Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
parazitu schrieb vor 59 Minuten:

Bin da beim Burschi ...

Individuell hast aus Bratislava nach der Auslosung um ~ EUR 70,- hin u retour buchen können. 
 

Dieser Flieger landet, tankt auf und fliegt wieder weiter. Der Rapid Flieger steht den ganzen Tag am Flughafen (kostet was) und kann 20 Stunden niemanden woanders hinfliegen (keine Einnahmen für die Airline). 

Klar zahlst da mehr. Wenn einem das Rapid Service das Wert ist, dann zahlt man gerne den Preis.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 33 Minuten:

wenn die rangers uns das weiße aus den augen nehmen, sollen wir nicht auch versuchen uns zu optimieren?

vielleicht fangens mit ein bissl Gegenwind dann an mal nachzudenken. wenn alle nur brav "amen" sagen, warum solltens was ändern?

da wäre gerade so ein Sektor tausch eine richtig geile plakative aktion.

mir kanns egal sein, weil ich mir Glasgow eh von anfang an nicht antun wollte.

Das Preisniveau ist dort nunmal höher. Im Away zahlt man bei den Rangers in der Liga 27 Pfund, also über 30 Euro. Es wurden die Preise für Slovan ja auch nicht gesenkt nur weil dort die Karte 5€ gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
zachonaut schrieb vor einer Stunde:

Wir (fünf Leut) geben uns auch Moskau und organisieren uns das individuell. Wann fliegt ihr? Wir legen bereits am Dienstag ab, geben uns am Abend CSKA vs. Pilsen und dann tags darauf Lok vs. Galatasaray. Bleiben dann noch bis Sonntag, aber da scheint nicht mehr wirklich was fußballerisches am Kalender zu stehen, mit ausnahme eben der Rapid-Partie! :-)

Wir sind 4 Leute und fliegen Mittwoch um 10 Uhr (Austrian) nach Moskau. Wir werden auch Lok gegen Galatasaray schauen und fliegen auch wieder am Sonntag heim (15 Uhr Austrian). 

Mit viel Glück können wir das Moskau Derby Spartak gegen Lok mitnehmen. Derby wird normalerweise Samstag gespielt was ich so in den Spielplänen gesehen habe, weiß aber nicht ob das trotz Europa-Einsätzen nicht auf Sonntag geschoben wird. Fixiert ist das meines Wissens nach noch nicht.

Habts ihr schon Karten gekauft bei Lok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor einer Stunde:

Dieser Flieger landet, tankt auf und fliegt wieder weiter. Der Rapid Flieger steht den ganzen Tag am Flughafen (kostet was) und kann 20 Stunden niemanden woanders hinfliegen (keine Einnahmen für die Airline). 

Klar zahlst da mehr. Wenn einem das Rapid Service das Wert ist, dann zahlt man gerne den Preis.

Eher so: Der Flieger geht nach Glasgow, fliegt retour nach Wien/Bratislava, fliegt hin- und retour Linienpassagiere und abends dann wieder retour nach Glasgow um die Rapidler zurückzufliegen. Immer noch zwei Leerflüge, die die Preise natürlich erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Flieger landet, tankt auf und fliegt wieder weiter. Der Rapid Flieger steht den ganzen Tag am Flughafen (kostet was) und kann 20 Stunden niemanden woanders hinfliegen (keine Einnahmen für die Airline). 

Klar zahlst da mehr. Wenn einem das Rapid Service das Wert ist, dann zahlt man gerne den Preis.

Das ist klar, nur ist das mit den anderen Fliegern auch so? Zum Beispiel der Mannschaftsflieger? 20 Stunden kann man sicher irgendwo hinfliegen, ohne, dass er leer bleibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ehrlich gesagt total angepisst. Hab mich extrem auf Glasgow gefreut, aber ich glaub ich werd darauf verzichten. Dieser Preis + die Kosten die man halt dann vor Ort noch hat ist schon hart. Das meiner Frau zu erklären warum ich da mal ebenso für 1 Tag Fussball so ungefähr 600 EUR ausgeb wird doch eher schwer. Da muss ich auf jeden Fall heut nochmal drüber schlafen und mir eine gute Story für die Wichtigkeit des Vorhabens ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Bin ehrlich gesagt total angepisst. Hab mich extrem auf Glasgow gefreut, aber ich glaub ich werd darauf verzichten. Dieser Preis + die Kosten die man halt dann vor Ort noch hat ist schon hart. Das meiner Frau zu erklären warum ich da mal ebenso für 1 Tag Fussball so ungefähr 600 EUR ausgeb wird doch eher schwer. Da muss ich auf jeden Fall heut nochmal drüber schlafen und mir eine gute Story für die Wichtigkeit des Vorhabens ausdenken.

