Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Einer von Uns!
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Dito :D Kann einfach nicht glauben, dass 2500 Tickets zu je 46€ nach nur 5 Minuten alle weg waren. Hätte sogar nur mit 1000 Rapidlern in Glasgow gerechnet.

Was sein kann: dass die Inidiviualkarten halt bereits aus sind/waren, weil nur Hausnummer 1.000 dafür reserviert waren?
Die Flieger können bei den Preisen ja kaum in 4 Minuten ausgebucht gewesen sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Was sein kann: dass die Inidiviualkarten halt bereits aus sind/waren, weil nur Hausnummer 1.000 dafür reserviert waren?
Die Flieger können bei den Preisen ja kaum in 4 Minuten ausgebucht gewesen sein, denke ich.

Aber ganze 1500 Leute in den Fliegern bei nur zwei Reiseangeboten mit Karten für den Gästesektor? 500-700 kann ich mir da schon eher vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Was sein kann: dass die Inidiviualkarten halt bereits aus sind/waren, weil nur Hausnummer 1.000 dafür reserviert waren?
Die Flieger können bei den Preisen ja kaum in 4 Minuten ausgebucht gewesen sein, denke ich.

Im Antwortmail von Rapid stand, dass "all unsere Reiseangebote bzw. Karten ausgebucht" sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
homer86 schrieb Gerade eben:

Im Antwortmail von Rapid stand, dass "all unsere Reiseangebote bzw. Karten ausgebucht" sind. 

ich hoffe bei meinen karten ist das nicht so, schon alles gebucht, flug und hotel... wäre sehr bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
futi1899 schrieb Gerade eben:

ich hoffe bei meinen karten ist das nicht so, schon alles gebucht, flug und hotel... wäre sehr bitter

Hab selber die Antwort auch noch nicht, aber wenn ma a Absage bekommen könn ma noch bei den Rangers schauen ob wir Karten bekommen und sonst such ma uns a Pub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 38 Minuten:

Was haben dir deine Kollegen bitte in den Kaffee geschüttet, dass du auf einmal so fröhlich bist? Hab langsam Angst um dich :lol:

Vielleicht hat er ja Gestern (einer von den zwei Wienern) den Lotto Sechser gemacht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Starostyak schrieb Gerade eben:

Könnt ich mir gut vorstellen, Ibrox zieht extrem, selbst bei den Preisen.

Ja, eh. Ich mein ich war selbst nach dem Los sofort von der Idee angefixt, es wundert mich eh nicht, dass wir voll werden. Das Tempo, wenns denn wirklich so ist, allerdings schon... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
homer86 schrieb vor 3 Minuten:

Hab selber die Antwort auch noch nicht, aber wenn ma a Absage bekommen könn ma noch bei den Rangers schauen ob wir Karten bekommen und sonst such ma uns a Pub :D

wäre natürlich auch eine gute idee, wobei ich schon lieber im sektor stehe :-) 

 

Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Ja, eh. Ich mein ich war selbst nach dem Los sofort von der Idee angefixt, es wundert mich eh nicht, dass wir voll werden. Das Tempo, wenns denn wirklich so ist, allerdings schon... :D

hab die verlosung live in bukarest bei nem bier gschaut und direkt laut jaaaaa gebrüllt, alle andern ham blöd zu uns rübergschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.