FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sportjournalist in Österreich müsste man sein ;)

Die "Fragen" , welche da gestellt wurden, sind ja zum Teil so schwach, dass es auch ein Volksschüler zammbringen würde...

Kein Wort zur Kaderplanung etc. einfach traurig die Buffetgilde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Sportjournalist in Österreich müsste man sein ;)

Die "Fragen" , welche da gestellt wurden, sind ja zum Teil so schwach, dass es auch ein Volksschüler zammbringen würde...

Kein Wort zur Kaderplanung etc. einfach traurig die Buffetgilde...

Seit man Fink bei der Derby-PK als dritte Frage gefragt, ob er seiner Frau das Frühstück ans Bett bringt hab ich mir nie wieder eine PK angesehen.
Man kann seine Zeit viel sinnvoller verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 16 Stunden:

Eler ist kein Schlechter, mit Harrer hat ein Ex-Veilchen natürlich immer gute Karten...

Eler ist gut, hat sich aber in der Vorbereitung verletzt und verpasst somit das Spiel. Kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Also haben wir seitdem keine Karten mehr verkauft bzw. wurden Karten zurückgegeben?

 

59d7386a1f19a_generaliarena.gif.b6de677b5bc658a0dd8a6997af85ef87.gif

Ich stells hier auch noch rein zur Info:

Wer beim Plan etwas rumrechnet und liest, kommt nur unter den Voraussetzungen auf 17.500 Plätze: West G1 wird national mit 1.920 Stehplätzen gerechnet, international mit 1.347 Sitzer. Auch Ost Rang 2 wird national als Stehplatzsektor ausgewiesen. Die Gästesektoren sowieso. 

Worauf ich hinauswill: in allen diesen genannten Sektoren waren gegen den Bvb Sitzer installiert oder?

Damit geht rein rechnerisch in Summe rund 1.800 an Kapazität verloren. Der Gästesektor war zudem gegen den Bvb nicht komplett gefüllt. Die vom Verein verkündete Zahl von 17.000 kann daher nicht stimmen.

Und in der derzeitigen Zusammensetzung wie oben angeführt können wir nicht mehr als 15.700 Kapazität haben. 

Damit bleiben rund 14.000 Heimkarten über, würde mich daher wundern, wenn mehr als 11.000 Karten weg sind. 

Auf West gibts noch viele nicht mal freigegebene Plätze, und auf den übrigen Tribünen hält der Verein noch sehr viele (Top) plätze für die restlichen 50 Abos frei, die bestenfalls noch bis zum Innsbruck Spiel verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Seit man Fink bei der Derby-PK als dritte Frage gefragt, ob er seiner Frau das Frühstück ans Bett bringt hab ich mir nie wieder eine PK angesehen.
Man kann seine Zeit viel sinnvoller verschwenden.

Bin jedes Mal aufs Neue überrascht, ob der "wohlüberlegten" (beim Aussteigen aus dem Auto unten am Parkplatz) Fragen. Neue Saison, nahezu alles neu bei uns und dann sowas _Polzer_

 

Und weil ich ja immer unsere PR/Marketingabteilung kritisiere... WELTMEISTERLICH im Vergleich zu manchen Fußballjournalisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 7 Minuten:

Warnens damals ev 10.680 und paar Tage später 11.390.

zufrieden? :davinci:

Nein zu wenig geht sich nicht aus.

Owls schrieb vor 7 Minuten:

Off sagt man 11tsd und deine top Quelle sagt 12.500.

alles klar

Darum auch meine Vermutung, dass er sich versprochen hat.

Muhr hat extra erwähnt, dass wir uns Richtung Dortmund-Match entwickeln mit den Zuschauerzahlen, das wird er nicht sagen wenn noch über 6000 fehlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phips schrieb vor 2 Minuten:

 

59d7386a1f19a_generaliarena.gif.b6de677b5bc658a0dd8a6997af85ef87.gif

Ich stells hier auch noch rein zur Info:

Wer beim Plan etwas rumrechnet und liest, kommt nur unter den Voraussetzungen auf 17.500 Plätze: West G1 wird national mit 1.920 Stehplätzen gerechnet, international mit 1.347 Sitzer. Auch Ost Rang 2 wird national als Stehplatzsektor ausgewiesen. Die Gästesektoren sowieso. 

