Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

The King

Nach langem Hin und Her lass ich aus. Lass es mir vielleicht nochmal über Manchester durch den Kopf gehen, aber auf die Zugfahrt hab ich eigentlich keinen Bock. Gekillt hats für mich der Abflug aus Bratislava (kein Vorwurf an den Verein), ein 25-26 Stunden-Tag um € 500-600 und dann Hin- und Rückflug ab BTS... nö, das ist mir noch mal das Ibrox Stadium wert. Viel Spaß an alle, die unterwegs sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Nach langem Hin und Her lass ich aus. Lass es mir vielleicht nochmal über Manchester durch den Kopf gehen, aber auf die Zugfahrt hab ich eigentlich keinen Bock. Gekillt hats für mich der Abflug aus Bratislava (kein Vorwurf an den Verein), ein 25-26 Stunden-Tag um € 500-600 und dann Hin- und Rückflug ab BTS... nö, das ist mir noch mal das Ibrox Stadium wert. Viel Spaß an alle, die unterwegs sind!

+1

War voll motiviert den Tagesflieger Glasgow zu machen, aber als ich Bratislava gelesen habe, wars dann mit der Motivation zu Ende.

Das Mehrtagesangebot kommt aus mehreren Gründen derzeit nicht in Frage. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Turbotraktor schrieb vor 17 Minuten:

Eine Möglichkeit ist auch nach London zu fliegen und dann 4,5 Stunden mit dem Zug nach Glasgow zu fahren. Für Spätbucher sicher auch eine günstige Alternative.

Es gibt auch eine recht gute Variante, die kostenmäßig OK ist: Direktflug am DO nach Edinburgh (€ 167), am nächsten Tag Zug nach Manchester Airport (direkt, Austrian-Flug direkt nach Wien um € 106), Zug von Glasgow Central nach Manc-Airport £21. Dazu kommen noch ca. € 70 Hotel in Glasgow (oder weniger, wenn man teilen würde) und natürlich der Bus von Edinburgh nach Glasgow sowie diverse Nebenkosten. Bleibt man garantiert auch unter dem Angebot des Vereins, aber ich bin noch sehr unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 32 Minuten:

Nach langem Hin und Her lass ich aus. Lass es mir vielleicht nochmal über Manchester durch den Kopf gehen, aber auf die Zugfahrt hab ich eigentlich keinen Bock. Gekillt hats für mich der Abflug aus Bratislava (kein Vorwurf an den Verein), ein 25-26 Stunden-Tag um € 500-600 und dann Hin- und Rückflug ab BTS... nö, das ist mir noch mal das Ibrox Stadium wert. Viel Spaß an alle, die unterwegs sind!

bei mir wars der preis. um ~350 hätt ichs vielleicht über BTS gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Um 10:05 war der Auswärtssektor im Ibrox anscheinend schon ausverkauft. Das ging ja schnell.

Oida, diesmal hab ich erst um 10:15 geschickt und schon Flug gebucht...

edit: die Info, dass es schon absagen gab hab ich auch so bekommen. Ich hab aber noch keine Absage.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.