FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

elmod schrieb vor einer Stunde:

Laut Tirol Krone (siehe Austria in den Medien) werden 900 Gästefans erwartet.

Wäre mMn extrem viel und kann ich nicht ganz glauben. Wacker hat mWn 600 bestellt. Rechne mit max. 500 IBK'ler.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Wäre mMn extrem viel und kann ich nicht ganz glauben. Wacker hat mWn 600 bestellt. Rechne mit max. 500 IBK'ler.

Keine Ahnung, ist in der Tiroler Krone zu lesen. Vielleicht oder wahrscheinlich werden auch Tiroler die derzeit in Wien wohnhaft sind dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andrew Laeddis schrieb vor 4 Minuten:

Hab mich heute krank gemeldet: Priapismus

Laut Arzt soll ich unbedingt ins Stadion, er erkennt keine alternative Behandlungsmöglichkeit. 

erste runde krankenstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Wäre mMn extrem viel und kann ich nicht ganz glauben. Wacker hat mWn 600 bestellt. Rechne mit max. 500 IBK'ler.

Im Wackerladen wurden bis gestern 400 Karten verkauft. Also die 500 sollten sich auf alle Fälle ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, los geht`s! Welch ein Unterschied im Feeling zum lustlosen Saisonstart voriges Jahr, wo ich mich bald gefragt habe, warum ich mir das antue....(Antwort: Weil ich nicht anders kann, eh klar, unheilbare violette Liebe!)

Also, wir von den Tribünen sollten heute alles bis zur 95.Minute geben, dass es drei Punkte werden, ohne Wenn und Aber. Feuerwerk erwarten wir keines, aber Willen, Leidenschaft und echte Emotion wollen wir sehen. 

Und ich tät mich wahnsinnig freuen, wenn wir auf der Ost die ganze Saison ohne Netz spielen könnten. Also net deppert sein, Leute! Auf geht`s Veilchen, heute drei Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.