Worauf ich hinauswill: in allen diesen genannten Sektoren waren gegen den Bvb Sitzer installiert oder?

Damit geht rein rechnerisch in Summe rund 1.800 an Kapazität verloren. Der Gästesektor war zudem gegen den Bvb nicht komplett gefüllt. Die vom Verein verkündete Zahl von 17.000 kann daher nicht stimmen.

Und in der derzeitigen Zusammensetzung wie oben angeführt können wir nicht mehr als 15.700 Kapazität haben. 

Damit bleiben rund 14.000 Heimkarten über, würde mich daher wundern, wenn mehr als 11.000 Karten weg sind. 

Auf West gibts noch viele nicht mal freigegebene Plätze, und auf den übrigen Tribünen hält der Verein noch sehr viele (Top) plätze für die restlichen 50 Abos frei, die bestenfalls noch bis zum Innsbruck Spiel verkauft werden.

Die Angaben beim Dortmund-Match haben gepasst, 17.500 wären möglich gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Nein zu wenig geht sich nicht aus.

Darum auch meine Vermutung, dass er sich versprochen hat.

Muhr hat extra erwähnt, dass wir uns Richtung Dortmund-Match entwickeln mit den Zuschauerzahlen, das wird er nicht sagen wenn noch über 6000 fehlen würden.

Ich glaube nicht das er sich versprochen hat, ich denke man will bewusst die Erwartung zu hoch nicht setzen. Lieber postiv überraschen.

Wenn sie jetzt sagen, spiel ist schon gut gefüllt, denken sich einige "Ah da bekomme ich eh keine Karte mehr"

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
phips schrieb vor 3 Minuten:

 

59d7386a1f19a_generaliarena.gif.b6de677b5bc658a0dd8a6997af85ef87.gif

Ich stells hier auch noch rein zur Info:

Wer beim Plan etwas rumrechnet und liest, kommt nur unter den Voraussetzungen auf 17.500 Plätze: West G1 wird national mit 1.920 Stehplätzen gerechnet, international mit 1.347 Sitzer. Auch Ost Rang 2 wird national als Stehplatzsektor ausgewiesen. Die Gästesektoren sowieso. 

Worauf ich hinauswill: in allen diesen genannten Sektoren waren gegen den Bvb Sitzer installiert oder?

Damit geht rein rechnerisch in Summe rund 1.800 an Kapazität verloren. Der Gästesektor war zudem gegen den Bvb nicht komplett gefüllt. Die vom Verein verkündete Zahl von 17.000 kann daher nicht stimmen.

Und in der derzeitigen Zusammensetzung wie oben angeführt können wir nicht mehr als 15.700 Kapazität haben. 

Damit bleiben rund 14.000 Heimkarten über, würde mich daher wundern, wenn mehr als 11.000 Karten weg sind. 

Auf West gibts noch viele nicht mal freigegebene Plätze, und auf den übrigen Tribünen hält der Verein noch sehr viele (Top) plätze für die restlichen 50 Abos frei, die bestenfalls noch bis zum Innsbruck Spiel verkauft werden.

17500 gehen rein und aus:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht das er sich versprochen hat, ich denke man will bewusst die Erwartung zu hoch setzen. Lieber postive überraschen.

Wenn sie jetzt sagen, spiel ist schon gut gefüllt, denke sich einige "Ah da bekomme ich eh keine Karte mehr"

Dann wäre es schlecht, gerade hier musst du dich gut verkaufen und mit einem fast vollen Stadion kannst du das auch gut, dann denken sich die Leute, ich kann nicht bis morgen warten, ich kaufe mir jetzt welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

75.000, Austria:LASK, 1962

Das war damals eine Doppelveranstaltung mit Sportklub - Rapid. Aber mit 11.000 würden wir nicht einmal den Horr Stadion Rekord für Pflichtspiele (13.500 gegen Ried) knacken.....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.