FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
marc1993^ schrieb vor einer Stunde:

Fernandinho - Matic zu langsam - braucht ewig um sich zu drehen

Danke - Pace ist ja nicht so wichtig, aber Wendigkeit sehr wohl :)

 

hab mir zusätzlich noch Dembele geholt..... mal schauen, wer von den beiden jetzt bleibt oder eh beide oder keiner oder was weiß ich

hab heut nochmal die CL Upgrades gemacht und mir da jetzt ein kleines Luxusproblem eingeheimst.... hab nämlich Mertens gezogen... der wird jetzt mal Super Sub im PL Team werden, bis ich das so weit fertig hab, dass ich ein konkurrenzfähiges Zweitteam aufbauen kann

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann mir wer sagen warum ich nicht WL spielen kann obwohl ich 2000 Punkte hab ?

 

image.jpg

Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir wer sagen warum ich nicht WL spielen kann obwohl ich 2000 Punkte hab ?

 

image.jpg

Hab mich anscheinend nicht registriert...

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marc1993^ schrieb vor 24 Minuten:

Bilanz?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht auswendig. In der WL hatte ich in Fifa 18 aber schon immer meine mindestens 30 Siege am Ende. Habe bisher aber auch nur mit meinem La Liga Saudi Team gezockt und Draft.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

TOTW Belohnungen erst ab Elite 3 :fuckthat: ich hatte mir als erstes Ziel eigentlich Gold 3 gesetzt aber jetzt muss ich wohl abliefern :D wobei ich kaum Zeit habe, heute von 15-19:00 und Sonntag von 22:00ich fertig bin... wird stressig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei mir ist sichs leider nicht ganz ausgegangen mit der wl quali

stand gestern abend bei etwas mehr als 1600 pkt 

bei 65 pkt pro sieg für Division 5 wären dass doch noch ein paar siege gewesen

wird am we eben weiter Division gezockt, ziel ist Division 3 für das we

hier mein Team, wer verbesserungsvorschläge?

münzen würden für einen der flügelkracher wie Salah, mane oder sane reichen, aber ich bin echt sowas von zufrieden mit rashford und lucas

 

Screenshot_20181005-143415.png

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ffanskeineverbrecher schrieb vor 8 Minuten:

bei mir ist sichs leider nicht ganz ausgegangen mit der wl quali

stand gestern abend bei etwas mehr als 1600 pkt 

bei 65 pkt pro sieg für Division 5 wären dass doch noch ein paar siege gewesen

wird am we eben weiter Division gezockt, ziel ist Division 3 für das we

hier mein Team, wer verbesserungsvorschläge?

münzen würden für einen der flügelkracher wie Salah, mane oder sane reichen, aber ich bin echt sowas von zufrieden mit rashford und lucas

 

Screenshot_20181005-143415.png

noch ein bisschen sparen und agüero rein kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 23 Stunden:

Also geht es nicht nur mir so. Finde die Tastenkombination für die Flachschüsse deppat.

Finde auch Ballbesitz viel besser. Spieler bieten sich besser an, ideal für Kombinationsspiel. Bei Ausgeglichen irgendwie alles so statisch.

ich bekomms einfach nicht hin^^

dafür hab ich schon so viele geile tore von außerhalb des 16ers erzielt, unglaublich

weiss genau welche Position ich brauch und der ball ist 8/10 im netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 38 Minuten:

ich bekomms einfach nicht hin^^

dafür hab ich schon so viele geile tore von außerhalb des 16ers erzielt, unglaublich

weiss genau welche Position ich brauch und der ball ist 8/10 im netz

Heute meine erste echte Frustpartie wo ich am liebsten in den Fernseher gesprungen wäre. 17:8 Torschüsse aufs Tor. Endergebnis 2:8. Rivals Partie. Hatte eine Überdrübertruppe und jeder Drecksschuss ging ins Tor. Egal von wo er geschossen hat. 2x Ping Pong im Strafraum. 2x abgefälschte Schüsse die der Goalie wohl gehalten hätte. Und selbst 5x die verfixxte Stange/Latte. Hab nach dem 2:5 dann einfach auf volle Defensive gestellt. Hat genau nix genützt. Standen sich nur im weg und dann wurden die Schüsse eben abgefälscht. Und ich hatte in Flashback. Dachte ich bin bei Fifa 18. Seine Außenspieler Sane und Mbappe haben meine Spieler stehen lassen wie Lehrbuben. Keine Chance gehabt sie einzuholen. Habe ich beim 19er noch nicht in dem Ausmaß erlebt. Gerade die Entschärfung des Speeds ja leiwand. Aber in der Partie nix davon zu sehen. Selbst holt mich der Verteidiger sogar bei 3m Vorsprung ein.

Aber naja. Der Ärger mittlerweile verraucht. Eigentlich eh ned so schlecht. Zu dem Zeitpunkt gabs bei Fifa 18 viel mehr Frustpartien.

Edit: Hab etwas The Journey gespielt. Da gabs ein Training für Hunter mit Flachschüssen. Hat beim Training perfekt geklappt. Aber keine Gegenspieler und kein Druck. Im Spiel selbst natürlich wieder nur entweder Lupfer oder R1 Schüsse die aber so scheixxe sind weil ich ja einen Flachschuss machen wollte. Wenn man L1 und R1 nicht genau gleichzeitig drückt wars das. Wenn ich mal höher führe riskiere ich es noch. Aber bei engen Partien vergeige ich mir die Chance besser nicht wegen schlechten Timing.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

 Wenn man L1 und R1 nicht genau gleichzeitig drückt wars das. 

Das stimmt so mMn ned. Sofern ich das nach wenigen Spielen beurteilen kann, musst du nur beide Schultertasten gedrueckt haben, bevor du Kreis drueckst. Ganz egal, ob exakt gleichzeitig oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 27 Minuten:

Das stimmt so mMn ned. Sofern ich das nach wenigen Spielen beurteilen kann, musst du nur beide Schultertasten gedrueckt haben, bevor du Kreis drueckst. Ganz egal, ob exakt gleichzeitig oder nicht.

Ok, danke für den Hinweis werd ich mal testen. Aber werde da immer hektisch. Gegner naht, Schussrichtung muss beachtet werden und im Idealfall noch das perfekte Schusstiming.

Aber halt alles Übungssache.

Aber Danke für den Tipp werde ich ausprobieren. Ärgert mich extrem weil ich es nicht so in den Griff bekomme. Finde gerade Flachschüsse sind gefährlicher. Hohe Schüsse werden in Fifa 19 besser abgewehrt als noch beim 18er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

willkommen zurück im Spiel, @Segafredo :D

hmmm Matic oder Fernandinho?

finger weg von matic! ich hab ihn untradeable, spiel deswegen auch mit ihm und er treibt mich in den wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.