FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Ligen SBC sehen für mich nicht interessant aus. Die Championship Spieler würde ich definitiv nicht gebrauchen können. 
Pavon kann man als Sub benutzen, aber selbst als großer Fan der Superliga werde ich die SBC wohl auch nicht abschließen. Lucas POTM reicht mir da aktuell.

Xhaka IF schon gestiegen, aber ich warte noch lange mit dem Verkaufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Oldergod schrieb vor 35 Minuten:

es gibt bei den ligen-sbc zwei spieler zur auswahl und die sbc sind wiederholbar :eek:

dafür sinds sündteuer, weil praktisch keiner silberspieler hat. ich versteh zwar den gedankengang von ea, dass silberspieler nur in silberpacks gezogen werden können, aber im endeffekt habens die ligen-sbc damit extrem unprofitabel gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett sinnlose Ligen SBC die sie da rausgehauen haben. Es sind so enorm viele Silberspieler nicht einmal am Markt erhältlich bzw immer nur kurz um 10k.Sogar wenn ich wollte und die Münzen hätte, könnte ich die SBC nicht abschließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Bane schrieb vor einer Stunde:

dafür sinds sündteuer, weil praktisch keiner silberspieler hat. ich versteh zwar den gedankengang von ea, dass silberspieler nur in silberpacks gezogen werden können, aber im endeffekt habens die ligen-sbc damit extrem unprofitabel gemacht. 

war doch zu beginn letztes jahr auch nicht anders. letztes jahr war mexiko und türkei zur webapp phase schon verfügbar, auch zum großteil nur silberspieler. wird mit der zeit schon günstiger. ich habe alle ligen sbc immer rund ein monat nach erscheinen gemacht, wenn die nachfrage deutlich nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

war doch zu beginn letztes jahr auch nicht anders. letztes jahr war mexiko und türkei zur webapp phase schon verfügbar, auch zum großteil nur silberspieler. wird mit der zeit schon günstiger. ich habe alle ligen sbc immer rund ein monat nach erscheinen gemacht, wenn die nachfrage deutlich nachgelassen hat.

das mag ja sein, aber der pool an silberspielern ist um einiges kleiner. letztes jahr hast in gold- und bronzepacks silberspieler gehabt. heuer hast das nicht und silberpacks werden deswegen wahrscheinlich nicht mehr aufgemacht, weils nicht rentabel sind (bzw vllt durch die ligen jetzt doch). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Bane schrieb vor einer Stunde:

das mag ja sein, aber der pool an silberspielern ist um einiges kleiner. letztes jahr hast in gold- und bronzepacks silberspieler gehabt. heuer hast das nicht und silberpacks werden deswegen wahrscheinlich nicht mehr aufgemacht, weils nicht rentabel sind (bzw vllt durch die ligen jetzt doch). 

dass packinhalte geändert wurden, war mir nicht klar. das ändert das natürlich im vergleich zum vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein Dynamic Tactics Problem hat ja keinen interessiert, aber sagts mal, was rennt denn da falsch? Ich spiel öfter Pässe in die Schnittschnelle, mein Angreifer hat gefühlt gute 2 Meter Vorsprung und den Augenblick später rempelt mich der Verteidiger aber weg..... mach ich was falsch bei der Ballannahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Habs mir auch mal wieder gegönnt, bin noch etwas verwirrt aufgrund der ganzen Neuerungen. (Spielmodi,neue FUT Karten) 

Hab gestern Keita gezogen. War glaub ich eine OTW Karte. Sollt ich die noch aufheben oder sofort verkaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FoikiOÖ schrieb vor 14 Minuten:

Habs mir auch mal wieder gegönnt, bin noch etwas verwirrt aufgrund der ganzen Neuerungen. (Spielmodi,neue FUT Karten) 

Hab gestern Keita gezogen. War glaub ich eine OTW Karte. Sollt ich die noch aufheben oder sofort verkaufen? 

