FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

1909

DR ist bei mir richtig miese Verbindung. Alle so unbeweglich. Raubt mir ordentlich die nerven.. Komm eig kaum in den 16er des Gegners und profitiere nur durch die TF-Longshots. Is auch ein bisserl mühsam, wenn Kolarov meinen POTM Lucas einholt. Ich finds gut, dass sie den Pace entschärft haben aber so machts dann wieder auch wenig Sinn.

Speziell beim 1v1 brauch ich aber noch ein bisschen Zeit, um mich reinzufuchsen. Nervig ist aber, dass 90% der Spiele bei DR "Schwitzerspiele" sind. Alle unfassbar knapp und eng.. Kaum ein entspannter Gegner dabei :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Gibts eigentlich noch jemanden der sich mit dem Tore schiessen im 16er so schwer tut? Allein vorm Keeper versemmel ich alles, weil ich es nicht mehr gebacken bekomm, den Ball einfach platziert reinzuhauen. RB LB ist irgendwas, da geht der Ball selbst bei green Timed Finish öfter daneben als sonst was, wenn er überhaupt mal flach kommt.

80 Prozent meiner Tore fallen aus 20-25m. Good job EA

Hier

Grausam vor allem gegen die KI bei SQB. Immer mehr Torschüsse überlegen. Aber verliere dann 1:3 bei 20:4 Torschüssen. Kein Unterschied ob Weltklasse, Legende oder Ultimativ. Immer dasselbe. Spielerisch überlegen, mehr Chancen aber die Abschlüsse innerhalb des Strafraums sind eine Frechheit. 

Online bei Rivals funktionierts halbwegs weil die Gegner defensiv mehr Fehler machen. Ich aber auch. Dann enden die Spiele schon mal 5:3, 3:4 usw.

Zu Null ganz selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der Unterschied zwischen Weltklasse und Legende sind rein die Abschlüsse der KI mMn. Bei Weltklasse lassen sie schon ein paar Chancen aus. Hingegen bei Legende machens aus jeder Situation die unmöglichsten Bälle rein. Hab eben 4:0(!) verloren - hab in der Höhe das ganze Jahr bei FIFA18 nie verloren. Ich war überlegen, jedoch wurde jeder Schuss geblockt und die CPU macht 2 Weitschüsse und 2 Ecken rein.

Elite 1 ist aber gesichert. Bin mit über 12k Punkte drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb am 6.10.2018 um 15:24 :

Da ist er endlich, dafür habe ich keine Zeit mehr für 30 WL Spiele. :D 

43298262_2090123757678281_70853280097118

Wie bist du zu den Coins gekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

yess, drei Versuche, drei Niederlagen in den Rivals..... wird man da auch irgendwann mal abgestuft? geht mir nur noch am O.... gegen solche Gegner, die jeden Pass und Schuss blocken können und meine Spieler ständig doppeln, während ich ständig 2 Meter vom Gegenspieler entfernt steh und von der ersten Minute an klar ist, dass im Spiel ohnehin was nicht stimmt, weil meine Spieler nicht mal gerade aus laufen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

yess, drei Versuche, drei Niederlagen in den Rivals..... wird man da auch irgendwann mal abgestuft? geht mir nur noch am O.... gegen solche Gegner, die jeden Pass und Schuss blocken können und meine Spieler ständig doppeln, während ich ständig 2 Meter vom Gegenspieler entfernt steh und von der ersten Minute an klar ist, dass im Spiel ohnehin was nicht stimmt, weil meine Spieler nicht mal gerade aus laufen können....

