FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wo hätte man 2000 Plätze mehr machen sollen, ohne dass es auf Kosten des VIP-Bereichs gegangen wäre? 

"A Reihe runter, 2 Reihen nach hinten"( bitte die Anzahl nicht genau nehmen), VIP paar Meter nach hinten etc. ,bin kein Architekt, sehe da jetzt aber irgendwie keine unlösbare Aufgabe noch 1500- 2000 Platzerl einzuplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb am 22.7.2018 um 08:33 :

Bin gespannt ob ich dann eine 6h Aufnahme auf der Platte habe.

Edit: Gerade mal beim EPG auch nachgesehen. Wird wirklich von 18:00 bis 24:00 angezeigt. Aber wird sicher noch geändert.

Nein, da wird nix mehr geändert: Siehe https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/das-eroeffnungsspiel-der-12er-liga-austria-wien-wacker-innsbruck-am-freitag-live-und-in-uhd/

Die DAZN-Liveübertragung unseres Ausbildungsverein gestern gegen Ajax war da definitiv kürzer: Sendungsstart war 4 Minuten vor Anpfiff :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 11 Minuten:

Nein, da wird nix mehr geändert: Siehe https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/das-eroeffnungsspiel-der-12er-liga-austria-wien-wacker-innsbruck-am-freitag-live-und-in-uhd/

Die DAZN-Liveübertragung unseres Ausbildungsverein gestern gegen Ajax war da definitiv kürzer: Sendungsstart war 4 Minuten vor Anpfiff :-)

Naja, ned so tragisch. Meiste was ich mir ansehe ist sowieso auf Abruf verfügbar. Und die Aufnahmen die ich mache lösche ich wieder nach dem Ansehen. 

Aber worauf ich gespannt bin ob die Aufnahme auch in UHD abspielbar sein wird. Hab ich noch nicht ausprobiert. Etwas skeptisch. Aber ein ÖBL Spiel in UHD, noch dazu mit Austria-Beteiligung hat schon was. Aber kein UHD kann mit dem Stadionerlebnis mithalten. Freue mich aber trotzdem darauf mir nach dem Spiel den Sieg nochmal anzusehen und auch generell das Spiel. Im Stadion konzentriere ich mich gerne mal nur auf einen Spieler wie er sich so ohne oder mit Ball bewegt, Laufwege etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vorfreude ist riesig,

euphorie ist da -

 

aber die wunden der letzten saison sind noch nicht verheilt!

die erste minute des ersten spieltages habe ich noch immer nicht verdaut.. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cmburns schrieb vor 51 Minuten:

"A Reihe runter, 2 Reihen nach hinten"( bitte die Anzahl nicht genau nehmen), VIP paar Meter nach hinten etc. ,bin kein Architekt, sehe da jetzt aber irgendwie keine unlösbare Aufgabe noch 1500- 2000 Platzerl einzuplanen.

Ich bin auch kein Architekt, aber ich gehe schon davon aus, dass man nicht einfach 2000 Plätze für zahlende Fans hergeschenkt hat. Dzt. gibt es übrigens 3300 Platzerl ohne VIP auf Nord. (Klingt ja sonst fast so, als hätte es MK wieder mal verkackt. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

vielleciht kann man endlcih mit diesen andauernden Fake-News Zwischenständen bei den Ticketverkäufen aufhören?
Hier wird bei den Leuten einen Erwartungshaltung erzeugt, die dann nicht erfüllt werden kann und in frustration endet. 

 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

vielleciht kann man endlcih mit diesen andauernden Fake-News Zwischenständen bei den Ticketverkäufen aufhören?
Hier wird bei den Leuten einen Erwartungshaltung erzeugt, die dann nicht erfüllt werden kann und in frusttration endet. 

 

Was ich gepostet habe hat die Austria vor ein paar Minuten per Whatsapp Service geschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.