TPower

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

573 Profilaufrufe

TPower's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

9

Ansehen in der Community

  1. Wird ein ganz klarer Sieg heute vor mehr als 10 000 Zuschauern. Ich mein hallo, das ist die Admira. Ein kleiner unnötiger verein. Außerdem sind die grad miserabel drauf, wenn wir die heute nicht zerstören dann weis ich auch nicht.
  2. Sturm einfach nur erbärmlich Hoffe das Rapdispiel läuft ähnlich und es gibt eine ordentliche Packung für die schimmligen. Undein paar verletzte spieler wären auch nicht schlecht
  3. Wow wie Geil dieser Deal! Markus Kraetschmer Manager-Gott!!!!!! Wann wird endlich die Statue für ihn gebaut? Mit dem Geld heißt es schon sehr bald wieder DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR! Die schimmligen können scheissen gehn. Hoffentlich können wir dann mittelfristig durch die vielen Talente auch RBS überholen! MK Managergott!!!!!!!!!!
  4. Ich hoffe trotzdem Gazprom kommt als Investor. Mit dem Geld könnten wir nachhaltig die Kampfmannschaft stärken und dann endlich die Grünen auf Jahre abhängen.
  5. Das wird ein Fest heute. Einfach diese Tiroler 5:0 zerfetzen und fertig.
  6. Rapdi hat anscheinend einen Stürmer von Barca B geholt. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-leiht-stuermer-aus-barcelona/
  7. Perfekt gemacht Leihe mit KO. Bei seiner Vereinshistorie würd es mich nicht wundern wenn er uns bald viel Geld einbringt.
  8. Wichtig ist das sich keiner verletzt. Gewinnen werden wir sowieso, egal ob schön oder nicht.
  9. Wahrscheinlich wird beim Schrumpfgermanen Spiel eh 1/3 frei bleiben und im ORF berichten sie dann wie immer von Ausverkauft und 100.000 Besucher.
  10. TPower

    Der Konkurrenz-Thread

    Lacht nur solange ihr noch könnt. Im Frühjahr wird's dann nichts mehr zu lachen geben. Wenn dann unsere ganzen Verletzten zurückkommen, werden wir nur ganz schwer zu schlagen sein! Freu mich schon auf das Derby in der Kommerzarena, da werden wir euch wieder ordentlich wetzen.
  11. Fink muss jetzt sofort entlassen werden. Schade, dass der Coup von MK mit dem NT nicht aufging. Trainer muss dann Oliver Glasner werden!
  12. Ja genau, die Austria ist an allem Schuld. Primitiver Wixer, genauso wie dieser Peschek!
  13. Bitte diese grindigen grünen Kreaturen so vernichten das ihnen nicht mal mehr der schiri helfen kann!
  14. Ja, das AEK x war echt bitter. Die wahre Tabelle sieht ja so aus und da wäre alles noch möglich: 1. Milan 7pkt 2. AEK 4pkt 3.Austria 3pkt 4. Rijeka 3pkt Ohne Schiri- und Verletzungspech wäre der Aufstieg sehr wahrscheinlich gewesen!
  15. Pentz sehr gut. Wir müssen viel schneller nach vorne spielen! Eigentlich müsste haidara schon duschen und Elfer für uns, dann würde alles ganz anders ausschauen!