn man ganz genau hingesehen hat, hat man den Rapid-Geist durchs Stadion fliegen sehen.

Wäre ich jetzt der @pedro würde ich dieses vielzitierte Foto mit der Bengale nehmen, auf eine 100x50-Breitbildleinwand drucken und am besten zum ersten Heimspiel in den Fanshop stellen

 

 

 

BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten:

und vorher noch irgendwo in 1920×1080 hochladen, damit ich endlich ein neues hintergrundbild bekomme.

@pedro bitte hanteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wieder mal von einem Spieler der bei uns letztes Jahr kaum noch eingesetzt wurde abgeschossen worden. Die Euphorie nach der Kufstein Partie ist dahin.

Außerdem bitte den Opel wieder eingraben, damit das neue Stadion endlich zur Festung wird :davinci:

War ein richtig netter Abend gestern, ein würdiger Abschied eines Spielers, den wir so in dieser Form wohl eher nicht mehr bei Rapid erleben werden.
Eventuell gibt es mal wieder einen Spieler, der mehr oder weniger seine gesamte Karriere bei Rapid verbringt. Aber dieses Gesamtpaket, welches Steff mitgebracht hat, wird es wohl zu 99,9% nie wieder geben.

Vereinstreue, Loyalität, perfekte Außendarstellung, voller Einsatz und Leidenschaft garniert mit dieser fußballerischen und menschlichen Klasse - ein absolutes Unikat.

So traurig sein Abgang ist, umso mehr weiß ich zu schätzen was für einen Spieler ich 16 Jahre lang bei unserer Rapid mitverfolgen durfte und dass es keine Selbstverständlichkeit ist einen solchen bei seinem Verein erleben zu dürfen.

Einfach nur DANKE Steff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 4 Stunden:

Wer hat diese Nacht auch beschissen geschlafen ? Also mich haben die Abschiedsszenen heute durch die Nacht begleitet. Nicht weil ich so Traurig bin das Steffen nicht mehr aufläuft (Dieser Tag musste leider kommen) Sondern weil dieser Moment mir gezeigt hat das es die Rapid Familie wirklich gibt.

:love:

eben jeden Karriere geht zu Ende und seine wird EINZIGARTIG bleiben in der Historie Rapids. die Abschlussrunde hat gezeigt wie geil es sein kann wenn eine volle Hütte so viel glanz geben kann. Vorrab nochmals DANKEEEEEEEEEEE SHFG 11 du wirst immer ein GRÜNER BLEIBN und viel Glück weiterhin mit der Familie und in deiner neuen Aufgabe als Talentemanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Den Abend leider verpasst, hatte aber einen guten Grund (Geburt meines ersten Sohnes).

Danke Steff für die tolle Zeit, bin gespannt, ob wir nochmal einen ähnlichen Rapidler erleben werden :love: 

Und des war wichtiger....? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb vor 27 Minuten:

und vorher noch irgendwo in 1920×1080 hochladen, damit ich endlich ein neues hintergrundbild bekomme.

Wenn schon dann gleich 4k. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Wieder mal von einem Spieler der bei uns letztes Jahr kaum noch eingesetzt wurde abgeschossen worden. Die Euphorie nach der Kufstein Partie ist dahin.

Außerdem bitte den Opel wieder eingraben, damit das neue Stadion endlich zur Festung wird :davinci:

War ein richtig netter Abend gestern, ein würdiger Abschied eines Spielers, den wir so in dieser Form wohl eher nicht mehr bei Rapid erleben werden.
Eventuell gibt es mal wieder einen Spieler, der mehr oder weniger seine gesamte Karriere bei Rapid verbringt. Aber dieses Gesamtpaket, welches Steff mitgebracht hat, wird es wohl zu 99,9% nie wieder geben.

Vereinstreue, Loyalität, perfekte Außendarstellung, voller Einsatz und Leidenschaft garniert mit dieser fußballerischen und menschlichen Klasse - ein absolutes Unikat.

So traurig sein Abgang ist, umso mehr weiß ich zu schätzen was für einen Spieler ich 16 Jahre lang bei unserer Rapid mitverfolgen durfte und dass es keine Selbstverständlichkeit ist einen solchen bei seinem Verein erleben zu dürfen.

Einfach nur DANKE Steff!

Kann ich nur so unterschreiben.

Und unterschreiben würde ich auch eine Petition "Pro Opel eingraben".

Dass muss jetzt bald einmal gemacht werden. Sonst seh ich mit Mission 33 schwarz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Zu dem Abend gestern wurde alles gesagt. Gänsehaut, magisch, europäische Weltklasse. Und wenn man ganz genau hingesehen hat, hat man den Rapid-Geist durchs Stadion fliegen sehen.

Wäre ich jetzt der @pedro würde ich dieses vielzitierte Foto mit der Bengale nehmen, auf eine 100x50-Breitbildleinwand drucken und am besten zum ersten Heimspiel in den Fanshop stellen

Vergiss mir die Keilrahmen nicht!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.