Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Hier kann nach der Auslosung über die Auswärtsfahrt, mögliche Routen, etc. diskutiert werden. Ein paar wichtige Infos: Starostyak schrieb am 13.12.2018 um 21:57 : Mögliche Gegner: Arsenal FC, Chelsea FC Real Betis, Sevilla FC, Valencia CF Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt Inter, SSC Napoli Genk Dynamo Kiew Benfica Zenit Dinamo Da wir ungesetzt sind, findet das Rückspiel auswärts statt. Termin dafür ist der 21. Februar. Aber Achtung. Da zwei Vereine aus Sevilla und London dadurch Heimrecht haben, finden zwei Spiele bereits am Mittwoch statt (Fener betrifft uns nicht): Zitat To avoid two teams form the same city playing at home on the same night, Fenerbahçe will play their home first leg on Tuesday 12 February at 18:55CET Likewise, Sevilla and Arsenal will play their home second legs on Wednesday 20 February at 18:00CET https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000991/ In Frankfurt droht eventuell ein Geisterspiel, aber bisher ist das lediglich Spekulation. Dennoch sollte man das im Hinterkopf bewahren, wenn man Flüge bucht: http://www.badische-zeitung.de/f-international/eintracht-frankfurt-droht-moeglicherweise-ein-geisterspiel--161798523.html bearbeitet 17. Dezember 2018 von Neocon 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Auf dass dieser Thread möglichst lange offen bleibt... bearbeitet 17. Juli 2018 von Indyinho 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Nachdem ich bis 16.8. auf urlaub in Kopenhagen bin und den rückflug rechtzeitig für ein allfälliges heimrückspiel in q3 gebucht habe, ist das los brøndy oder nordsjaelland mit einem auswärtsrückspiel aufgelegt bearbeitet 17. Juli 2018 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Lieblingsthread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Bitte in Q3 nicht in die Türkei reisen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 besser also ein Los ohne Flug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 balkan im auto FTW !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Aufgrund der Kontakte, Erfahrungen und größeren Fanbasis würde es mich nicht wundern, wenn Rapid trotz aller Umstände attraktivere Flugangebote liefern kann. @Gegner: Am liebsten wäre mir ja ein Exot, der uns aber bitte nicht bis nach Asien führt. Da ich heuer mein EC-Away-Debüt geben will, hoffe ich auf eine attraktive Destination ohne lange Anreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 sulza schrieb vor 9 Minuten: Am liebsten wäre mir ja ein Exot, der uns aber bitte nicht bis nach Asien führt. Da ich heuer mein EC-Away-Debüt geben will, hoffe ich auf eine attraktive Destination ohne lange Anreise. Eine Anreise voll mit Pannen. Schönster Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Eine Anreise voll mit Pannen. Keine Sorge, ich geh schon nicht zu Fuß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 sulza schrieb Gerade eben: Keine Sorge, ich geh schon nicht zu Fuß Das glaubst du jetzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 btw hab ich noch heut Dannys warnwesten im auto (im neuen) die wir vor der fahrt nach Novi Sad umgepackt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Scheiss egal wohin (Athen, Türkei und Spanien müssens trotzdem ned werden ) scheiss egal mit was, scheiss egal wie teuer,... RAPID WIEN INTERNATIONAL . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Ich kann seit da Ukraine glaube ich mit ziemlich jeden Los leben, außer es ist ne Ewigkeit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Brøndby würd ich nehmen, aber reisetechnisch bitte olmütz, bratislava oder Split - entweder kurze Fahrt oder zumindest geile Fahrt. EUROPAPOKAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts