FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Ultimate Edition Packs und SQB-Elite 1 Belohnungen. War enttäuscht. Grad mal Gimenez von Athletico Madrid 84er 4k wert. Dann beim letzten Pack Fabinho 85er. Naja, war mein Gedanke vielleicht 8k. WTF, 75k ging er gleich weg. Unglaublich überteuert die PL-Spieler. Mit ein Grund warum ich wohl noch nie ein wirkliches PL-Team hatte. Wenn ich gute Spieler ziehe verhökere ich die und bekomme mindestens 3 in der gleichen Stärke der LaLiga oder Ligue 1 oder einen 90+ Spieler.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marc1993^ schrieb vor 30 Minuten:

Hat wer eine Idee - kann mir nur Walker als LV vorstellen dann passt die Chemie aber nicht ..

8000601B-8167-4566-94DC-41966B2F0E95.png

Könntest aguero verkaufen und lukaku holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marc1993^ schrieb vor 16 Minuten:

frage ist ja LV

Da gibts in der BPL eh ned wirklich bessere Alternativen. Entweder du baust komplett um oder setzt auf Icons. Auch wenn da die Auswahl mit R.Carlos, Maldini und Zanetti eher beschränkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommen die Weekendleague Rewards wieder Donnerstags? Irgendwie uncool weil da ja auch die Division Rival Rewards kommen. 

Sind die roten IF Karten eigentlich heuer Picks oder bekommt man die wieder zufällig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja die Tauschobjekte für Aufgaben. Da ich ja extrem angepisst war alle Teams gelöscht und neu aufgestellt (eigentlich genau gleich). Allerdings habe ich die Taktiken komplett geändert. Da es einfach nicht lief. Vor allem Defensiv-Taktiken haben mir so gut wie gar nichts gebracht.

Und vielleicht hat mir auch Glück gebracht (warum erst jetzt kann ich nicht erklären, normal eine meiner ersten Aktionen) mit die Austria Dressen gekauft zu haben.

Aber bei Rivals nie 2 Siege am Stück gehabt. Gestern halt mal probiert. Erste Spiel verdammt knapp und 3:2 in der 93. min gewonnen, bei 2 min. NSPZ. Zweite Partie 3:0 geführt. Eckball, Goalie hat den Ball und plötzlich ein Pfiff. Dachte mir ok der ist ja in meinen Tormann reingerannt. Freistoß. Und WTF Elfer. Tormannfoul :facepalm:. Elfer bin ich normal sehr gut im halten. Man braucht eigentlich nur den Kopf des Elferschützen im Auge behalten. Spätestens im letzen Moment blickt der Schütze in die Richtung in die er schießt. Hab ich vergeigt. Und war danach etwas von der Rolle. Gegner offensichtlich auf volle Offensive 4-2-4 und alles nachvorne. Konnte mich einfach nicht von dem Druck befreien und schießt mir in Min. 89 das 2:3. Nun begann das Zittern. Gleich den Ball verloren (warum auch immer, aber die Spieler brachten keinen 5 m Pass mehr an und der Gegner gewann alle Zweikämpfe und überrannte meine Spieler als wären es alle Usain Bolt. Schuss und ich dacht schon scheixxe. Latte, springt zu meinen Verteidiger. Noch 1 min. in der NSPZ. Langer Ball auf Diege Costa und der verwertet nach dem er David Luiz (der als einziger noch hinten stand) aussteigen lies per Innenstange zum 4:2.

Harte Nummer. 2 Spiele am Stück gewonnen. Gleich die nächste Partie, vielleicht geht ja was. Und das Glück war mir hold. Ein Gegner mit 71 Teamstärke und einen 54 Goalie im Tor. Hat sich wacker gehalten aber am Ende ein klarer 6:1 Sieg und ich hatte mein Tauschobjekt.

