hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor einer Stunde: Laut Tirol Krone (siehe Austria in den Medien) werden 900 Gästefans erwartet. Wäre mMn extrem viel und kann ich nicht ganz glauben. Wacker hat mWn 600 bestellt. Rechne mit max. 500 IBK'ler. bearbeitet 27. Juli 2018 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Sehr geil die Scheibe von Wiens No1...............kann mich voll identifizieren damit und cool zum mitgröhlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Sameta schrieb vor 1 Minute: Sehr geil die Scheibe von Wiens No1...............kann mich voll identifizieren damit und cool zum mitgröhlen Wo kann man den Song nochmal downloaden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wo kann man den Song nochmal downloaden? Hab ihn bei Amazon gerade downgeloaded. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Danke. Habe es im playstore gekauft. Die 1,29€ zahlen sich auf alle Fälle aus!!! Super Song. Gut gemacht Wiens No1! Bravo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Wäre mMn extrem viel und kann ich nicht ganz glauben. Wacker hat mWn 600 bestellt. Rechne mit max. 500 IBK'ler. Keine Ahnung, ist in der Tiroler Krone zu lesen. Vielleicht oder wahrscheinlich werden auch Tiroler die derzeit in Wien wohnhaft sind dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2018 Hab mich heute krank gemeldet: Priapismus Laut Arzt soll ich unbedingt ins Stadion, er erkennt keine alternative Behandlungsmöglichkeit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 4 Minuten: Hab mich heute krank gemeldet: Priapismus Laut Arzt soll ich unbedingt ins Stadion, er erkennt keine alternative Behandlungsmöglichkeit. erste runde krankenstand... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juli 2018 Mir ist es gleich ob wir gewinnen oder Innsbruck verliert 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 31 Minuten: Wäre mMn extrem viel und kann ich nicht ganz glauben. Wacker hat mWn 600 bestellt. Rechne mit max. 500 IBK'ler. Im Wackerladen wurden bis gestern 400 Karten verkauft. Also die 500 sollten sich auf alle Fälle ausgehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2018 ein Spezl hat Fieber und meldet sich am Nachmittag wie es ihm geht. Daher hätte ich eventuell eine Karte zu vergeben. Nord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 ein Spezl hat Fieber und meldet sich am Nachmittag wie es ihm geht. Daher hätte ich eventuell eine Karte zu vergeben. Nord. Wer will neben dir sitzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juli 2018 Sitzplatzsch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Wer will neben dir sitzen? Was glaubst, warum wurde der andere "krank"? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2018 So, los geht`s! Welch ein Unterschied im Feeling zum lustlosen Saisonstart voriges Jahr, wo ich mich bald gefragt habe, warum ich mir das antue....(Antwort: Weil ich nicht anders kann, eh klar, unheilbare violette Liebe!) Also, wir von den Tribünen sollten heute alles bis zur 95.Minute geben, dass es drei Punkte werden, ohne Wenn und Aber. Feuerwerk erwarten wir keines, aber Willen, Leidenschaft und echte Emotion wollen wir sehen. Und ich tät mich wahnsinnig freuen, wenn wir auf der Ost die ganze Saison ohne Netz spielen könnten. Also net deppert sein, Leute! Auf geht`s Veilchen, heute drei Punkte!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts