FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Spitzenspieler
Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

jetzt wirds dann Zeit, dass mal eine Icon SBC raushauen

ich hab so viel investiert in 82-87er :D  dann gibts ordentliche Verstärkungen

sagts mal, was rennt da bei mir falsch? ich komm in den rivals öfter in schöne Kontersituationen, wo ich 3 gegen 2 anlaufe und meine Spieler wählen so unglaublich schlechte Laufwege, dass meistens genau nix draus wird

welche Anweisungen hast vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

meine Flügelstürmer haben überlaufen.... das tun sie aber in solchen Situationen irgendwie nicht wirklich oder richtig.... der zentrale weiß ich grad gar nicht

sobald ich über der Mittellinie bin spiel ich jeden Pass mit L1. dann laufens schön in die freien Räume.

 

Mein Problem ist eher wenn ich die Standart Anweisungen einstell sprich - die Außenverteidiger können mit  nach vor laufen - nur 1 ZM hinten bleiben bei Angriffen komm ich so gut nach vorne. nur leider bin ich dann hinten so offen schieß aber vorne immer mit 3-4 Tore.

 

Sobald ich die Außenverteidiger hinten bleiben bei Angriffen mind. 2 ZM auch hinten bleiben bei Angriffen tun - bin ich hinten kompakt leider geht nach vorn nichts..

 

Find die Mischung leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

meine Flügelstürmer haben überlaufen.... das tun sie aber in solchen Situationen irgendwie nicht wirklich oder richtig.... der zentrale weiß ich grad gar nicht

Welche offensiv Taktik spielst du? Ich hatte ein ähnliches Problem als ich „ausgeglichen“ gespielt habe. Seit ich auf Ballbesitz spiele gibts keine Probleme mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
marc1993^ schrieb vor 30 Minuten:

sobald ich über der Mittellinie bin spiel ich jeden Pass mit L1. dann laufens schön in die freien Räume.

 

Mein Problem ist eher wenn ich die Standart Anweisungen einstell sprich - die Außenverteidiger können mit  nach vor laufen - nur 1 ZM hinten bleiben bei Angriffen komm ich so gut nach vorne. nur leider bin ich dann hinten so offen schieß aber vorne immer mit 3-4 Tore.

 

Sobald ich die Außenverteidiger hinten bleiben bei Angriffen mind. 2 ZM auch hinten bleiben bei Angriffen tun - bin ich hinten kompakt leider geht nach vorn nichts..

 

Find die Mischung leider nicht

versteh ich gut - bin auch noch am grübeln - bräuchte die av's offensiv auch viel initiativer, trau mich aber nicht so recht

Coops schrieb vor 29 Minuten:

Welche offensiv Taktik spielst du? Ich hatte ein ähnliches Problem als ich „ausgeglichen“ gespielt habe. Seit ich auf Ballbesitz spiele gibts keine Probleme mehr. 

da spiel ich ausgeglichen...... hmm mal umstellen, Danke sehr - entspricht vielleicht eh eher meinem Spielstil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Die Qual der Wahl der Rivals Belohnungen. 50 WL-Punkte + 37k Münzen, 50 WL- Punkte 2 Premium Gold Spieler Sets und 2 Premium Electrum Spieler sets untauschbar oder Je 1 Set davon allerdings tauschbar und die 50 WL-Punkte.

Dachte mir zu Beginn die Chance bei den tauschbaren Sets ja noch höher um Münzen zu lukrieren. Im Endeffekt ist es Savic geworden und dann wenigstens Kimmich. Werde mich noch 2x für die tauschbare Version entscheiden, da ja anfangs die Preise noch recht hoch sind und die Chancen noch gut stehen doch mehr Münzen zu ergattern. Aber danach werde ich mich für die sichere Variante entscheiden und die Münzen wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 8 Minuten:

Nicht so schlecht, aber da geht noch mehr.

Ich Depp hab gestern nicht mehr Rivals gezockt und mir haben 150 Punkte gefehlt. Aber ich glaub ich bin sowieso noch nicht reif für die WL. 

