FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Spitzenspieler
Bane schrieb vor 2 Minuten:

wozu tut man sich bitte deco und shearer an? das spielen dir x andere spieler, die ein viertel kosten, auch. 

van dijk würd ich btw jedem ans herz legen, der ein pl team hat. grad heuer wo flanken um einiges effektiver sind, ist mir der im einiges lieber als azpilicueta. 

Shearer ist wahnsinn vorne drin - speziell die Schüsse

Bane schrieb vor 4 Minuten:

wozu tut man sich bitte deco und shearer an? das spielen dir x andere spieler, die ein viertel kosten, auch. 

van dijk würd ich btw jedem ans herz legen, der ein pl team hat. grad heuer wo flanken um einiges effektiver sind, ist mir der im einiges lieber als azpilicueta. 

kannst du mir einen ZOM und ST empfehlen die rein passen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
marc1993^ schrieb vor 4 Minuten:

Shearer ist wahnsinn vorne drin - speziell die Schüsse

kannst du mir einen ZOM und ST empfehlen die rein passen ?

eriksen und kane. ersparst dir ca. 350k und hast gleichwertige bzw bessere spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

echt tolles matchmaking bei division rivals. sang und klanglos gehe ich in jedem spiel unter. mannschaften alle 83+ und deutlich besser als ich. 
edit: in sechs spielen ein tor geschossen, je mindestens vier erhalten. danke, das wars. 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

echt tolles matchmaking bei division rivals. sang und klanglos gehe ich in jedem spiel unter. mannschaften alle 83+ und deutlich besser als ich. 
edit: in sechs spielen ein tor geschossen, je mindestens vier erhalten. danke, das wars. 

Ich glaube nicht dass es viele Spieler gibt die mit einer reinen Silbermannschaft spielen so wie du. Zumindest hätte ich noch keinen einzigen gesehen. Von dem her wirst du es eher schwierig haben gleich starke Gegner zu finden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab heute auch mal die 5 Einstufungs Rivals gespielt. Mit meinem 0815 79er Team konnte ich 2 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen erreichen. Komisch aber das beide Niederlagen durch Abbruch vom Gegner erfolgten, einmal bei Führung und einmal bei Rückstand. Überhaupt brechen viele schon im Menü ab. Division 6 ist es dadurch geworden. 

Das System finde ich aber sehr cool. Gameplay ist auch in Ordnung, dass Tempo passt noch. Leider sind Kurzpässe und auch die KI Verteidigung sehr OP. Bei ersteren muss man sich überhaupt nicht mehr ausrichten und es funktionieren Ferserl und Gurkerl am laufenden Band. Je besser die Karte, umso unmöglichere Pässe kommen an. Und die KI Abwehr regelt mMn viel zu gut, auch hier gilt gute Karte gute KI Abwehr, Eigeninitiative somit nicht mehr erforderlich.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Hab heute auch mal die 5 Einstufungs Rivals gespielt. Mit meinem 0815 79er Team konnte ich 2 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen erreichen. Komisch aber das beide Niederlagen durch Abbruch vom Gegner erfolgten, einmal bei Führung und einmal bei Rückstand. Überhaupt brechen viele schon im Menü ab. Division 6 ist es dadurch geworden. 

Das System finde ich aber sehr cool. Gameplay ist auch in Ordnung, dass Tempo passt noch. Leider sind Kurzpässe und auch die KI Verteidigung sehr OP. Bei ersteren muss man sich überhaupt nicht mehr ausrichten und es funktionieren Ferserl und Gurkerl am laufenden Band. Je besser die Karte, umso unmöglichere Pässe kommen an. Und die KI Abwehr regelt mMn viel zu gut, auch hier gilt gute Karte gute KI Abwehr, Eigeninitiative somit nicht mehr erforderlich.

Also gerade die KI Verteidigung wurde mMn im Vergleich zu letztem Jahr massiv abgeschwächt. Die Verhalten sich sehr passiv wenn man wie letzten Jahr nur mit den ZDMs verteidigt und der Gegner kommt auf durch. Zu mindest ist das die Erfahrung die ich gemacht habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Abschluss bin ich inzwischen ganz gut aber auch nur mit angeschnittenen Schüssen aus 5-10 Meter. Normale Kreisschüsse oder Vollspannschüsse habe ich noch überhaupt nicht im Tor untergebracht. Kopfbälle oder Volleys gehen natürlich auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Hab heute auch mal die 5 Einstufungs Rivals gespielt. Mit meinem 0815 79er Team konnte ich 2 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen erreichen. Komisch aber das beide Niederlagen durch Abbruch vom Gegner erfolgten, einmal bei Führung und einmal bei Rückstand. Überhaupt brechen viele schon im Menü ab. Division 6 ist es dadurch geworden. 

Das System finde ich aber sehr cool. Gameplay ist auch in Ordnung, dass Tempo passt noch. Leider sind Kurzpässe und auch die KI Verteidigung sehr OP. Bei ersteren muss man sich überhaupt nicht mehr ausrichten und es funktionieren Ferserl und Gurkerl am laufenden Band. Je besser die Karte, umso unmöglichere Pässe kommen an. Und die KI Abwehr regelt mMn viel zu gut, auch hier gilt gute Karte gute KI Abwehr, Eigeninitiative somit nicht mehr erforderlich.

also ich bin schwer schockiert von Fifa19.. Ich weiss nicht was das sein soll - Fussball ist das keines.

Gestern meine Platzierungsspiele gemacht und naja.. Diese Dreieck pässe von den Coutinhos , KdB und co ist überhaupt nicht OP :D .

Jedenfalls meine Spiele nicht negativ beendet. Sowohl siege wie auch Niederlagen.. Unentschiesen leider auch einen sehr bitteren gehabt.. Letzte Partie und am schluss stelle ich auf 5er Kette und wollte das probieren um den ein Tor vorsprung zu halten.. 93 minute.. Strebinger parade und Aguero steht völlig frei -> WTF :D

Selbst 3 IV können nicht einen decken.

 

EDIT: Bist scho fleissig am Traden? Hast schon einen Trick rausgefunden?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hurerei unendliche... ich haett den Fifa Thread (+twitter) doch verstecken/ignorieren/oder sonst irgendwie meiden sollen.

I'm back on the grind: pFfA81g.png

Leider fehlt mir durch den verspaeteten Start natuerlich einiges an Kapital sowie ein brauchbares Team, aber das wird schon noch.

Zum Gameplay kann ich noch ned all zu viel sagen, hab bis jetzt kaum Spiele. Jedenfalls ist das Ganze noch sehr gewoehnungsbeduerftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Hurerei unendliche... ich haett den Fifa Thread (+twitter) doch verstecken/ignorieren/oder sonst irgendwie meiden sollen.

I'm back on the grind: pFfA81g.png

Leider fehlt mir durch den verspaeteten Start natuerlich einiges an Kapital sowie ein brauchbares Team, aber das wird schon noch.

Zum Gameplay kann ich noch ned all zu viel sagen, hab bis jetzt kaum Spiele. Jedenfalls ist das Ganze noch sehr gewoehnungsbeduerftig.

Ein Österreich Team würd ich mir auch einreden lassen :p .

 

Viel spass - gewöhnungsbedürftig ist eh seeehr nett ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.