FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Held von heute
Gizmo schrieb vor 42 Minuten:

i wollt nur sagen: Die LÄNGSTRIBÜNEN sind demnächst ausverkauft.
Weil wir vor Monaten mal die Diskussion hier hatten, ob wir bei der Aufteilung Längssitzer / Hintertortribüne eine passende Aufteilung haben.
Verglichen dazu scheint es so, als ob West halt die Tribüne wird, die halt genommen wird wenn sonst nirgends was frei ist.

Eine für mich nicht nachvollziehbare Position vertrittst du da. Denn am ehesten ausverkauft ist der VIP-Bereich. Ich hoffe daher, dass genau darauf geachtet wird, wenn dereinst die Süd ausgebaut wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Eine für mich nicht nachvollziehbare Position vertrittst du da. Denn am ehesten ausverkauft ist der VIP-Bereich. Ich hoffe daher, dass genau darauf geachtet wird, wenn dereinst die Süd ausgebaut wird. 

oder "ausverschenkt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was da wegen der vmtl. Zusachauerzahl herumgeschissen wird, ist echt nur mehr lächerlich. Natürlich ists leiwander wenn die Hütte ganz voll ist aber wenn nicht lass ich mir die Laune auch nicht verderben.

Die ist morgen nur dann verdorben, wenn das Spiel nicht gewonnen wird. Nicht das es ein Selbstläufer ist, das ist es definitiv nicht. Aber hier erwarte ich einfach das wir gewinnen, bei allem Respekt es ist nicht Red Bull wo wir nicht unbedingt einen Sieg erwarten dürften.

Aber ob das Stadion mit 11-12000 Leut oder 14-15000 gefüllt ist ist mir powidl.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
elmod schrieb vor 49 Minuten:

Na ja, enorm viele Abos sind es nicht mehr. Auf den Seiten Nord und Süd zusammen ca. 350. + 350 normale Karten. Ost 1+2 maximal 300 bis 400.  

 

ist deine Quelle mit den 14000 verkauften Tickets verlässlich? 

Nord ca 3500 von 4100

NordOst ca 400 von 950

ost ca 3500 von 5050

süd ca 2500 von 2800

west inklusive away (schwer einzuschätzen weil im unteren rang zum großteil keine einsicht) ca 2000 von 5600

 

komme auf rund 12000  .... 

( ohne gewähr, nur grobe schätzungen nach überfliegen)

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese never ending story mit den Zuschauerzahlen ist einfach nur noch mühsam...da sind viele hier um nix besser als die Grünen mit ihrem "Wir haben mehr Fans als ihr"...wie kann man ständig über die deppate Zuschauerzahl reden? Wird euch das ned irgendwann selbst zu dumm? 1000 Mal wichtiger wäre ein Sieg....von mir aus auch vor 6000 Leut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Hat man doch vor paar Tagen selbst gesagt, dass es noch 4.000 Karten gibt exkl away, der über 2.000 fasst.

Ja. Der Auswärtssektor fast ca. 2300 Leute)

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Veilchen1 schrieb vor einer Stunde:

was da wegen der vmtl. Zusachauerzahl herumgeschissen wird, ist echt nur mehr lächerlich. Natürlich ists leiwander wenn die Hütte ganz voll ist aber wenn nicht lass ich mir die Laune auch nicht verderben.

Aber ob das Stadion mit 11-12000 Leut oder 14-15000 gefüllt ist ist mir powidl.

Dir vielleicht. Aber mir nicht. Ich habe mir vorgenommen, dass ich jetzt vor jedem Heimspiel 5x täglich ein Zuschauer Anzahl update machen werde. Hoffentlich stört es dich nicht. Aber falls doch, kann ich leider auch nichts machen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Eine für mich nicht nachvollziehbare Position vertrittst du da. Denn am ehesten ausverkauft ist der VIP-Bereich. Ich hoffe daher, dass genau darauf geachtet wird, wenn dereinst die Süd ausgebaut wird. 

Man hätte wohl durchaus beides untergebracht, die VIP Kapazität und halt noch Hausnummer 2000 mehr Normalos auf der Längstribüne. Zur Not hätte man ja 2 Reihen Normaloplätze in VIP ummodeln können und viceversa, wenn die Räumlichkeiten so vorgeplant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Man hätte wohl durchaus beides untergebracht, die VIP Kapazität und halt noch Hausnummer 2000 mehr Normalos auf der Längstribüne. Zur Not hätte man ja 2 Reihen Normaloplätze in VIP ummodeln können und viceversa, wenn die Räumlichkeiten so vorgeplant sind.

Wo hätte man 2000 Plätze mehr machen sollen, ohne dass es auf Kosten des VIP-Bereichs gegangen wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.