Hab meinen Stil komplett geändert zum 18er. Schnelle direkte Pässe sind passe. Ich wähle die sicheren Pässe und setze auf Ballbesitz (Taktikeinstellung allerdings bis auf Sehr defensiv auf schneller Spielaufbau) und Geduld. Und irgendwann ist der Gegner angepisst und es eröffnen sich Räume. Defensiv hab ich ja ziemlich viel selbst erledigt. Setze nun noch mehr auf das zurück laufen mit einem Mittelfeldspieler oder gar mit einem Stürmer als meine Verteidiger anzuwählen. Die KI macht es viel besser als ich und ich versuche nur noch Pässe zu antizipieren. Klappt bisher ganz gut. Aber mal schauen wie es in Zukunft läuft.

SQB Modus habe ich mich nun auf Weltklasse eingestellt und es gelingen wieder 4-5 Tore und defensiv stabil. Werde diese Woche weiter nur auf Weltklasse spielen um sicherer zu werden und nächste Woche Legende angehen. Davor dachte ich Fifa 18, Legende war kein Problem, starte ich gleich beim 19er auch damit durch. Aber falsch gedacht. Der Unterschied spielerisch eigentlich marginal. Nur auf Legende die Abschlussstärke der KI viel besser. Die Zukunft wird es weisen. Aber ich arbeitet mich nun Stück für Stück nach vor, anstatt mit der Brechstange gleich ganz oben anzufangen.

Coops schrieb vor 10 Minuten:

Kommen die Weekendleague Rewards wieder Donnerstags? Irgendwie uncool weil da ja auch die Division Rival Rewards kommen. 

Sind die roten IF Karten eigentlich heuer Picks oder bekommt man die wieder zufällig? 

Rote IF Karten????

WL noch nicht gespielt. Aber die 2000 erreicht und den Token fürs nächste WE erspielt. Aber was ich so gelesen habe kommen die auch Donnerstags.

marc1993^ schrieb vor 42 Minuten:

hab ich - untauschbar - komm nicht zurecht.

 

frage ist ja LV

LVs sind wahrlich rar gesät. In der LaLiga gibts gute. Aber noch zu teuer. Da setze ich momentan auf Gaya. PL ja noch viel teurer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 32 Minuten:

Kommen die Weekendleague Rewards wieder Donnerstags? Irgendwie uncool weil da ja auch die Division Rival Rewards kommen. 

Sind die roten IF Karten eigentlich heuer Picks oder bekommt man die wieder zufällig? 

die roten if wird man wohl aus fünfergruppen auawählen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Dauert es eigentlich immer solange bis die Patches für die PS4 verfügbar sind? 1.02 wurde ja schon letzten Mittwoch mit einigen Neuerungen für den PC veröffentlicht, aber auf der PS4 gestern noch keine Spur davon :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nix schrieb vor 2 Stunden:

hat jemand coman schon getestet in fut? oder soll ich eher auf martial gehen

 

Hatte ich anfangs als LF neben Lewandowski. Hat mir für die wenigen Coins gut gefallen.

Gestern Abend noch zwei SB Spiele gemacht und sogar Alli im Pack gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nix schrieb vor 2 Stunden:

hat jemand coman schon getestet in fut? oder soll ich eher auf martial gehen

 

Ich hatte ihn und er ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Martial hast du sicherlich mehr Freude. Den spiele ich momentan auch nachdem mir Sané heuer nicht gefällt und ich für Hazard noch nicht die Coins habe. Seine angeschnittenen Timed Finish Schüsse vom 16er kleben gefühlt alle im Kreuzeck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Dauert es eigentlich immer solange bis die Patches für die PS4 verfügbar sind? 1.02 wurde ja schon letzten Mittwoch mit einigen Neuerungen für den PC veröffentlicht, aber auf der PS4 gestern noch keine Spur davon :facepalm: 

Ja dauert immer so lange und ist auch gut so ;)

Nicht umsonst werden die Patches zuerst am PC ausgerollt, wo mit Abstand die wenigsten Spieler sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 50 Minuten:

Ich hatte ihn und er ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Martial hast du sicherlich mehr Freude. Den spiele ich momentan auch nachdem mir Sané heuer nicht gefällt und ich für Hazard noch nicht die Coins habe. Seine angeschnittenen Timed Finish Schüsse vom 16er kleben gefühlt alle im Kreuzeck 

OKay danke dann werd ich auf den mal hin sparen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.