TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 Alle Jahre wieder haut EA sein Fußballspiel-(Update) raus, diesesmal doch mit größeren Neuerungen, die Champions League/Europa League und Supercup-Lizenz sind mit an Bord. Freut mich als Karriere-Spieler sehr. Und nachdem ich es alle zwei Jahre kaufe, werde ich heuer wohl wieder zuschlagen. Hier mal alle Infos, die es aktuell gibt: https://www.easports.com/de/fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 Es kann nur besser als FIFA 18, werde es mir auf jedenfall holen hier die Möglichen bestell versionen Ultimate Verion kostet 89,99€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 Ich bleib dem PS Store mal fern. Aber eigentlich egal. Weiß genau ich werde schwach und werde wieder die Ultimate Edition vorbestellen. 3 Tage vorher Zugriff und kein nachjagen wo gibt es das Spiel früher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 standardedition wird fix wieder gekauft. einfach bei libro vorbestellen und abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 Geh fuck zum kotzen einfach. Ich hasse mich. Werbemail bekommen. Ultimate Edition von Fifa 19 bestellt um 89,99. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 @#84 habe durch eine Werbemail die Fifa Ultimate Edition für die PS4 um 89,99 bestellen können. Regulär kostet sie im Store 99,99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten: @#84 habe durch eine Werbemail die Fifa Ultimate Edition für die PS4 um 89,99 bestellen können. Regulär kostet sie im Store 99,99. Link zu der Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Stunde: Link zu der Aktion? Die Email schon gelöscht. Aber lt. Verlauf hat mich der Link dorthin gebracht. War gleich angemeldet inkl. 10% Gutschein. https://www.easports.com/de/fifa/pre-order-fifa-19/germany Dort dann PS4 angeklickt und ich kam in den PS Store und konnte es um 89,99 bestellen. Aber ich hasse mich jetzt schon wieder dafür. Wollte stark bleiben. Das es nicht klappen würde war mir klar. Aber gleich bei der ersten Werbemail schwach zu werden ist armselig. bearbeitet 10. Juni 2018 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 Ein Jährliches Update mit paar Fut Packs um 90€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 Werd’s mir bei Amazon bestellen. Normale Edition + 12.000 FIFA Points für den Start. Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 Coops schrieb vor 13 Minuten: Werd’s mir bei Amazon bestellen. Normale Edition + 12.000 FIFA Points für den Start. Freu mich schon wo bestellst die Points mit? Die kosten regulär ja auch 100 Euro oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: wo bestellst die Points mit? Die kosten regulär ja auch 100 Euro oder? Ja kosten bei Amazon eh auch 100 aber dann bekomm ich alles auf einmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 wird wie jedes Jahr safe gekauft, alleine damit ich mit Hartberg in der Ebundesliga spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 wird wohl gekauft - wird wohl enttäuschend - business as usual. wünschenswert wäre es einmal ein echt gutes gameplay gerüst zu haben, dieses nur minimal weiterzuentwickeln und nicht nach jedem verfickten patch ein anderes spielgefühl rauszuhauen. wir hatten mal ein turnier mit 4-5 ps4 konsolen, überall a anderes update installiert, es war einfach wahnsinn was da für unterschiede existieren. sowas geht nicht, vorallem wenn fifa im e-sports bereich ernst genommen werden will (was es ja leider aufgrund vieler kiddies schon wird). naja wird sicher irgendeinen fut champions league modus geben und andere fut neuerungen, damit ja kohle von angel & co reinkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) vaas schrieb vor 10 Stunden: wird wohl gekauft - wird wohl enttäuschend - business as usual. wünschenswert wäre es einmal ein echt gutes gameplay gerüst zu haben, dieses nur minimal weiterzuentwickeln und nicht nach jedem verfickten patch ein anderes spielgefühl rauszuhauen. wir hatten mal ein turnier mit 4-5 ps4 konsolen, überall a anderes update installiert, es war einfach wahnsinn was da für unterschiede existieren. sowas geht nicht, vorallem wenn fifa im e-sports bereich ernst genommen werden will (was es ja leider aufgrund vieler kiddies schon wird). naja wird sicher irgendeinen fut champions league modus geben und andere fut neuerungen, damit ja kohle von angel & co reinkommt. Der Like gilt aber nicht für: damit ja kohle von angel & co reinkommt Reiß mich extra zusammen und vor allem durch die vielen SBCs und SQB Modus ist es kaum noch nötig um Unsummen in Points zu investieren. Wollte nur 20 Euro investieren. Es sind 40 geworden beim 18er. Edit: Und wie darf ich mir das mit dem Turnier mit 4-5 Konsolen vorstellen? Um die Netzwerkfunktionen zu nutzen muss doch immer die aktuelle Software installiert sein. bearbeitet 11. Juni 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts