FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoff das war ironisch gemeint...auch wenns nimma lustig ist. Falls das ernst gemeint ist tust mir leid.

Wie oft hatten wir in den Jahren vor der Neueröffnung mehr als 11.000 Zuseher? Jetzt haben wir beim Eröffnungsspiel 17k und gegen Tirol wahrscheinlich 14k...und trotzdem jammern die Leute herum..es is nur noch lächerlich. Wenn man seine Vorfreude auf ein Spiel von der Zuseherzahl abhängig macht frage ich mich wie ihr das früher vor 4000 Besuchern gemacht habt? Ich kann mich an Zeiten erinnern wo maximal 6k im Stadion waren ( im Horr) und die Freude war genauso groß bei jedem Spiel wie jetzt auch...auch bei 30k im Happel war es ned mehr oder weniger weil ich wegen der Austria hin geh und weil ich Fußball liebe...und jedes Spiel mit mehr als 10k Zuseher find ich sensationell...ich glaub manche haben schnell vergesse  wie es früher war oder waren nicht dabei...was ich bei dir nicht angenommen hab.

Hab mich mit meinem Beitrag nur über die ewige Raunzerei lustig gemacht, weil ich es lächerlich finde.

Ob jetzt 1000 Zuschauer mehr oder weniger kommen sollte morgen nur als Randnotiz aufscheinen. 

Das einzige was wirklich zählt ist wie sich die Mannschaft präsentiert und wie sie Auftritt.

Und auf das freue ich mich heute schon.

Bin.morgen um 19h bei der Tanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

nochmal anzusehen und auch generell das Spiel. Im Stadion konzentriere ich mich gerne mal nur auf einen Spieler wie er sich so ohne oder mit Ball bewegt, Laufwege etc.


Durch die weitere Steigerung von Pixel-Auflösung (8 K und mehr) und Bildschirmdiagonale (100 Zoll und mehr) wird man wohl irgendwann dazu übergehen fortlaufend das gesamte Spielfeld zu zeigen. Dann kannst auch bei einem Match im Fernsehen beliebige Spieler beobachten - auch weit entfernt vom Ballgeschehen und unabhängig von einer Kameraführung bzw. Bildregie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Nein

Dann waren aber beim Spiel gegen den BVB keine 17500 im Stadion und dann werden auch jetzt keine 17500 angeboten!

Mich würde es echt mal interessieren, wie viele Zuschauer unser Stadion im aktuellen Zustand fasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb Gerade eben:

Dann waren aber beim Spiel gegen den BVB keine 17500 im Stadion und dann werden auch jetzt keine 17500 angeboten!

Mich würde es echt mal interessieren, wie viele Zuschauer unser Stadion im aktuellen Zustand fasst.

 

Es kommt einfach darauf an ob auf Ost und West inkl. Gäste Sitz oder Stehplätze verkauft werden. Gegen den BVB waren 17000 Menschen im Stadion. Alle die die Drehkreuze bei den Eingängen passiert haben. Fans, Verkaufs und Servicepersonal, Journalisten, Sicherheitsleute etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Dann waren aber beim Spiel gegen den BVB keine 17500 im Stadion und dann werden auch jetzt keine 17500 angeboten!

Mich würde es echt mal interessieren, wie viele Zuschauer unser Stadion im aktuellen Zustand fasst.

 

also laut wikipedia (wie genau die zahlen sind kann ich natürlich nicht sagen) sollten es aktuell 16.647 sein, wenn man west erster rang und ost zweiter rang auf stehplätze umbaut sollte man die die 17.500 erreichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien)

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Es sollte einem ja wurscht sein aber das seitenlange Analysieren und Gesuder bezüglich Zuschauern ist fast schon ein Fall für eine Therapie - so etwas kann doch nur mehr pathologisch sein. 

Die einzigen die Sudern sind eigentlich diejenigen denen es "wurscht" ist. Mir ist es zum Beispiel auch wurscht, ob es im Stadion etwas zum Saufen und Fressen gibt. Als ob dass das wichtigste im Stadion wäre. Und ich muss den seitenlangen Schwachsinn darüber auch mit lesen, da zwischendurch doch etwas interessantes dabei sein könnte. Also was soll's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
seewinkler schrieb vor 4 Minuten:

Hat jemand eine Idee wie Innsbruck auflaufen wird? Ich habe deren Vorbereitung wenig verfolgt. 

Eler ist laut Medienberichten verletzt. Was kein Nachteil sein sollte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Was hams grad im zib flash über unser spiel morgen gesagt? Wie ich rüberzapped hab, waren noch 3 sekunden über innsbruck u dann aus......

War nur ein kurzer Bericht ausschließlich über Innsbruck, kleine Ausschnitte von der Meisterfeier, ein oder zwei Spieler wurden interviewt, die üblichen Phrasen wurden gedroschen (lassen uns nicht beeindrucken von den Fans und dem neuen Stadion, schauen auf uns). Dann gab es noch ein kurzed Interview mit Sir Karl. Hat gemeint, es ist ein besonderes Spiel und dass seine Spieler extra motiviert zu Werke gehen werden

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Egal wieviel Leute kommen werden! Es wird einfach nur herrlich. Neues Stadion, neue Saison, neue Spieler und wieder mal die große Euphorie (meinerseits).

Forza Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.