Ich würd Keita noch behalten, wenn er spielt, und er eventuell ein Tor schießt oder ne Vorlage, dann sofort reinstellen. OTW's grundsätzlich immer im Hype verkaufen. War bei mir bei Felipe Anderson am Wochenende genau so, er schießt ein Tor, ich hab ihn verkauft um 120k und nach ner Stunde war er wieder auf 70k herunten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann sind letztes Jahr die ersten SBCs gestartet für die man IFs benötigt hat? Ich habe nämlich gerade ca 50k und weiß nicht was ich damit anfangen soll und würde deswegen ein paar Abstoß-IF kaufen 

Falls jemand ne bessere nicht so zeitaufwändige Idee hat bin ich natürlich auch dafür offen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

mein Dynamic Tactics Problem hat ja keinen interessiert, aber sagts mal, was rennt denn da falsch? Ich spiel öfter Pässe in die Schnittschnelle, mein Angreifer hat gefühlt gute 2 Meter Vorsprung und den Augenblick später rempelt mich der Verteidiger aber weg..... mach ich was falsch bei der Ballannahme?

Das Tempo in diesem Fifa ist generell ein Witz, da rennst mit Dembele, hast 2m Vorsprung und der Verteidiger holt dich locker ein. Es ist ja sehr gut dass sie das Tempo drosseln wollen aber so unrealistisch muss dann auch nicht sein. Irgendwer hat hier e ein Video gepostet wo der schnellste und der langsamste Spieler verglichen werden, da waren grade mal 2 Sekunden Unterschied bei einem Run über das ganze Spielfeld. Also da muss EA noch zwingend nachjustieren. 

 

 

E:Also um zu deiner Frage zu kommen, nein du machst nichts falsch ;)

Coops schrieb vor einer Stunde:

Wann sind letztes Jahr die ersten SBCs gestartet für die man IFs benötigt hat? Ich habe nämlich gerade ca 50k und weiß nicht was ich damit anfangen soll und würde deswegen ein paar Abstoß-IF kaufen 

Falls jemand ne bessere nicht so zeitaufwändige Idee hat bin ich natürlich auch dafür offen 

Wenn du bisschen Zeit hast um die Münzen zu parken Kauf 84-85 IFs. Die wird man sicher früher oder später benötigen und kosten derzeit fast gar nichts. 

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam freunde ich mich mit Fifa 19 an. Besonders bin ich von den taktischen Möglichkeiten begeistert. Endlich bewirken sie auch etwas. Tüftel da dauernd rum und man merkt schnell wie es sich auswirkt. 

Sehr gut gemacht EA :super:

Und Mirza pack dir dein "Mitte zudecken" ein und haus über die Häuser. Kaum hab ich das ausprobiert ging überhaupt nix mehr.

Weiters taugt mir auch der Rivals Mode. Bin ja in Division 6 eingestuft. Allerdings kurz vor Rang 1. Super System. Grad mal eine Partie wo ich wirklich komplett Chancenlos war. Ansonsten echt leiwande und spannende Partien. Und man steigert sich von Spiel zu Spiel.

Und dank dem Traden (Packluck lässt mich heuer wohl aus) nehmen meine Teams Form an. Aber jetzt wieder pleite. Hab mir Casemiro um 69k ersnipert. Grad mal 12k. Aber ca. 75k müssten über Transfers wieder reinkommen. Zahlt sich aus wenn ich um 4 aufstehe und gemütlich gute Spieler ergattere ohne Sofortkauf. Kaum Konkurrenz :D

Aber bei den Rivals Belohnungen bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Tauschbaren nehme oder die Untauschbaren. Tauschbar jeweils ja nur 1 Pack der Kategorie, Untauschbar 2x. Oder gleich einfach die 39000 Münzen nehmen. Da wäre man auf der sicheren Seite.

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: Text

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.