Vollkommen richtig, wie du es schreibst. 600,- brauchst sicher und das ist für einen Tag nicht drinnen.

Hoffe ja auf Moskau, das dies billiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Bin ehrlich gesagt total angepisst. Hab mich extrem auf Glasgow gefreut, aber ich glaub ich werd darauf verzichten. Dieser Preis + die Kosten die man halt dann vor Ort noch hat ist schon hart. Das meiner Frau zu erklären warum ich da mal ebenso für 1 Tag Fussball so ungefähr 600 EUR ausgeb wird doch eher schwer. Da muss ich auf jeden Fall heut nochmal drüber schlafen und mir eine gute Story für die Wichtigkeit des Vorhabens ausdenken.

Rational wären Hausnummer 500,- aber auch nicht erklärbar... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit ich in der Pension bin kann ich mir auch nicht mehr alles leisten (danke an unsere Politik für den Durch Rechnung Zeitraum)

Kann  @Burschi verstehen,jetzt sind 500.- auch für mich viel Geld für ein Fußballspiel,auch wenn ich Rapid liebe.

Denke aber auch das Marek alles Probiert hat um es Billiger zu machen,aber es gibt derzeit einfach zu wenig Flug Linien und die es gibt sind tlw, mit Vorsicht zu Buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Bin ehrlich gesagt total angepisst. Hab mich extrem auf Glasgow gefreut, aber ich glaub ich werd darauf verzichten. Dieser Preis + die Kosten die man halt dann vor Ort noch hat ist schon hart. Das meiner Frau zu erklären warum ich da mal ebenso für 1 Tag Fussball so ungefähr 600 EUR ausgeb wird doch eher schwer. Da muss ich auf jeden Fall heut nochmal drüber schlafen und mir eine gute Story für die Wichtigkeit des Vorhabens ausdenken.

hast keinen Kumpel der mit will?

Treviso - Edinburgh Mittwoch Abend

Edinburgh - Treviso Freitag Nachmittag

45 Euro

Fahrt mit Sprit/Maut und Parkplatz am Flughafen kostet 120 Euro pro Auto (EUR 60,- pP wenn ihr zu 2. seid)

2 Nächte Hotel ~ 60 Euro pro Person

... nur so zum grübeln, das wären dann wohl ca. mit Transfers nach Glasgow EUR 200,- Fixkosten

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe ja auf Moskau, das dies billiger ist.

Würde nicht damit spekulieren, dass der Tagesflieger viel billiger werden wird als nach Glasgow - allein das Visum is zach und kostet (Gebühren, Einladung, Reiseversicherungsnachweis), 2x 3h Flug, Bustransfer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cyrusMK schrieb vor 5 Stunden:

Wir sind 4 Leute und fliegen Mittwoch um 10 Uhr (Austrian) nach Moskau. Wir werden auch Lok gegen Galatasaray schauen und fliegen auch wieder am Sonntag heim (15 Uhr Austrian). 

Mit viel Glück können wir das Moskau Derby Spartak gegen Lok mitnehmen. Derby wird normalerweise Samstag gespielt was ich so in den Spielplänen gesehen habe, weiß aber nicht ob das trotz Europa-Einsätzen nicht auf Sonntag geschoben wird. Fixiert ist das meines Wissens nach noch nicht.

Habts ihr schon Karten gekauft bei Lok?

bin eigentlich aufgrund Europacup fix davon ausgegangen, dass das Derby am Sonntag sein wird ... andernfalls sind wir aber natürlich dort :-)

Rückflug haben wir also den gleich und ja, hab eben drei Karten für die Lok-Partie gekauft (gehen nur vier auf einmal), die beiden anderen Karten checkt ein Kollege gleich in der Sitzreihe hinter uns ... mit 2.900 Rubel für CL durchaus wohlfeil, das entspricht 36 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.