Mir gehts aehnlich. Hab online bis jetzt nur 1 Spiel gewonnen. Komm mit dem Gameplay noch absolut ned zurecht. Vor allem die Fallrückzieher-Tore nach Eckbaellen gehn mir dezent auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An alle, die am PC spielen, habts ihr auch beim Torjubel immer so ein knacksen in der Tonspur, wie wenn die Kopfhörer oder Lautsprecher kaputt wären,aber ist nicht ganzes Match über, sonst immer normal. kA welchen Soundeffekt das darstellen soll. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

yess, drei Versuche, drei Niederlagen in den Rivals..... wird man da auch irgendwann mal abgestuft?

ja, dein skillwert geht nach niederlagen nach unten und ab einem gewissen punkt steigt man ab.

fallrückzieher sind echt eine gemeinheit, in rund 50 Spielen vermutlich schon mehr gemacht als in Fifa 17/18 zusammen. wenn man dafür irgendwas spezielles drücken müsste was es schwer machen würde wäre es noch ok, aber das ist ja einfach irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorhin hatte ich wieder ein gutes Beispiel warum ich mir keine 30 Games antun möchte und das war in diesem Fall sogar für mich. Link: https://www.youtube.com/watch?v=2-_qwXioE6I
Da sind zwei Tore in dem Video und beide Male kann der Gegner eigentlich 0,0 dafür und ich habe genauso 0,0 ein Tor verdient gehabt. Insgesamt ging der Sieg aber in Ordnung von den Chancen her, aber das macht es nicht besser wenn wieder 5 riesen Chancen nicht reingehen und man dank so einem Mist gewinnt. 

Dazu sind die Volleys echt so OP, bzw. die Seitfallzieher und Fallrückzieher. Ich spiele ja mal abgesehen von Socrates mit einem ziemlich miesen Team, also zumindest glaube ich nicht, dass jemand anderes mit dem Souza von Al Ahli, Richarlison, Grimaldo, Rafinha oder Jonas (der von Benfica) zockt. grins 
Souza ist übrigens aber ziemlich stark, räumt alles weg und hat 44! Volleys. Da macht man dann natürlich auch solche Dinger rein, bei diesem überragenden Wert. augen-zuhalten https://www.youtube.com/watch?v=iMsKEeqmUBw

Bitte normale Abschlüsse aus 5 Metern mehr OP machen und die Volley/Kopfballkacke ordentlich runterfahren, dann macht das Spiel auch gleich wieder mehr Spaß. Sonst stört mich eigentlich nur noch der First Touch, der oft total mies ist. CPU Verteidigung muss natürlich auch zurück gefahren werden.

@#84 150€ reingehauen zum Release und der Rest mit Trading. Wenn ich alles verkaufen würde hätte ich fast schon 2 Mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das Spiel ist das schlimmste Fifa das ich je online gesehen habe.

Da sind soviele sachen dabei die mit realismus nix zu tun haben aber dennoch tat ich mir das an.

Vorgestern aber wurde der Vogel wiedermal abgeschossen ....

-> Mit Ljubicic eine Grätsche ausgepackt die besser getimed nicht mehr geht und es gibt Elfer..  + ROT.

Ich habe zwar den Elfer gehalten aber dennoch bin ich dann einen Mann weniger.. Habe wieder gekämpft wie ein Löwe und wurde am ende verhöhnt. OP Dreieckpässe - Abpraller Tore.. Des tut schon sehr weh.

Habe gestern das Video dann über Kolarov gesehen -> Der schiesst aus jeder Position  Freisstösse mitn Aussenriss ein Tor. Selbst von der Mittelfauflage sieht man den orgen Bogen ala Roberto Carlos.

ABNORMAL

Ich möchte eines anmerken - es ist schon nett, dass man endlich mit schlechteren Bewerteten Spieler mal orge Tore schiessen kann wie z.B Fallrückzieher.  Dennoch dürfte sich das auch schon ins lächerliche ziehen wenn man hier so liesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

De Beidln sollen endlich Icon SBCs releasen. Sitz auf 500k + diverse High rated Spieler. 

 

Hab irgendwo gelesen dass es eventuell gar keine icon SBCs geben wird. Ich hoffe nicht das dem so ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Moldi schrieb vor 4 Minuten:

Hab irgendwo gelesen dass es eventuell gar keine icon SBCs geben wird. Ich hoffe nicht das dem so ist..

Hoffe ich ebenfalls nicht. Mit den SBCs können sie den Markt regulieren, daher kann ichs mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.