Einerseits Partien da gelingt es mir spielend leicht Tore zu erzielen und dann wieder vergebe ich 100%ige Torchancen alleine vor dem Tor.

Wobei ich schon leicht angepisst bin. Geht es noch wem so. Finde die Belegung für flache Schüsse extrem beschixxen.

L1+R1 und Kreis. Viel zeit bekommt man beim 19er ja nicht mehr da der Speed ordentlich entschärft wurde (was ich aber sehr gut finde) aber das Timing für den Flachschuss muss dann wirklich passen. Zu 90% kommt dann ein Lupfer oder ein R1 Schuss raus weil ich wohl nicht genau beide gleichzeitig gedrückt halte. Dazu kommt dann noch den Analogstick richtig zu positionieren für die Schussrichtung. Bin wohl schon zu als für solche Tastenkombinationen. 

Generell finde ich das Schussverhalten sehr komisch. Hau voll drauf und es kommt ein flacher Hammerschuss ohne L1 und R1. Dann wieder ein halbhoher Schuss den ich eher als Rückpass einordne. 

Aber da ich ja Passspiel bevorzuge taugt mir Fifa 19 sehr. Und am einfachsten ist es sich nach vorne zu kombinieren und zu versuchen den Stürmer in 5er Nähe anzuspielen und reinzuknallen, reinschieben klappt halt kaum, da ich den Flachschuss eben nicht wirklich intus habe, der aber in vielen Situationen die beste Lösung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ihr nicht auf SBC' S lauert oder wenig Spieler im Club habt würde ich nie die untauschbaren Packs nehmen. Werde wieder die tauschbaren Packs nehmen.

@Batigol_7 Gib deinen LF/LS bzw. RF/RS Außen bleiben und dem ST vorne bleiben. 

grazias, werd ich heute noch umstellen und probieren :)

Coops schrieb vor 52 Minuten:

sehr tolle Flügelzange - Sane wird mein erster großer Einkauf werden, Willian hab ich überlegt, dann hab ich aber Lucas gezogen und der funktioniert ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

find den teil auch sehr gelungen, taugt mir richtig zu spielen

was ich allerdings gar nicht hinbekomme sind flachschüsse

ich drück l1 und r1 und die schusstaste, trotzdem werdens meistens so halbgare lupfer

bin schon gespannt ob ich es heute packe mich für die erste wl zu qualifizieren, mir fehlen doch noch ca 800 pkt, divison bin ich zurzeit in der 5er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 45 Minuten:

find den teil auch sehr gelungen, taugt mir richtig zu spielen

was ich allerdings gar nicht hinbekomme sind flachschüsse

ich drück l1 und r1 und die schusstaste, trotzdem werdens meistens so halbgare lupfer

bin schon gespannt ob ich es heute packe mich für die erste wl zu qualifizieren, mir fehlen doch noch ca 800 pkt, divison bin ich zurzeit in der 5er

Also geht es nicht nur mir so. Finde die Tastenkombination für die Flachschüsse deppat.

Coops schrieb vor 3 Stunden:

Welche offensiv Taktik spielst du? Ich hatte ein ähnliches Problem als ich „ausgeglichen“ gespielt habe. Seit ich auf Ballbesitz spiele gibts keine Probleme mehr. 

Finde auch Ballbesitz viel besser. Spieler bieten sich besser an, ideal für Kombinationsspiel. Bei Ausgeglichen irgendwie alles so statisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
marc1993^ schrieb vor 1 Stunde:

Bin auch bereit 

143484F1-80C4-4E38-878E-E6D160A07286.png

wozu tut man sich bitte deco und shearer an? das spielen dir x andere spieler, die ein viertel kosten, auch. 

van dijk würd ich btw jedem ans herz legen, der ein pl team hat. grad heuer wo flanken um einiges effektiver sind, ist mir der im einiges lieber als azpilicueta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.