FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Messias

Das ist so mühsam, alle 5 min fängt ein andere mit den Zuschauerzahlen an. Bitte lässt das sein und liefert wertvolle Beitäge für das Spiel. Es kommen so viele wie halt kommen. Dieses Raunzarei halt ich nicht mehr aus.

Es ist so Banane wie viele kommen! Wenn Zuschauerzahlen wichtiger sind als das Spiel dann seid ihr bei Rapdi besser aufgehoben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Dim schrieb Gerade eben:

Was ich gepostet habe hat die Austria vor ein paar Minuten per Whatsapp Service geschickt. 

dich meine ich ja auch nicht, da diese zahlen direkt von der Autria stammen und somit keine Fake News sind. 
Aber was hier in diesem Thread an Zwischenständen verlautbart wurden... 12,5k vor einer Woche, 14k, 15k....

alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Das ist so mühsam, alle 5 min fängt ein andere mit den Zuschauerzahlen an. Bitte lässt das sein

Richtig. Motiviert's lieber noch den einen oder anderen Fernsehaustrianer, den Rest muss die Mannschaft erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 8 Minuten:

dich meine ich ja auch nicht, da diese zahlen direkt von der Autria stammen und somit keine Fake News sind. 
Aber was hier in diesem Thread an Zwischenständen verlautbart wurden... 12,5k vor einer Woche

Die meisten dieser Infos sind aber von Medien, Fan-Shop oder Austria Mitarbeitern also was jetzt, dann muss der Verein eine klare Linie vorgeben, keine Info oder öfters auf der Website eine genauen Stand preisgeben, die auch die Mitarbeiter weitergeben dürfen.

Außerdem laut den offiziellen Infos vor einer Woche und jetzt, haben wir diese Woche fast keine Karten verkauft bzw. wurden Karten zurückgegeben, kann also auch nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alaloong schrieb vor 8 Minuten:

Das ist so mühsam, alle 5 min fängt ein andere mit den Zuschauerzahlen an. Bitte lässt das sein und liefert wertvolle Beitäge für das Spiel. Es kommen so viele wie halt kommen. Dieses Raunzarei halt ich nicht mehr aus.

Es ist so Banane wie viele kommen! Wenn Zuschauerzahlen wichtiger sind als das Spiel dann seid ihr bei Rapdi besser aufgehoben. :facepalm:

natürlich kann man nix machen und es kommen hald die die kommen.

Banane ist es aber sicher nicht, nicht zum spaß hat rapid einen 20k schnitt & wir taumeln irgendwo bei 6-8k herum. 

Ich will jetzt nicht die Gründe der geringen Anzahl erläutern aber kurz zusammengefasst, wir brauchen ein Stadionerlebnis um die Leute im Stadion zu halten.

Aufgrund der letzten Jahre interessiert sich nur ein absolut geringer Bruchteil der Jugend für die Austria & auf Dauer ist das verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ezio schrieb vor 1 Minute:

natürlich kann man nix machen und es kommen hald die die kommen.

Banane ist es aber sicher nicht, nicht zum spaß hat rapid einen 20k schnitt & wir taumeln irgendwo bei 6-8k herum. 

Ich will jetzt nicht die Gründe der geringen Anzahl erläutern aber kurz zusammengefasst, wir brauchen ein Stadionerlebnis um die Leute im Stadion zu halten.

Aufgrund der letzten Jahre interessiert sich nur ein absolut geringer Bruchteil der Jugend für die Austria & auf Dauer ist das verheerend.

Ja aber die Raunzerei hier im Forum ändert nichts daran. Aber ich will gar nicht darauf eingehen, weil sonst geht die Diskussion wieder weiter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die meisten dieser Infos sind aber von Medien, Fan-Shop oder Austria Mitarbeitern also was jetzt, dann muss der Verein eine klare Linie vorgeben, keine Info oder öfters auf der Website eine genauen Stand preisgeben, die auch die Mitarbeiter weitergeben dürfen.

Außerdem laut den offiziellen Infos vor einer Woche und jetzt, haben wir diese Woche fast keine Karten verkauft bzw. wurden Karten zurückgegeben, kann also auch nicht stimmen. 

kommt mir auch gar wenig vor, das mindeste vom mindesten!! wären mmn nach mehrmaligem schauen 12k verkaufte ....

vielleicht will aber @elmod genau nachzählen :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ezio schrieb Gerade eben:

kommt mir auch gar wenig vor, das mindeste vom mindesten!! wären mmn nach mehrmaligem schauen 12k verkaufte ....

vielleicht will aber @elmod genau nachzählen :) 

 

Das werde ich heute noch machen. So viel kann schon gesagt werden: auf Nord werden es immer weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 1 Minute:

natürlich kann man nix machen und es kommen hald die die kommen.

Banane ist es aber sicher nicht, nicht zum spaß hat rapid einen 20k schnitt & wir taumeln irgendwo bei 6-8k herum. 

Ich will jetzt nicht die Gründe der geringen Anzahl erläutern aber kurz zusammengefasst, wir brauchen ein Stadionerlebnis um die Leute im Stadion zu halten.

Aufgrund der letzten Jahre interessiert sich nur ein absolut geringer Bruchteil der Jugend für die Austria & auf Dauer ist das verheerend.

Es geht auch um das finanzielle, Mitgliedschaft, Abo und Tageskarten sind gutes Geld, mit dem der Verein planen kann, vor allem bei Abos und Mitgliedschaften, kann man auch was für die Sommertransferphase zusätzlich ausgeben.

Nebenbei die sonstigen Einnahmen aus dem Fanshop, Gastro,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Es geht auch um das finanzielle, Mitgliedschaft, Abo und Tageskarten sind gutes Geld, mit dem der Verein planen kann, vor allem bei Abos und Mitgliedschaften, kann man auch was für die Sommertransferphase zusätzlich ausgeben.

Mitgliedschaften gehen aber 100% in den Nachwuchs, nicht in Transfers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Dir vielleicht. Aber mir nicht. Ich habe mir vorgenommen, dass ich jetzt vor jedem Heimspiel 5x täglich ein Zuschauer Anzahl update machen werde. Hoffentlich stört es dich nicht. Aber falls doch, kann ich leider auch nichts machen.  

ok, tschuldigung. Ja bitte nun doch darum, wieviele sinds Stand jetzt?

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb Gerade eben:

Mitgliedschaften gehen aber 100% in den Nachwuchs, nicht in Transfers 

Ja, aber wenn du weniger Mitgliedschaften verkaufst, dann kann es sein, dass du etwas vom normalen Budget in die Nachwuchsabteilungen stecken musst, je mehr Mitgliedschaften desto mehr bleibt bei der Planung im normalen Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also zunächst freue ich mich über den Rekord bei den  Aboverkäufen und bin überzeugt, dass da noch einige hinzu kommen. Dann gefällt mir ein Vorverkauf von 11 000 +, da ich aus Erfahrung weiß, dass da noch ein paar tausend dazukommen werden. Aber das wichtigste wäre jetzt, die Saison mit einem Sieg zu beginnen und ob da jetzt 13 500 oder 15 000 (wie von mir erhofft/erwartet) dabei zusehen, ist auch nur nebensächlich, da ein Sieg weiter Euphorie entstehen lassen kann, vor allem wenn er auch noch auf ein gutes Spiel zurückzuführen ist.

Ich freue mich schon sehr auf unser erstes,  "wirkliche" Heimspiel morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 11.000 kann ich mir nicht vorstellen, wenn vor ca. 1,5 Wochen auf der HP gestanden ist, dass nur mehr 4.000 erhältlich sind. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in 1,5 Wochen nix verkauft wurde. Ich glaube da wird zuviel reininterpretiert, der sagt das, der andere sagt das.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.