Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

War ein nettes Event. Immer wieder spannend zu sehen, wie sich ehemalige Spieler entwickelt haben zB Eder oder Kincl :D

Die Auswechslung inkl. des Spotlights, war der pure Gänsehautmoment - aber nix gegen das Tränenvergießen, Drama, Emotionscocktail... gegen Altach. Meine Abschiedsworte/Huldigung hab ich also schon vor paar Monaten verfasst. Danke Rapid, würdiger Abschied und 1000mal geiler als jedes scheiss FS gegen ein unnediges PSG, BVB usw.  Special Needs Team vs. Kicker ohne Grenze ebenfalls wieder ein super Programmpunkt. 

Einzig "Negative": das Vergewaltigen vom YNWA durch die Opernsänger :kotz:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist halt Rapid in Reinkultur :) und die Art von Fussball die ich liebe :)

Ich scheisse auf den Fussball wo die Stars nur noch abgesperrt Trainieren und du nie im leben auch nur mit denen reden kannst.

Rapid ist Gottseidank ein Verein zum anfassen ! 

und ich hoffe das das Abschiedsspiel bei der Mannschaft einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Werde wohl noch ein paar Wochen Gänsehaut haben, Danke an alle, die heute dabei waren und die diesen Abend ermöglicht haben. Ein würdigeren Abschied hätte ich mir für den Fußballgott nicht vorstellen können. 

Magischer SCR, Magischer Block West, Magisches Weststadion :love: 

Danke Steffen, du wirst für mich immer DER Rapidler sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein herrlicher Abend war das, sowas wird man nie vergessen :love: 

 

Und schöne Kommentare im Sturm-Channel wenn man das so nachließt. Der einzige gegnerische Verein in Österreich, der so etwas wie Respekt kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Was für ein Abend voller Wehmut, Nostalgie, Zusammengehörigkeitsgefühl und "Stolz, beim falschen Verein zu sein". :gruen: Letztendlich wars nicht ganz so heftig wie beim Altachspiel, aber bei der Auswechslung in der 79. Minute samt Ehrenrunde mit den Handylichtern war ich froh, dass ich mich in der Papiermaske verstecken konnte, if you know what I mean.

Nach 16 jahren, fünfhundertirgendwas spielen, unzähligen legendären toren, einer grandiosen karriere kann man nur mehr 3 worte an die legende, el capitano, die ewige #11, die Verkörperung des Rapidgeists, den einzig wahren Fußballgott ausrichten: DANKE UND SERVUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ursprünglich hatte auch ich vor an dieser Stelle ein paar emotionale Worte zu verfassen, allerdings fällt es mir im Moment noch zu schwer meine Gedanken vernünftig zu ordnen, daher lass ich das jetzt mal; außerdem wurde bereits alles gesagt und der heutige Abend treffend zusammengefasst! 

Das waren heute noch einmal eine ganze Menge schöner Eindrücke, vor allem die Mannschaft „Steffen and Friends“ war ja mal erstklassig aufgestellt ?⚽️?

Daher belasse ich es einfach bei einem aufrichtigen „Danke, Steffen. Für Alles!!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit viel Wehmut möchte ich resümieren, dass dieser Abend schon etwas ganz besonderes war. Man kann es schwer in Worte fassen, deshalb würde ja eigentlich auch ein schlichtes "Danke für alles Steffen" :love::huldigung: reichen um diesen Abend zu beschreiben. Dazu sich die Szenen, die man noch vor kurzem im Stadion erlebt hat, immer wieder vor dem geistigen Auge abzuspielen und sie in Erinnerung zu behalten.

Aus persönlicher Sicht ist es ein etwas eigenartiges Gefühl, vielleicht gerade deshalb weil Steffen wirklich die erste Vereinslegende war die ich über ihre ganze Karriere bei uns verfolgen konnte. Ein persönliches Highlight in meinem Leben als Fußballfan, dass man sagen kann: "Dem durfte ich auf die Beine schauen." oder "Bei diesem Tor von ihm war ich dabei". Nicht vergleichbar damit, wie man andere große Spieler aus vergangenen Zeiten erlebt, indem man über sie liest, hört oder ein paar Szenen auf alten unscharfen Videos sieht. Das war einfach etwas ganz spezielles, vor allem in der heutigen Zeit.

:love:Danke für alles Steffen :love:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
benni889 schrieb vor 3 Stunden:

Tränen ausgebrochen. Habs nicht mehr dapockt. Zum Schluss, als erm die Kamera abdreht haben.

Da is a gsessn,gaunz alla ..

Bist deppat,das müssen Schmerzen sein,nach diesem tollem Spiel.

Kein einziger Spieler ist heute negativ aufgefallen,muss man auch mal erwähnen...alle hams mitgmocht fürn steff.

Der Moritz hat sich total lieb de ganze Zeit am Sack gekratzt,ansonsten viele Tränen meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.